Zum Inhalt springen

Köln: (Gefunden) Runde diesen Samstag


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Wenn Du das Abenteuer noch nicht kennst... :dunno:

Sehe ich so aus? Ich habe genau einmal, letztes Jahr beim SüdCon bei dir gespielt.

Es geht um ein Kaufabenteuer, das könntest Du auch ohne Raistlin kennen...

Jjjrggsss..... so viele Kaufabenteuer kenne ich nicht. Da stehen die Chancen trotzdem gut. :lookaround:

 

@Raistlin: Welches denn?

 

@Azubi: :nunu:

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Raistlin hat recht, wir drehen bald durch in diesem doch etwas merkwürdigem Abenteuer :crosseye: und wollen es möglichst schnell hinter uns bringen. Verstärkung können wir aber immer gebrauchen. Vielleicht hast du die rettenden Ideen die uns helfen aus diesem Wahnsinn zu entkommen.

 

Gruß

LeGo

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Raistlin hat recht, wir drehen bald durch in diesem doch etwas merkwürdigem Abenteuer :crosseye: und wollen es möglichst schnell hinter uns bringen. Verstärkung können wir aber immer gebrauchen. Vielleicht hast du die rettenden Ideen die uns helfen aus diesem Wahnsinn zu entkommen.

 

Gruß

LeGo

Das wäre also geklärt.

 

 

Bruder Buck opfert sich, während er genüsslich und sadistisch zu Tode gefoltert wird, kann der Rest der Truppe fliehen und ein Bierchen auf den edelmütigen Retter leeren. Was für ein stimmungsvolles Ende. :beer:

 

Link zu diesem Kommentar

(der Spielleiter mit den drei jungen und hübschen Spielerinnen)

Und damit rückst du jetzt erst raus ???? :o: :inlove:

 

@LeGo: Aber gerne doch! :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Dann musst du das jetzt nur noch mit Raistlin klarmachen, der ist schließlich unser SL und muss entscheiden ob er dich noch sinnvoll ins Abenteuer einbauen kann. Obwohl in dem Abenteuer sowieso nicht viel wirklich einen Sinn ergibt.

 

LeGo

Link zu diesem Kommentar
Es scheint ja schwer zu sein, anstelle der normalen Kampagne mal ein besonderes Abenteuer zu spielen*. :dozingoff:

 

Solwac

 

*Und die Frage nach dem SL erübrigt sich auch, da BB schon ein Abenteuer angeboten hat.

 

Zu 1) Schon, da wir nur einmal im Monat 6 Stunden haben und gerne weiterkommen möchten.

 

Zu 2) Sorry, ich habe nur nebenbei mitgelesen ...

 

Gruß

bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo BB!

freue mich, Dich morgen live und in action zu erleben...fallst Du lang genug lebst...ich mein Dein Charakter...brauchst Du den noch?

Wir hängen und fallen und schrumpfen hier fest und drehn bloß am Rad und die UFO´s machen mich kirrrrre!

nein, ich hab bestimmt nicht zuviel verraten, bleib locker, es kommt schlimmer als es scheint...

Grüße!

Nea Dea, Heilerin aus Errain

 

Und jetzt hat's also doch noch geklappt. Ich spiele bei Raistlin & Co. mit. :yeah:

 

@Solwac und Randver: Ein andermal! :wave:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

@NeaDea: Und, war doch kein Problem? Wir haben unseren Prozess noch bekommen und gewonnen - dank Marek Eschremas Argumentationskünsten, mit Unterstützung von Isabelle (sie hat ihm im Zweifelsfall beim Plädoyer suffliert:thumbs: ). :cool::D

 

War eine echt lustige Runde. Noch mal Danke an alle, insbesondere Raistlin fürs Leiten und Krayon als guten Gastgeber! :wave:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...