Bruder Buck Geschrieben 3. November 2005 report Geschrieben 3. November 2005 Ich habe hier die Verteilung der Charaktere und Spieler aufgelistet. Wir haben genau genug Charaktere + 3 NSC: einer als Hintergrund für einen Spielercharakter, ein offizieller Kandidat als Mündel und mein Wahlleiter. Diesen Beitrag dort kann man dann entsprechend ergänzen, ändern, wenn wir die Charaktere nach und nach zuweisen. Gruß Reiner
Solwac Geschrieben 3. November 2005 report Geschrieben 3. November 2005 Das sieht doch gut aus. Matthias
Bruder Buck Geschrieben 3. November 2005 report Geschrieben 3. November 2005 Ich habe dort mal ein paar Vorschläge von mir ergänzt.
Olafsdottir Geschrieben 5. November 2005 Autor report Geschrieben 5. November 2005 Und was sage ich jetzt Oliver Nietzold? Rainer
Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2005 report Geschrieben 6. November 2005 Wenn wir ansonsten keinen Spion vom Alten vom Berge haben, dann schlage ich vor, dass Oliver das übernimmt. Viele Grüße Harry
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 UND MIT WELCHER FIGUR??? Rainer
Abd al Rahman Geschrieben 6. November 2005 report Geschrieben 6. November 2005 Wenn El Ain einen Beobachter schickt, dann ist das natürlich ein Assassine Warum es keiner seiner eigenen Pfeile ist, kann auch erklärt werden: Die Sicherheitsvorkehrungen sind zu stark. El Ain könnte z.B. befürchten, dass es einen Weg gibt die Droge nachzuweisen oder ähnliches. Viele Grüße hj
Solwac Geschrieben 6. November 2005 report Geschrieben 6. November 2005 Vielleicht ist es auch nicht möglich, die Fußsohlen die ganze Zeit über zu verbergen. So könnte z.B. das gemeinsame Gebet zu Beginn barfuß begangen werden, weil den Teilnehmern ihre Winzigkeit unter dem Auge Ormuts bewußt werden soll. Matthias P.S. Die Trennung von Frauen und Männern im Gebet gibt es bei den Din Dhulahi nicht, oder?
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 Also sag' ich ihm für den Assassinen zu? Rainer
Solwac Geschrieben 6. November 2005 report Geschrieben 6. November 2005 Ich bin dafür. Wir haben sonst noch keinen Assassinen, vielleicht gibt es ja doch LP-Verluste. Matthias
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 Ursula Zwick hat wegen des plötzlichen Tods ihres Vaters abgesagt. Ich habe sie bereits aus den Teilnehmerlisten gestrichen. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 Habe ihr auch schon mein Beileid ausgesprochen. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 Ich bin dafür. Wir haben sonst noch keinen Assassinen, vielleicht gibt es ja doch LP-Verluste. Habe Oliver gerade entsprechend informiert. Wie regeln wir das Verschicken der Charaktere? Zentral über mich? Soll ich heute schonmal anfangen, zumindest mit den Kandidaten? Rainer
Solwac Geschrieben 6. November 2005 report Geschrieben 6. November 2005 Wie regeln wir das Verschicken der Charaktere? Zentral über mich? Soll ich heute schonmal anfangen, zumindest mit den Kandidaten? Würde ich so machen. Schließlich hast Du die email-Adressen, mit denen sich die Spieler gemeldet haben. Matthias
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 Ich denke, ich habe nun die letzten fehlenden Anmeldungen untergebracht. Schaut 'mal drüber, ob das jetzt alle sind, oder ob wir irgendwo noch schieben sollen/müssen. Rainer
Solwac Geschrieben 6. November 2005 report Geschrieben 6. November 2005 Wer fehlt da jetzt noch? Oliver mit seiner Figur, noch wer? Matthias
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 Oliver steht in der Hauptliste; ich habe ihn nicht übertragen. Oliver stimmt zu, einen "freien Mitarbeiter" des Alten vom Berge zu spielen. Ich habe ihn schon entsprechend instruiert. Öh, und da fällt mir noch ein: Stefan Nietzold hatte um "eine kleine Auswahl" gebeten. Soll ich ihm schicken, was noch frei ist, und er soll sich dann eine Figur aussuchen? Rainer
Solwac Geschrieben 6. November 2005 report Geschrieben 6. November 2005 Ja, warum nicht. Wer zuerst kommt (fragt), mahlt zuerst. Matthias
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 Ich stopf mir jetzt eine Wasserpfeife und fange mit dem Verteilen gemäß der von Harry und Reiner gemachten Vorschläge an. Die Kandidaten verschicke ich wohl erst morgen früh, damit Elsa noch den Rest des Wochenendes für eine Reaktion Zeit hat. Solange ich hier am Rauchen und (gemütlichen) Verschicken bin, könnt ihr auch gern noch mit Änderungswünschen kommen. Stefan Nietzold werde ich Abdullah bin Ahmed, Hakim el-Naqa und Muhtar bin Harun anbieten; sobald er sich entschieden hat, trage ich das dann endgültig ein, und die anderen beien Figuren gehen dann in den Reservepool für Nachzügler. Rainer
Bruder Buck Geschrieben 6. November 2005 report Geschrieben 6. November 2005 Das mit Ursula ist tragisch. Wir haben jetzt in der Liste noch 2 Charaktere über, sollte es denn nachdem Ursula nicht kommen kann, nicht nur 1 sein? Ich erstelle mal eine Liste mit Allgemeinwissen jedes über jeden, quasi in Kurzform zu jedem Charakter, was Rainer über die Kandidaten ausführlich geschrieben hat. Dem Verschicken stimme ich auch zu. Gruß Reiner
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 Habe den Assassinen von Oliver in die entsprechenden Listen eingetragen. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 Das mit Ursula ist tragisch. Wir haben jetzt in der Liste noch 2 Charaktere über, sollte es denn nachdem Ursula nicht kommen kann, nicht nur 1 sein? [/Quote] In der aktuellen Liste habe ich Uschi schon gestrichen. Ich erstelle mal eine Liste mit Allgemeinwissen jedes über jeden, quasi in Kurzform zu jedem Charakter, was Rainer über die Kandidaten ausführlich geschrieben hat. Gute Idee! Das verschicke ich dann auch, sobald's fertig ist. Rainer
Bruder Buck Geschrieben 6. November 2005 report Geschrieben 6. November 2005 Habe den Assassinen von Oliver in die entsprechenden Listen eingetragen. Rainer Hab's eben beim Ausdrucken und Abstreichen gesehen. Das heißt, wir haben tatsächlich 2 Charaktere - den Heiler und den Seefahrer - über. Die können wir Leuten anbieten, denen der zugewiesene Charakter gar nicht gefällt, oder / und sie für Leute aufheben, die auf dem Con selbst noch kurz entschlossen teilnehmen wollen. Gut. Gruß Reiner
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 Ich habe diese beiden Charaktere, wie oben beschrieben, Stefan Nietzold angeboten. Die beiden, die er nicht nimmt, kommen dann in die Reserve. Rainer
Empfohlene Beiträge