Zum Inhalt springen

Neuerscheinung zur SpieleMesse Essen


Noq

Empfohlene Beiträge

Ich bin bereits von der Messe zurück:

 

Beim Drachenland-Verlag und den Doden Drollen gab es dieses Mal keine neuen Publikationen.

 

Caedwyn-Games hat "Grenzgänger" geschafft (4 Abenteuer / Alba, Alba, Clanngadarn, Vigales).

 

Bei MIDGARD ist der überarbeitete Nachdruck von "DFR" da und "Unter dem Schirm des Jadekaisers". Der Jadekaiser hat 304 Seiten und die bekannte Farbkarte (leider nicht in einer Tasche); die Kritik an der Länge des Lesebandes verstehe ich nicht (die Bänder meiner Belege haben die übliche Länge).

 

Wieso die "Midgard-Druiden" Eingang in die Neuerscheinungen gefunden haben, ist mir nicht klar. Ich hatte lediglich mal Pegasus gegenüber erwähnt, daß man zur Messe im Prinzip einen Nachdruck von Druidenabenteuern ins Auge fassen könnte. Nach einer ausführlichen Diskussion wurde das Projekt aber nicht weiter verfolgt. Es könnte vor dieser Diskussion eine Neuerscheinungenen-Meldung von Pegasus Spiele an den Merz Verlag (= Veranstalter der Spiel) gegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Hm, Zwickmühle. :uhoh:

Entweder es steht hier oder sie wird von vielen Forumianern belagert. :D

 

Solwac

Du weißt doch: Auf der Messe gilt Belagerungsverbot, da sonst MdS wieder ein Jahr nach hinten in die Pipeline gesteckt wird!

 

Tja, da haben sich wieder zu viele nicht an diese doch sehr weise Regel gehalten... Da geht er hin für ein weiteres Jahr.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Hm, Zwickmühle. :uhoh:

Entweder es steht hier oder sie wird von vielen Forumianern belagert. :D

 

Solwac

Du weißt doch: Auf der Messe gilt Belagerungsverbot, da sonst MdS wieder ein Jahr nach hinten in die Pipeline gesteckt wird!

 

Tja, da haben sich wieder zu viele nicht an diese doch sehr weise Regel gehalten... Da geht er hin für ein weiteres Jahr.

 

Rainer

Ab wievielen Jahren Wartezeit hat man das Dao im Warten? :?:

 

Steht dazu was im neuen KTP Band? :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
die Kritik an der Länge des Lesebandes verstehe ich nicht (die Bänder meiner Belege haben die übliche Länge).

 

Das war wohl eher ironisch gemeint. Zumindest mein DFR4.01 und UDSJ2 haben Bändchen, die etwa 3 mal so weit unten raushängen als bei den älteren Hardcovern...

 

Oder vielleicht fehlt das, was meine zuviel haben, ja bei jemand anders? :D

 

Da die Nummer mit dem Bändchen von mir war, will ich es gerne aufklären. Henry hat es schon ganz recht gesehen. Die Bemerkung war ironisch gemeint.

 

Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich den Neudruck des QB absolut grandios finde und dass es aus meiner Sicht kaum etwas zu kritisieren gibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...