Cheshire Cat Geschrieben 14. Oktober 2005 report Geschrieben 14. Oktober 2005 Früher gab es bei Midgard-Online eine sehr praktische Liste aller zu Midgard veröffentlichten Materialien. Das ging von der 1.Edition über Gildenbriefe usw. Ich habe diese Liste immer sehr praktisch gefunden. Gibt es sie nicht mehr oder bin ich einfach nur blind?
Sirana Geschrieben 14. Oktober 2005 report Geschrieben 14. Oktober 2005 Unter Überblick gibt es zum eine Liste der MIDGARD-Publikationen und eine Liste der Midgard-Abenteuer. Meinst du die?
Seleandor Geschrieben 14. Oktober 2005 report Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo Cheshire Cat (müsste es nicht korrekt Unitary Authority of Wanton Cat heißen? ), willkommen im Forum! Es gibt auf Midgard-Online einmal eine allgemeine Publikationsliste und dann eine spezifisch für die Abenteuer. In der Publikationsliste finden sich auch eine ganze Reihe der GB-Artikel. Meintest Du die? Viel Spaß noch im Forum. Hups - Sirana war schneller...
Cheshire Cat Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2005 Ok, ich bin blind! Und ja, genau das hab ich gemeint. Vielen Dank!
Empfohlene Beiträge