Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr?

+Niklas+

Wie alt bist du?  

170 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie alt bist du?

• 14-18
      16
    • 19-25
      27
    • 26-35
      81
    • 36-45
      42
    • 46+
      0
    • 46++ (viel älter)
      5

Empfohlene Beiträge

• Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ei Heidenei... als die Abstimmung damals eröffnet wurde, war ich noch eine Kategorie untendrunter mit dem Alter. :crosseye:

Da aber die Abstimmungen nach der letzte Softwareumstellung des Forums alle wieder offen sind, auch wenn man schon abgestimmt hatte, musste ich mich jetzt ehrlicherweise in die Kategorie der schon beinahe 40jährigen und derer darüber einreihen. :agadur:

Euer

Bruder Buck

Geschrieben

Ich gehöre also schon zu den älteren. Naja, wenn man mir nicht spontan auf dem Con einen Pfadfinder zur Seite stellt, der mich zum Spieltisch bringt, wird's wohl noch nicht so schlimm sein, oder? :uhoh:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich gehöre also schon zu den älteren. Naja, wenn man mir nicht spontan auf dem Con einen Pfadfinder zur Seite stellt, der mich zum Spieltisch bringt, wird's wohl noch nicht so schlimm sein, oder? :uhoh:

Nö, aber ein Zivi sollte drin sein. :D

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

So, ich habe jetzt auch abgestimmt, um den Altersschnitt wieder etwas zu heben.

Bin jetzt ein dreiviertel Jahr vor der Antwort auf den Sinn des Lebens, des Universums und des ganzen Restes, und spiele Midgard so ziemlich, seitdem es die erste Auflage gibt (ja, genau, die DIN-A-5-Ausgabe mit dem grünen Cover!).

Sven, Urgestein :pappaschwampf:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
So, ich habe jetzt auch abgestimmt, um den Altersschnitt wieder etwas zu heben.

Bin jetzt ein dreiviertel Jahr vor der Antwort auf den Sinn des Lebens, des Universums und des ganzen Restes, und spiele Midgard so ziemlich, seitdem es die erste Auflage gibt (ja, genau, die DIN-A-5-Ausgabe mit dem grünen Cover!).

Sven, Urgestein :pappaschwampf:

Hehehe... ich auch. Bei mir wars die 2. Auflage in Bütten. Aber ich bin ja auch erst in hohem Alter eingestiegen... (Seit ich weiß, daß viele Spieler mit ihren SCs auf höheren Graden beginnen, macht mir das auch nichts mehr aus :D ).

Und die Antwort kenne ich seit vielen Jahren :cry:

Malódian Mondkatze

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hmm.... laßt mich mal rechnen! Also ich werde jetzt die Tage 39 :agadur:, die Umfrage hat 2001 begonnen, die meisten lagen/liegen so zwischen 26 und 35. Wenn ich also bei der Statistik die 5 Jahre draufaddiere, liegen "heute" die meisten zwischen 31 und 40, und dann liege ich voll in der Mitte :sigh: ! Super! Jetzt fühle ich mich überhaupt nicht mehr alt! :cool:

Denn... "Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!"

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Moderation :

Diese Alterserfassung stimmt nicht mehr und wird deshalb geschlossen.

Detritus

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.