Randver MacBeorn Geschrieben 29. September 2005 report Teilen Geschrieben 29. September 2005 Da erklärt sich ja auch, warum von Deep Purple und Motorhead die Lieder mehrfach auftauchten - von jeder Band sind ca. 30 Lieder enthalten. /Randver MacBeorn. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 29. September 2005 Autor report Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hmm. werfen wir doch mal einen Blick auf meine Playlist: Dave Zobi Debbie Coomer Six organs of admittans Mark Kozelek Box Car Racer Jau... alles Berühmtheiten.... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 30. September 2005 report Teilen Geschrieben 30. September 2005 Sie reagieren jedenfalls persönlich, wenn man ihnen neue Vorschläge macht, das finde ich top! Many thanks for the suggestions, Harald. Much appreciated - we'll have alisten. We're pushing hard to build up our international catalogue. It won't be released right away because we need to have some amount of critical mass before we can offer a reasonable listening experience, and we're of course also working on the licensing rights to offer the service commercially overseas. We had not anticipated such a great amount of interest from outside the U.S. Stay tuned. If you have other suggestions, please let us know. We're all ears! Cheers, Tim Tim Westergren Founder Pandora Media -----Original Message----- From: Harald Börger [mailto:***@***.de] Sent: Thursday, September 29, 2005 2:34 AM To: ***@***.com Subject: Music you should have in your library Popular german bands: Die Toten Hosen Die Ärzte Guano Apes H-Blockx Fury in the Slaughterhouse Zweiraumwohnung Sub7even Other bands I miss The Mission (sometimes called "The Mission UK") Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Randver MacBeorn Geschrieben 30. September 2005 report Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hmm. werfen wir doch mal einen Blick auf meine Playlist: Dave Zobi Debbie Coomer Six organs of admittans Mark Kozelek Box Car Racer Jau... alles Berühmtheiten.... Auf das eingegebene No-Name-Lied von Dir passen halt am besten andere No-Name-Lieder ... /Randver MacBeorn. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Dieses Programm muss noch lange wachsen. Ich habe etwa 2 Dutzend nichtdeutsche, sondern britische und irische Interpreten eingegeben, die auch international erfolgreich sind. Die weitaus meisten kannte es überhaupt nicht, zu Clannad fiel ihm nur Quantsch ein. Also da ich gestern Besuch von einer Freundin hatte und die son irischen Schmonses auch hört, hatte ich nen Sender für sie aufgemacht unter Eingabe von Loorena McKennitt ( mir sagte der Name bis dahin gar nichts). Da spielte er Clannad und all so komisches Zeugs. Also ich kann zumindest seine Bandauswahl verstehen. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 10. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Da spielte er Clannad und all so komisches Zeugs. Sach nix falsches Hörr Mod. Sonst kommt in den Babelfish von mir nur noch so komisches Zeugs Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 14. November 2005 Autor report Teilen Geschrieben 14. November 2005 Das ganze ist übrigens ein Riesenerfolg geworden. Die Macher sind überwältigt. Ein guter Freund von mir hat sich vor einem Monat angemeldet. Er ist total zufrieden und der Support ist super, wie Harry an seiner Mail schon sehen konnte. Man hat wohl im ersten Monat 1 Million Kunden gewonnen, was niemand ansatzweise erträumt hat. Es wird wohl jetzt auch auf Werbung umgestellt, sodass man auch so hören kann. Besagter Freund hat eine ganz nette Mail bekommen, in der man ihm als einem der ersten Kunden dankt und ihm anbietet entweder das Geld zurückzuschicken oder werbungsfrei ein weiteres Jahr ( also insgesamt 2 Jahre) für die schon überwiesene Jahresgebühr weiterzuhören. Für so viel Kundenservce gibts ein fettes Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Pandora ist ab sofort kostenlos. Dafür gibts Werbeeinblendungen. Mich störts jedenfalls nicht. Hab mich registriert. Link zu diesem Kommentar
Gwythyr Geschrieben 15. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hilfe! Die wollen bei der Registrierung einen "Zip-Code" (damit sie wissen, dass man aus den Vereinigten Staaten kommt). Was habt ihr denn da eingegeben. Die Seite ist übrigens wirklich klasse ! LG Gwythyr EDIT: selber geschafft, war gar nicht so schwer Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hilfe! Die wollen bei der Registrierung einen "Zip-Code" (damit sie wissen, dass man aus den Vereinigten Staaten kommt). Was habt ihr denn da eingegeben. LG Gwythyr EDIT: selber geschafft, war gar nicht so schwer Ich hab mir einen ergoogled. Ich bin aus Michigan, glaube ich. Link zu diesem Kommentar
Gwythyr Geschrieben 16. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hilfe! Die wollen bei der Registrierung einen "Zip-Code" (damit sie wissen, dass man aus den Vereinigten Staaten kommt). Was habt ihr denn da eingegeben. LG Gwythyr EDIT: selber geschafft, war gar nicht so schwer Ich hab mir einen ergoogled. Ich bin aus Michigan, glaube ich. Ich bin jetzt aus Washington ! Link zu diesem Kommentar
Bernson Geschrieben 4. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 http://www.pandora.com/restricted ...we can no longer allow access to Pandora for most listeners located outside of the U.S. .... We believe that you are in Germany (your IP address appears to be ...). If you believe we have made a mistake, we apologize and ask that you please contact us at pandora-support@pandora.com ... We share your disappointment and greatly appreciate your understanding. Und was zum Henker soll ich jetzt hören? :down: Das trifft mich wirklich hart. Wenn ich wenigstens die ganzen Bookmarks aus meinem Account retten könnte, von den vielen Musikgruppen, die ich vorher nie kannte und jetzt in meine Sammlung einreihen möchte?! Stefan Link zu diesem Kommentar
Wheel of Fortune Geschrieben 4. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Als Alternative zu Pandora könnte man mal last.fm (last.fm oder lastfm.de)antesten, falls man das noch nicht kennt... Link zu diesem Kommentar
Bernson Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Habs gerade mal angeschmissen. Pandora fand ich um längen besser. Scrobbeln... allein bei dem Wort klappen mir die Fingernägel hoch auch das man Software dafür installieren muss gefällt mir nicht so gut. Viele Funktionen stehen nur Abonnenten zur Verfügung - naja - ich geb es jetzt noch mal ne 2. Chance... Danke jedenfalls für den Tipp! Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Eventuell kannst du über einen Anonymizer auf pandora zugreifen? Du müsstest dann einen (vertrauenswürdigen) Proxy mit Amerikanischer IP finden. bis dann, Sulvahir Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 7. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Wenn man bei last.fm erst mal ein gutes Profil aufgebaut hat, dann sind die Ergebnisse, zumindest bei mir, besser als bei Pandora. Für Daten-Paranoide ist last.fm wohl eher nichts. Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 pandora trotzdem empfangen Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 4. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Mit Hot spot shield gehts auch wieder ohne Probleme. Danke für den Tipp an anderer Stelle. Endlich wieder pandora.com! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge