Bruder Buck Geschrieben 8. November 2005 report Geschrieben 8. November 2005 Ich will auch ab 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr da sein. Reiner
Fimolas Geschrieben 8. November 2005 report Geschrieben 8. November 2005 Hallo Rosendorn! Wenn sind denn eure geschätzten Ankunftszeiten auf dem SüdCon?Shayleigh und ich wollen zwischen 16 Uhr und 17 Uhr ankommen. Liebe Grüße, , Fimolas!
Randver MacBeorn Geschrieben 8. November 2005 report Geschrieben 8. November 2005 Ich treffe mit Solwac ein ( oder er mit mir, besser gesagt ... ) /Randver MacBeorn.
Olafsdottir Geschrieben 8. November 2005 Autor report Geschrieben 8. November 2005 Habe jetzt von Leo Salam erhalten und hochgestellt. Und Ali, den er ja bewacht und der dann vergiftet wird - von wem eigentlich? Rainer
Olafsdottir Geschrieben 8. November 2005 Autor report Geschrieben 8. November 2005 Habe gerade folgendes von Leo bei Salam und Ali ergänzt: Ali ist natürlich nicht Krieger, sondern Spitzbube. Und was noch fehlt ist die permanente Zwiesprache zwischen Ali und Salam. Kommt vom Stefan Rosendorn. Nach dem Tal der toten Helden durfte sich auch Ali was wünschen. Sein Wunsch war, sich endlich mit Salam unterhalten zu können (Er dachte er bekommt sein Zunge wieder) Kebeschet entschied, dass diesem Wunsch auch durch den Zauber entsprochen sei …. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 10. November 2005 Autor report Geschrieben 10. November 2005 Muss ich noch irgendwas an Ausdrucken mitbringen? Rainer
Bruder Buck Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 Höchstens eine Erfahrungspunkteliste - wenn du einen einheitlichen Vordruck machen willst. Lohnt aber nur für die mit spielenden eigenen Charaktere. Ich hoffe mal, dass ich die restlichen Schilder noch gedruckt bekomme. Gruß Reiner
Woolf Dragamihr Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 [...] Ich hoffe mal, dass ich die restlichen Schilder noch gedruckt bekomme. Welche Schilder machen den Probleme? Ansonsten kannst Du mich auch gerne im Büro anrufen: 069/90735749 Grüße, Mick
Akeem al Harun Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 Höchstens eine Erfahrungspunkteliste - wenn du einen einheitlichen Vordruck machen willst. Lohnt aber nur für die mit spielenden eigenen Charaktere. Ja, der Tarnung halber sollte für mich auch so ein Bogen ausgedruckt werden. Viele Grüße Harry
Bruder Buck Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 [...]Ich hoffe mal, dass ich die restlichen Schilder noch gedruckt bekomme. Welche Schilder machen den Probleme? Ansonsten kannst Du mich auch gerne im Büro anrufen: 069/90735749 Grüße, Mick Danke für das Angebot, ich umgehe das Druckproblem gerade. @Harry: Was heitßt Tarnung? Du spielst mit deinem Charakter doch echt, das sollte es auch EP geben.
Woolf Dragamihr Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 Welche Seiten welcher Datei konntest Du den nicht drucken -- ich bin für die Optik schon penibel !=) Wenn das nicht gerade die zu laminierenden Seiten sind, kann das vielleicht ja noch jemand anderes drucken bzw. vielleicht fällt mir noch was ein...
Olafsdottir Geschrieben 10. November 2005 Autor report Geschrieben 10. November 2005 @Harry: Was heißt Tarnung? Du spielst mit deinem Charakter doch echt, das sollte es auch EP geben. Sehe ich auch so. Rainer
Akeem al Harun Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 @Harry: Was heißt Tarnung? Du spielst mit deinem Charakter doch echt, das sollte es auch EP geben. Sehe ich auch so. Wenn das so ist, wehre ich mich natürlich nicht. Viele Grüße Harry
Olafsdottir Geschrieben 10. November 2005 Autor report Geschrieben 10. November 2005 Eben fragt mich "BlueFire" (so ein Richard irgendwas), wann er denn seine Figur bekäme. Er wollte einen Asad spielen, den ich ablehnte. Zum Glück hat er sich dann nie wieder gemeldet. Wen von den drei noch freien geben wir ihm denn am besten? Rainer
Bruder Buck Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 Wie wär's mit Abdullah bin Ahmed, Glücksritter, Grad 5? Reiner
Gwythyr Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 Hallo! Ich denke ich werde so um die 16:00 - 17:00 Uhr da sein. Da ich die Strecke nicht so genau kenne, kann ich es schwer einschätzen. @Bruder Buck: fährst du nicht auch irgendwie mit Livia und Hornack? Ich fahre nämlich da mit und kann mich an eine PN erinnern wonach du wohl auch mitfährst. Stimmt das? Gruß Gwythyr
Bruder Buck Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 @Gwythyr: Richtig getippt / erinnert!
Olafsdottir Geschrieben 10. November 2005 Autor report Geschrieben 10. November 2005 Wie wär's mit Abdullah bin Ahmed, Glücksritter, Grad 5? Erledigt. Rainer
Solwac Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 Dann bleiben noch zwei Plätze für Leute morgen aus dem Stand? Das sieht doch dann ganz gut aus und das Chaos vor dem Event geht nahtlos in das übliche Chaos auf dem Con über. Matthias
Olafsdottir Geschrieben 10. November 2005 Autor report Geschrieben 10. November 2005 Dann bleiben noch zwei Plätze für Leute morgen aus dem Stand? Genau. Und die drucke ich auch gerade nochmal aus. Rainer
Bruder Buck Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 Also ich nehme alle Charaktere + die Liste der Charaktere mit Spielerzuordnung als Hefter mit. Man will ja wissen, was wer kann und ist. Grüße Reiner
Olafsdottir Geschrieben 10. November 2005 Autor report Geschrieben 10. November 2005 Ist vielleicht schon ein wenig spät, aber abgehängt der Entwurf zum EP-Formblatt. Rainer EPListeKonklave.doc
Bruder Buck Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 Gespeichert & Ausgedruckt
Olafsdottir Geschrieben 11. November 2005 Autor report Geschrieben 11. November 2005 Falls es jemand noch liest: Leo hat gerade wegen Krankheit abgesagt. Rainer
Empfohlene Beiträge