Glenn Geschrieben 31. Oktober 2001 report Geschrieben 31. Oktober 2001 Hallo Ihr da draußen! Hat jemand schon mal P,P&P gespielt, irgendeine Ahnung, wo es Abenteuer gibt? Mein Freundeskreis hat mir nämlich zum Geburtstag das Grundregelwerk und zwei Abenteuer geschenkt, quasi als Wink mit dem Zaunpfahl ! Aber nur zwei Abenteuer ist ein bischen wenig und da P,P&P schon lange verschwunden ist, scheints da auch nix mehr zu geben, oder? Meine Abenteuer heißen Big Shop Tango und weiß ich nicht, aber da gehts darum ein nerviges Kleinkind zu stoppen, daß knuddelige Plüschis quält! Grüße, ein suchender Glenn
Hornack Lingess Geschrieben 31. Oktober 2001 report Geschrieben 31. Oktober 2001 Wo wohnst du? Kann ich mitspielen???? Wie man sieht, hab ich schon mal PP&P gespielt. Ich selbst habe aber nur ein Abenteuer "20th century plunder" (originalverpackt). Aber davon würde ich mich nur ungern trennen. Mein damaliger SPL müsste noch ein paar mehr Abenteuer haben. Hast du es schon mal über Ebay versucht? In "meinem" Lieblings-Rollenspielladen könnten sie noch Abenteuer haben. Der Laden ist allerdings in Würzburg. Hornack
Abd al Rahman Geschrieben 31. Oktober 2001 report Geschrieben 31. Oktober 2001 Ich habe alle Abenteuer. Ich poste mal die Titel aus dem Kopf (Ich vergesse bestimmt einige. Aber ihr wißt ja: Umzugskartons) Big Shop Tango Woolminator 20th Century Plüsch Cyberplüsch (Bin mir bei dem Titel nicht sicher) Baerotech (Quellenband: Plüschies goes space + Batteltech Plüschies) Playbär (hehe) Wie gesagt, es gibt aber noch andere, aber die habe ich nicht im Kopf. Irgendwo habe ich auch mal eine gute pp&p Seite entdeckt. Viele Grüße hj
Glenn Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2001 Danke fürs Angebot! Ich wohne allerdings in Braunschweig, was ein gemeinsames Spiel aufendig machen würde. E-bay ist ein guter Tipp, aber warum immer alles kaufen. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen guten Plüschifreund, der selbstgestrickte Abenteuer ins Netz gestellt hat... In BS sind dann auch schon die einschlägigen Läden abgegrast. Vielleicht kopiert irgendjemand mir irgendwas, gegen Obolus? 3faches Plüschis hoch! Glenn
Glenn Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2001 @ hjmaier (ab jetzt auch Oberplüschi?) Danke, das hilft schon mal bei der Suche in der schönen weiten Welt des www. Vielleicht kannst Du Dich auch an die Internet-Seite erinnern? Grüße, Glenn
Abd al Rahman Geschrieben 31. Oktober 2001 report Geschrieben 31. Oktober 2001 Mir fällt gerade noch ein Abenteuer ein: Keep the secret. Viele Grüße Oberplüschie
Abd al Rahman Geschrieben 31. Oktober 2001 report Geschrieben 31. Oktober 2001 Und hier kommt der Link: http://home.nikocity.de/annettet/ppp/ppp.htm Viele Grüße hj
hakon Geschrieben 31. Oktober 2001 report Geschrieben 31. Oktober 2001 Dem Heiligen Hirnfried zum Gruße! Ich habe unter FaGaMo.de für unseren Verein einmal einen Einführungsartikel inkl. Kurzbeschreibung aller mir bekannten Abenteuer und Spielhilfen erstellt. Als ich im WWW mal nach weiterem Material sucht, wurde ich aber nicht so recht fündig
Glenn Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2001 MEINE GÜTE! Das ging aber schnell! Ich verneige mich erfurchtsvoll und spreche Ihnen Dank und Anerkennung aus. Den link habe ich noch nicht unter die Lupe genommen, aber das kommt noch. Näheres dann. Grüße an den Oberplüschi Ach ja: keep the secret ist glaub ich das zweite Abenteuer, das ich mein Eigen nennen darf.
Odysseus Geschrieben 31. Oktober 2001 report Geschrieben 31. Oktober 2001 Na los, Glenn! Mehr Abenteuer für PP&P ranschaffen. Ich will auch mal wieder spielen... Mal gucken, wie du dich als Meister schlägst!?! Freue mich schon sehr auf den Sonntag!!! In freudiger Erwartung, der Listen-Reiche
Ishara Geschrieben 1. November 2001 report Geschrieben 1. November 2001 Hallo Glenn, nach meiner Erfahrung mit PP&P brauchst du eigentlich keine vorgefertigen Abenteuer. Alltagssituationen und Fantasy reichen vollkommen aus, um ein Abenteurer daraus zu machen. Sehr hilfreich ist es auch, wenn die Spieler das entsprechende Plüschtier, das sie spielen, dabei haben. Das hebt den Spaßfaktor und zeigt zum Teil sehr deutlich, was ein Plüschi kann und was nicht. OHHHHHHH!! Ich würde auch gerne mal wieder PP&P spielen.
Wheel of Fortune Geschrieben 4. November 2001 report Geschrieben 4. November 2001 Hallo ihr Waschmittelsüchtigen! Ich hab (fast?) alle Abenteuer im Schlussverkauf (PP&P ist ja eingestellt ) in Essen auf der Messe gekriegt und ich finds lustig. Vielleicht hat ein Händler irgendwo im Keller noch ein paar Abenteuer?
Glenn Geschrieben 6. November 2001 Autor report Geschrieben 6. November 2001 @ alle Jaaa, das erste Abenteuer ist geschafft! Ich denke, daß es allen gefallen hat. Mein Dank geht noch an hjmaier und hakon für ihre Tips! Und für die anderen, die auf P,P&P Entzug sind, noch ein Leckerbissen, die Plüschigruppe (Mann, bin ich gemein )! Sandros - ein pummeliges Plüschnilpferd, ständig außer Atem. Lupo - ein Plüschhund mit Affinität zu schnellen Schrubbelgefährten Mariella - ein ziemlich ängstliches Plüschschaf mit einer Bimmelglocke um den Hals, die natürlich ständig bimmelt und die Mitplüschis in den Wahnsinn treibt Schlurchi - ein rosa (!) Plüschdino, der ziemlich dämlich und ungeschickt ist - kein Wunder, daß die Biester in echt ausgestorben sind... So, Grüße vom Teilzeitplüschi Glenn Ein Hoch auf St. Pöselinde!
Detritus Geschrieben 10. November 2002 report Geschrieben 10. November 2002 Mist, hoffentlich finde ich noch irgendwo P,P & P! mfg Detritus
Odysseus Geschrieben 22. November 2002 report Geschrieben 22. November 2002 Inzwischen macht es wirklich noch mehr Spaß... Allerdings sind wir den Midgard-Regeln schon seeehr nahe gekommen. Sandros, das Kampf-Nilpferd und Anführer der Gruppe
Wolfsschwester Geschrieben 22. November 2002 report Geschrieben 22. November 2002 Jetzt fehlt hier nur noch Plüschgard ! Gruß Bethina + Kirschkernteddy
Odysseus Geschrieben 22. November 2002 report Geschrieben 22. November 2002 Eigentlich nennen wir unsere Version auch schon <span style='color:PINK'>Plüschgard</span>! Odysseus, welcher immer noch nicht die Zaubersprüche angepaßt hat
hakon Geschrieben 11. April 2004 report Geschrieben 11. April 2004 Ralf Sandfuchs sagte mir auf der Cthulhu-Convention, dass eine Neuauflage des PP&P-Regelwerks in Arbeit sei, worin z.B. die Kampffertigkeit "Wumm-Uäh" stark überarbeitet werden soll. Außerdem wird auch das Einführungsabenteuer "Big Shop Tango" bereits im Regelwerk enthalten sein. Der heiligen Pöselinde sei Dank! Gruß, Matthias
Odysseus Geschrieben 11. April 2004 report Geschrieben 11. April 2004 Na, da bin mich ja mal gespannt! Best, der Listen-Reiche
Nixonian Geschrieben 11. April 2004 report Geschrieben 11. April 2004 Ich glaube, der link um diese düstere Story gehört am besten hier rein. Tales of the plush Cthulu FAQ nachher lesen nicht vergessen. Vielleicht ergibt sich ja daraus eine Cthuloide Plüschgard-Sitzung. Dann wären die drei besten/originellsten Rollenspiele vereint
hakon Geschrieben 14. April 2004 report Geschrieben 14. April 2004 Zitat[/b] (Nixonian @ 11 Apr. 2004,19:35)]Vielleicht ergibt sich ja daraus eine Cthuloide Plüschgard-Sitzung. Dann wären die drei besten/originellsten Rollenspiele vereint Auch hier gibt es Überlegungen, etwas offizielles raus zu bringen. Ist aber noch nicht mal in feuchten Tüchern...
Glenn Geschrieben 30. April 2004 Autor report Geschrieben 30. April 2004 In diesem Zusammenhang sandte mir ein Freund die folgende Adresse: Paraplüsch! Also, wenn jemandes Plüschcharakter ERNSTE Probleme hat, dann sollte er den dortigen Doktor konsultieren... Glenn
Hornack Lingess Geschrieben 30. April 2004 report Geschrieben 30. April 2004 - Ich spiele, wenn ich mal dazu komme, ein Krokodil Hornack
SteamTinkerer Geschrieben 16. Oktober 2005 report Geschrieben 16. Oktober 2005 Auf der SPIEL ´05 gab es die neue Edition von PP&P zu kaufen. Was haltet ihr von der neuen Edition? Wer mehr darüber wissen möchte, erfährt hier näheres. neverlord
Nixonian Geschrieben 16. Oktober 2005 report Geschrieben 16. Oktober 2005 Nachdem du es schon hast, wäre es nett, wenn du sagen würdest, was du davon hältst!
Empfohlene Beiträge