luke732 Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo, ich bin aud der Suche nach der Kurzgeschichte "Erwachen der Sieben". Hat die evtl. jmd. von euch? Grüße alex
DiRi Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Die gleiche Frage wurde an anderer Stelle ebenfalls gepostet. Dort findet sich auch eine Antwort. Ciao, Dirk
Melchor Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 Moin. Ich wollte mal fragen ob es mittlerweile ein Forum/Spieler Projekt zu der Weiterführung des ZdM gibt. Wäre doch schaden wenn die sieben Jungs und Mädels einfach so (nochmal) in Vergessenheit geraten würden. Wenn der Verlag kein Interesse mehr hat die Sache hat, dann wäre doch der Weg frei für eine Spielerumsetzung oder täusche ich mich da?
Melchor Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=25759 Hier hab ich mal einen Thread aufgemacht falls jmd noch Lust hat mitzumachen falls es über uns Spieler eine Fortsetzung geben wird Edit: Und hier geht es tatsächlich weiter! Schaut doch einfach mal rein! Bearbeitet 8. Juli 2010 von Melchor
Empfohlene Beiträge