Zum Inhalt springen

Köln: (Gefunden) Runde diesen Samstag


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wie bereits im Schwampf erwähnt, bin ich diesen Samstag dort in der Gegend und - weil ich ein Freak bin und hier im Forum - habe nichts besseres zu tun, als dann dort eine Midgard-Runde zu suchen. :colgate:

 

Gemeldet haben sich bis jetzt Solwac und Randver - und Henni und Raistlin können eventuell. Das heißt, ein paar Leute können noch mit machen.

 

Wo das ganze - sprich: bei wem vor Ort - stattfinden soll, ist auch noch offen. Gastgeber mit großem Haus, eigenem Swimming-Pool, Dienstpersonal und mehreren Gästezimmern werden bevorzugt. :D

 

Also?

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Leider musste Matthias - wegen Handball - gerade den Samstag absagen. Aber so langsam wirds peinlich für unsere Region: Es wird sich doch wohl noch jemand finden, der am Wochenende spielen möchte? :?: Hatten wir erwähnt, dass man nicht Rheinländer sein muss, um mitspielen zu dürfen, sondern auch von woanders anreisen darf? ;)

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Boff... wenn das nicht mehr wird, hole ich meinen gekauften Krempel ab, fahre wieder heim und gehe mit Freunden ins Kino.... :?:

 

Dabei wollte ich doch nur die ganzen zu fahrenden Kilometer besser nutzen. :notify:

 

Aber die sind alle schon in ihren Runden gefangen oder leben so was komisches wie Privatleben aus. :lookaround:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...