SteamTinkerer Geschrieben 14. Oktober 2005 report Geschrieben 14. Oktober 2005 Der AdventureCon 2006 findet vom 17.02. - 19.02.06 im Eidelstedter Bürgerhaus (Hamburg) statt. Weitere Informationen gibt es unter http://www.adventurecon.de neverlord
Bruder Buck Geschrieben 14. Oktober 2005 report Geschrieben 14. Oktober 2005 Moderation : Datum in den Titel eingefügt. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Bart Geschrieben 16. November 2005 report Geschrieben 16. November 2005 Kann der ein oder andere Forumler schon absehen, ob er/sie auf unserem Hauscon erscheinen kann? Grüße
Solwac Geschrieben 16. November 2005 report Geschrieben 16. November 2005 Den Termin habe ich fest im Blick, aber ob es klappt, kann ich noch nicht sagen. Dieses Jahr hat mir jedenfalls gut gefallen. Solwac
Randver MacBeorn Geschrieben 16. November 2005 report Geschrieben 16. November 2005 Es ist noch zu früh, um spontan dabei zu sein. /Randver MacBeorn.
SteamTinkerer Geschrieben 17. November 2005 Autor report Geschrieben 17. November 2005 Kann der ein oder andere Forumler schon absehen, ob er/sie auf unserem Hauscon erscheinen kann? Grüße Ich werde natürlich auch da sein. neverlord
Bart Geschrieben 29. November 2005 report Geschrieben 29. November 2005 Kann der ein oder andere Forumler schon absehen, ob er/sie auf unserem Hauscon erscheinen kann? Grüße Ich werde natürlich auch da sein. neverlord Und Küchendienst schieben? Ein erster Freiwilliger! Brav!
Solwac Geschrieben 29. November 2005 report Geschrieben 29. November 2005 Ich werde ein Abenteuer mit Kletterpartie dabei haben. Solwac
Randver MacBeorn Geschrieben 29. November 2005 report Geschrieben 29. November 2005 Ist abzusehen, welche Grade da klettern sollen? /Randver MacBeorn.
Bart Geschrieben 29. November 2005 report Geschrieben 29. November 2005 Ist abzusehen, welche Grade da klettern sollen? /Randver MacBeorn. Ich werde grad da nicht klettern wollen Vor allem nicht, wenn's ein schmaler Grat ist PS:Schwampf
SteamTinkerer Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2005 Kann der ein oder andere Forumler schon absehen, ob er/sie auf unserem Hauscon erscheinen kann? Grüße Ich werde natürlich auch da sein. neverlord Und Küchendienst schieben? Ein erster Freiwilliger! Brav! Ähm, eigentlich um eine MIDGARD Runde anzubieten. neverlord
Heng Li Geschrieben 16. Dezember 2005 report Geschrieben 16. Dezember 2005 Für wen müssen wir denn eigentlich Schlafplätze freihalten? Gruß, Heng Li
Solwac Geschrieben 16. Dezember 2005 report Geschrieben 16. Dezember 2005 Also, ich würde gerne wieder ... Solwac
Sirana Geschrieben 17. Dezember 2005 report Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich würde mich auch gerne wieder bei euch einquartieren.
Heng Li Geschrieben 18. Dezember 2005 report Geschrieben 18. Dezember 2005 OK, für euch beide ist gebucht. Wo Solwac schläft ist ja wohl klar!!!! Bro, Ody, Randver, was ist mit euch? Gruß, Heng Li
Odysseus Geschrieben 19. Dezember 2005 report Geschrieben 19. Dezember 2005 Well... Wenn ich eine günstige Zugverbindung kriege oder mir ein Auto leihen kann... Best, Thomas
Randver MacBeorn Geschrieben 22. Dezember 2005 report Geschrieben 22. Dezember 2005 Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich auch auftauchen. Dann wäre ein Schlafplatz natürlich schön ... Randver MacBeorn.
Odysseus Geschrieben 24. Dezember 2005 report Geschrieben 24. Dezember 2005 Fährt zufällig jemand über Hannover? Best, der Listen-Reiche
Solwac Geschrieben 24. Dezember 2005 report Geschrieben 24. Dezember 2005 @Ody: Darüber können wir im Februar nochmal diskutieren. Solwac
Odysseus Geschrieben 25. Dezember 2005 report Geschrieben 25. Dezember 2005 Naja, je früher desto besser... Best, der Listen-Reiche
Bart Geschrieben 1. Februar 2006 report Geschrieben 1. Februar 2006 Nee, mag nicht mit Odysseus spielen ... Randver MacBeorn. Du spielst beim AdventureCon also an einem anderen Tisch? Solwac Ob Ody tatsächlich kommt, ist wohl noch nicht raus, oder?
Bruder Buck Geschrieben 1. Februar 2006 report Geschrieben 1. Februar 2006 Ob Ody tatsächlich kommt, ist wohl noch nicht raus, oder? Es ist nicht sicher, ob er Hamburg findet...
Smiley mac Lachlan Geschrieben 1. Februar 2006 report Geschrieben 1. Februar 2006 Klar bin ich dabei! Pah schlafen! Letztes Jahr hab ich gar nicht geschlafen! Marius,
Empfohlene Beiträge