Solwac Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Volle Zustimmung zu Reiner. Hat Oliver etwas zu einer eventuellen, vorgegebenen Figur gesagt? Matthias
Bruder Buck Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Ulfs Dichter macht mir keine Sorgen, zumal ich ihn als Spieler kenne und schätze, man stellt ihm einen blinden, mokattamischen Dichter als NSC zur Seite (ohne großen Hintergrund, damit er frei agieren kann, Figur könnte ich entwickeln) - eine der von ihm angebotenen Optionen, seine Figur einzubauen. Dann kann er im Namen eben dieses Dichters seine Stimme abgeben. Ich habe schon mal angefangen, einen alten, fast blinden, alten und hoch geachteten Dichter als NSC zu erschaffen. Wenn niemand was dagegen hat, würde ich den voll ausarbeiten und wir bieten ihn Ulf dann als seinen "Auftraggeber" an, in dessen Namen er beim Konklave dann seine Stimme abgeben kann. Grüße Reiner
Olafsdottir Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2005 Oliver hat nicht. Ich frage ihn 'mal. Den Asad-Spieler informiere ich entsprechend. Rainer
Akeem al Harun Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich habe schon mal angefangen, einen alten, fast blinden, alten und hoch geachteten Dichter als NSC zu erschaffen. Wenn niemand was dagegen hat, würde ich den voll ausarbeiten und wir bieten ihn Ulf dann als seinen "Auftraggeber" an, in dessen Namen er beim Konklave dann seine Stimme abgeben kann. Hört sich gut an für mich. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 @Rainer Wann wollen wir den Spielern die Figuren zur Verfügung stellen? Erst zum Event oder schon ein paar Tage vorher? Im letzteren Falle könnten sie sich auf die Rolle vorbereiten. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich würde den Spielern gerne eine Woche Vorbereitung geben. Also am 6.11. spätestens sollte das Beziehungsgeflecht fertig sein. Matthias
Olafsdottir Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2005 Da stimme ich zu. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2005 Oliver meint, sein Roter Mann könne als Beobachter der Weißen Königin da sein. Da haben wir aber doch schon die Hexe, oder? Rainer
Solwac Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich finde die Idee eines Roten Mannes zwar sehr schön, aber es wäre schlichtweg ein Asad zuviel. Deswegen fände ich es schöner, wenn wir Oliver einen Ersatz stellen würde, der ihm ein ähnliches Spiel ermöglicht, aber kulturell besser ins Konzept passt. Matthias
Olafsdottir Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2005 Blue_fire würde auch eine von uns gestellte Figur nehmen; wir bräuchten also eine mehr. Mit Oliver diskutiere ich gerade über Alternativen. Rainer
Solwac Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 OK, da kann ich etwas erstellen. Gibt es Wünsche? Ansonsten erstelle ich einfach eine Figur mit einem Fertigkeitenprofil, dass wir noch nicht haben. Matthias
Akeem al Harun Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 @Matthias Wie wäre es mit einem Kundschafter? Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich dachte zwar vor allem an Wünsche von Blue_fire, aber eine "Freilandfigur" sollte es schon sein. Ich dachte dabei an jemanden, der schon öfter in Takni mit der Überprüfung von Walid el-Kabir zu tun hatte. Das ist der Priester, der die Goldminen des Kalifs leitet. Ob das ein Kundschafter wird, weiß ich noch nicht. Matthias
Randver MacBeorn Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 Ein Kundschafter ( = Zöllner ), der Goldminen überprüft, wäre doch gut. Inkl. Schätzen, Rechnen, ... schon bei der Vorstellung möchte ich dort keine Goldminen mehr haben. /Randver MacBeorn.
Olafsdottir Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2005 Nein, blue-fire hat keine Wünsche. Rainer
Solwac Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 OK, dann tobe ich mich aus. Matthias
Olafsdottir Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2005 Könnten wir Olivers Roten Mann damit betrauen, nach dem Beauftragten des Propheten zu suchen? Muss er sich halt selbst überlegen, wie er zum Konklave kommt... Rainer
Shayleigh Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 Könnten wir Olivers Roten Mann damit betrauen, nach dem Beauftragten des Propheten zu suchen? Muss er sich halt selbst überlegen, wie er zum Konklave kommt... Rainer Generell ist das sicher möglich. Warum soll er denn den Beauftragten finden? Als dieser "Suchende" steht ihm jedoch keine Stimme zu, oder? VG Shayleigh
Bruder Buck Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 @Rainer: Gehen dir die Ideen aus, oder willst du mal schauen, ob vom Spieler was kreatives kommt?
Olafsdottir Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich versuche, eine vom Spieler gewünschte Figur einzubauen. Rainer
Solwac Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 @Rainer: Heißt das, dass der Rote Mann zwar beim Konklave ist, aber nicht stimmberechtigt? Oder in wessen Namen stimmt er ab? Matthias
Olafsdottir Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2005 Er wird wohl nur dann abstimmen können, wenn er sich entsprechend verkleidet hat, was ich nicht glaube. Wie gesagt: Da muss sich der Spieler etwas einfallen lassen. Das weiß er auch. Rainer
Bruder Buck Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 Na da bin ich aber gespannt!
Shayleigh Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 Na da bin ich aber gespannt! Ich auch... aber wenn es ihm genügt am Konklave teilzunehmen, ohne ein Stimmrecht zu haben, ist das ja ok... Muss noch etwas in Vorarbeit erledigt werden? VG Shayleigh
Olafsdottir Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2005 Carsten Grebe hat mir gerade abgesagt; damit ist Hasan wieder frei. Wer kümmert sich eigentlich um die Kandidaten? Rainer
Empfohlene Beiträge