Zum Inhalt springen

Forum läuft auf Version 3.5.0

Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Setzt mal ein Leerzeichen und wählt dann untene eines der Beitragssymbole an (z.B. den blauen Pfeil). Klappt es dann bei euch auch noch? Ciao, Dirk.
Also bei mir geht es.

Viele Grüße

hj

Mal sehen, wie es beim Zitieren aussieht.. Ciao, Dirk
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Der Schwampf ist wieder aus der Liste meiner neuen Nachrichten raus. :dunno:

Solwac

Wahrscheinlich weil du ihn angeklickt hast und seit dem keine neuen Beiträge geschrieben wurden.

Viele Grüße

hj

Das wäre aber doof.:plain:

Solwac

Geschrieben
Wenn du einen Strang anklickst dann gilt der Strang als gelesen. Was ist daran falsch?

Viele Grüße

hj

Das funktioniert offenbar nun erstmals wirklich so, wie ich es mir vorstelle.
Geschrieben

So, nun habe ich den Brosercache gelöscht .... grummel ... jetzt bauen sich alle Seiten bei mir erst mal in den nächsten Tage total langsam auf. Was man nicht alles für das Forum machen muss...

Ciao,

Dirk.

Geschrieben
Wenn du einen Strang anklickst dann gilt der Strang als gelesen. Was ist daran falsch?

Viele Grüße

hj

Bisher wurde so ein Strang mitaufgeführt, aber halt als gelesen markiert.

Ich habe gerade gesehen, dass bei einer leeren Liste ein Link auf die Stränge der letzten 24h angegeben wird. Vielleicht könnte der ersatzweise bei den nützlichen Links verfügbar gemacht werden? http://www.midgard-forum.de/forum/search.php?searchid=98703

Solwac

Geschrieben
Bisher wurde so ein Strang mitaufgeführt, aber halt als gelesen markiert.

Ich habe gerade gesehen, dass bei einer leeren Liste ein Link auf die Stränge der letzten 24h angegeben wird. Vielleicht könnte der ersatzweise bei den nützlichen Links verfügbar gemacht werden? http://www.midgard-forum.de/forum/search.php?searchid=98703

Solwac

Guck mal links auf den Block mit den ganzen Links. Dort findest du seit ca. 7 Monaten einen kleinen Link mit dem Namen: Aktive Themen.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Guck mal links auf den Block mit den ganzen Links. Dort findest du seit ca. 7 Monaten einen kleinen Link mit dem Namen: Aktive Themen.

Viele Grüße

hj

:o::idea:

Noch was anderes: Die neue Dialog-Box für die Eingabe eines Links ist aber wieder ein Rückschritt, zumindest aber sehr ungewohnt.

Solwac

Geschrieben

Ich gebe jetzt ja in der Dialogbox die URL ein und dann ist sie defaultmäßig auch der beschreibende Text. Er ist aber markiert, damit er leicht durch einen anderen ersetzt werden kann. Ich habe eben zweimal diese Markierung unbeabsichtigt aufgehoben. Wie gesagt, zumindest sehr ungewohnt.

Solwac

Geschrieben

Ich habe einen Fehler und gleichzeitig ein ästhetisches Ärgernis entdeckt: Ganz unten steht jetzt plötzlich als Versionsnummer 3.5(Hervorhebung durch mich).0. Das ist falsch, da es ja bislang immer 3.0 geheißen hat. Außerdem kann ich die Zahl 5 nicht leiden. Hajo, kannst du das bitte ändern?

Grüße

Prados

Geschrieben
Ich gebe jetzt ja in der Dialogbox die URL ein und dann ist sie defaultmäßig auch der beschreibende Text. Er ist aber markiert, damit er leicht durch einen anderen ersetzt werden kann. Ich habe eben zweimal diese Markierung unbeabsichtigt aufgehoben. Wie gesagt, zumindest sehr ungewohnt.

Solwac

Ah! Jetzt verstehe ich was du meinst. Ja, das ist neu.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Ich habe einen Fehler und gleichzeitig ein ästhetisches Ärgernis entdeckt: Ganz unten steht jetzt plötzlich als Versionsnummer 3.5(Hervorhebung durch mich).0. Das ist falsch, da es ja bislang immer 3.0 geheißen hat. Außerdem kann ich die Zahl 5 nicht leiden. Hajo, kannst du das bitte ändern?

Grüße

Prados

Denn schon im Buch der Bücher steht geschrieben: 3 und nur bis drei sollst du zählen, nicht bis zur vier. Die fünf scheidet ganz aus....

Soweit ich das sehen kann, ist die 3.5 eine gelungene Weiterentwicklung. Vielleicht testet ihr erst einmal in Ruhe, bevor vorzeitig geht/geht nicht gepostet wird?

lG

Lukas

Geschrieben

Hallo!

Die Internet-Adresse zu meinem Profilbild ist verloren gegangen. Haben auch andere dieses Problem?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben

Hallo!

Ist es beabsichtigt, dass ich als Moderator die Moderationsfunktionen auch in Unterforen angezeigt bekomme, in denen ich kein Moderator bin (allerdings kann ich dort keine Themenstränge bearbeiten)?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben

Ihm war langweilig.

Und deshalb hat er es schon gestern gemacht. (Zeit hatte er auch). Und Solwac will, dass er am Wochenende nach Bielefeld kommt, damit er nicht nochmal das Forum umstellt.

Geschrieben

Hallo Hajo!

Nun habe ich mich so langsam zurecht gefunden und muss sagen, dass mit die neue Version gefällt. Herzlichen Dank, auch an Azubi, für die schnellen Antworten.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!