Olafsdottir Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 @Randver: Da ich annehme, dass das nichts mehr wird mit den versprochenen Steigerungen für Mustafa, mache ich das jetzt selbst und verschicke ihn. Rainer
Bruder Buck Geschrieben 6. November 2005 report Geschrieben 6. November 2005 @Rainer: Zu Oliver Nitzholds Assasine fehlt noch eine Hintergrundgeschichte. Oder sollen wir "einfach so" akzeptieren, dass er irgendwie beim Konzil ist ??? Und Christiane Spaths Hexe, ist die jetzt stimmberechtigt, oder nicht? Gruß Reiner
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 Der Assassine ist im Auftrag des Alten vom Berg beim Konzil. Dem fällt schon was ein... da vertraue ich Stefan. Christianes Charakter darf ruhig mitstimmen. Diplomatische Beziehungen und so... Rainer
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 Hat jemand die Email von Bernward Kett? Rainer
Solwac Geschrieben 6. November 2005 report Geschrieben 6. November 2005 Probier mal: bernward_kett@hp.com Matthias
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 Danke! Spielt Rolf jetzt eigentlich mit? Rainer
Bruder Buck Geschrieben 6. November 2005 report Geschrieben 6. November 2005 Spielt Rolf jetzt eigentlich mit? Ich habe nichts mehr von ihm gelesen, seit ich ihn das letzte mal angeschrieben hatte. Ich schlage vor, wir sehen das auf dem Con, sollte er sich nicht melden (vl. ist er nicht online, keine Ahnung?) wir sind ja in der guten Lage, Charaktere über zu haben. Reiner
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 Okay. Die erstellten Nebenfiguren sind jetzt alle unterwegs. Rainer
Solwac Geschrieben 6. November 2005 report Geschrieben 6. November 2005 Rolf war in den letzten Tagen immer mal kurz im Forum. Matthias
Bruder Buck Geschrieben 7. November 2005 report Geschrieben 7. November 2005 Der Assassine ist im Auftrag des Alten vom Berg beim Konzil. Dem fällt schon was ein... da vertraue ich Stefan. Christianes Charakter darf ruhig mitstimmen. Diplomatische Beziehungen und so... Rainer Okay, mein "Allgemeinwissen Konklave" ist fast fertig. Ich wäre sogar gestern abend noch fertig geworden, hätte HJ nicht gegen Mitternacht das Forum abgeschaltet - ich wollte nämlich noch die offiziellen Kandidaten mit rein nehmen. Dann ist alles beisammen und ich werde es (wahrscheinlich) heute abend als Word-Dokument einstellen. Hat sich Stefan Nietzold schon entschieden? Dann kann ich das fertig stellen. Gruß Reiner
Olafsdottir Geschrieben 7. November 2005 Autor report Geschrieben 7. November 2005 Nein, noch nicht. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 7. November 2005 Autor report Geschrieben 7. November 2005 Problem: Normen Ziegelmann hat mir gerade abgesagt. Wer spielt jetzt Hasan??? Rainer
Solwac Geschrieben 7. November 2005 report Geschrieben 7. November 2005 Hm, das ist wirklich ein Problem. Wir haben ja alle möglichen anderen Verdächtigen schon angesprochen. Ich wüßte jedenfalls keinen, der nicht schon mitspielt oder schon abgesagt hat. Im schlimmsten Fall müßte ein SL einspringen, denn die Kandidaten müssen natürlich auftreten. Matthias
Olafsdottir Geschrieben 7. November 2005 Autor report Geschrieben 7. November 2005 Ich kann ja 'mal eine Rundmail an die anderen Angemeldeten schicken, ob jemand tauschen möchte... Hasan scheint mir am wenigsten kulturspezifische Charakter zu sein, sollte also die wenigsten Berührungsängste mit sich bringen. Oder nochmal ein Aufruf im offenen Strang hier im Forum? Rainer
Olafsdottir Geschrieben 7. November 2005 Autor report Geschrieben 7. November 2005 Beides erledigt. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 8. November 2005 Autor report Geschrieben 8. November 2005 Unglaublich. Was für ein Depp: Hallo, Ich wollte durch meine kurzfristige absage keinen ärger verursachen. Ich habe die Möglichkeit ein Arbenteuer mit meinem Hauptcharkater zu spielen, das ich schon lange spielen wollte. Das ist sonnst wirklich nicht meine art. Wenn sich kein ersatz findet spiele ich selbstverständlich mit. Ach und bei der Con-Kampagne mach ich auf jedenfall mit. Gruß Normen Ziegelmann Rainer
Rosendorn Geschrieben 8. November 2005 report Geschrieben 8. November 2005 Oh, grandios. Ich liebe zuverlässige und berechenbare Leute ...
Olafsdottir Geschrieben 8. November 2005 Autor report Geschrieben 8. November 2005 Stefan Nietzold ist in die Bresche gesprungen. Rainer
Solwac Geschrieben 8. November 2005 report Geschrieben 8. November 2005 Er hatte dann ja wirklich die Qual der Wahl. Damit bleiben bis zu drei Plätze für Interessenten vor Ort übrig? Dies könnte vielleicht so veröffentlicht werden. Schließlich ist die letzte Meldung gewesen, dass die Anmeldefrist abgelaufen ist. Matthias
Olafsdottir Geschrieben 8. November 2005 Autor report Geschrieben 8. November 2005 Ja, es bleiben drei übrig. - Ankündigung ist geschrieben. Rainer
Rosendorn Geschrieben 8. November 2005 report Geschrieben 8. November 2005 Wenn ihr ein Plakat vorbereitet und uns zuschickt, können wir gleich an der Anmeldung einen Hinweis auf die drei Plätze aushängen ... Wenn sind denn eure geschätzten Ankunftszeiten auf dem SüdCon? Gruß, Stefan
Olafsdottir Geschrieben 8. November 2005 Autor report Geschrieben 8. November 2005 Ich hole Elsa ab und fahre um 12.30 Uhr in Stelzenberg los. Ich hoffe, dass ich dann so gegen 17 Uhr da bin... Rainer
Solwac Geschrieben 8. November 2005 report Geschrieben 8. November 2005 Ich hoffe, dass ich so am Nachmittag eintreffe. Aber der Weg ist lang und daher schlecht zu planen. 16:00h plus Stau scheint mir realistisch. Matthias
Olafsdottir Geschrieben 8. November 2005 Autor report Geschrieben 8. November 2005 Anderthalb Stunden Stau sind in meiner Kalkulation schon drin... Rainer
Empfohlene Beiträge