Odysseus Geschrieben 14. Oktober 2003 report Geschrieben 14. Oktober 2003 Allerdings ist das Mother Earth-Video schon etwas älter. Ich kann mich erinnern, daß ich es schon vor einigen Monaten nachts auf MTV erblickt habe. Damals hatte es mir zumindestens die Musik der Gruppe sehr angetan... Best, der Listen-Reiche
Brynias Geschrieben 14. Oktober 2003 report Geschrieben 14. Oktober 2003 Zitat[/b] (Einskaldir @ 14 Okt. 2003,10:17)]ein neuer kandidat: E Nomine mit ( ja ihr lest richtig) Ralf Möller schwarze sonne Oh ja, ein Garant für schlechte Musik und schlechte Videos... ich sach nur: "Mariah, Mariah, Ei leik itt laut *döb-döb-döb-di-dö-döb-döb-döb-di-döp-döp-döp-di-dö-döp-döp-döp*
Oquhila Geschrieben 14. Oktober 2003 report Geschrieben 14. Oktober 2003 @Einsi: Stimmt, das ist echt der Hammer! Der Möller kann schon nicht schauspielern. Und das er es jetzt als "Sänger" bzw. Sprecher versucht, macht es auch nicht besser. Der Typ ist echt ziemlich peinlich. Und peinlich finde ich es auch, dass es überhaupt jemanden gibt, der auf die besch... Idee kommt: Mensch, lass' uns doch mal ein Stück mit dem Möller zusammen aufnehmen
Einskaldir Geschrieben 21. Oktober 2003 report Geschrieben 21. Oktober 2003 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 13 Okt. 2003,23:49)]@ Einsi:Stimmt. Das ganze Video an sich ist zwar nicht so schlecht wie das "Ice Queen"-Dingens, aber es gibt schon grottenschlechte Momente. Die Dame fuchtelt einfach zu unmotiviert und seltsam in der Gegend rum. Dabei sah die Gegend, in der sie gedreht haben, eigentlich Coffee-Shop frei aus habe mir jetzt das gefuchtel nochmal in ruhe angeguckt. das ist echt witig... was die der alten wohl gesagt haben ? mach mal mystische armbewegungen ?
Akeem al Harun Geschrieben 22. Oktober 2003 report Geschrieben 22. Oktober 2003 Zitat[/b] (Eike @ 09 Okt. 2003,16:53)]Was auch richtig schlecht ist, das Video von der Catterfeld gruselig Was möglicherweise daran liegt, daß das Hauptmotiv gruselig aussieht...
Maischa Skandra Geschrieben 23. Oktober 2003 report Geschrieben 23. Oktober 2003 Mein Beitrag: alles von Celine Dion. Man wünscht sich, dass die Titanic nie untergeganen wär. Dieser Beitrag ist übrigens mein Debut. Liebe Grüße
Einskaldir Geschrieben 23. Oktober 2003 report Geschrieben 23. Oktober 2003 Zitat[/b] (Maischa Skandra @ 23 Okt. 2003,14:02)]Dieser Beitrag ist übrigens mein Debut.Liebe Grüße der erste schritt ist gemacht. jetzt gibts kein zurück mehr..
Maischa Skandra Geschrieben 23. Oktober 2003 report Geschrieben 23. Oktober 2003 Stimmt: no way back. Auch wenn ich die Band immer mochte und mag: es gibt da ein Video von den Stone Temple Pilots mit Buffy und einem Riesen-Plastik-Karnickel. Der Titel ist mir leider (oder Gott-sei-Dank) entfallen. Bis bald. Maischa
Shane Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 Mir fällt zu diesem Thema als aller erstes Black Sabbath mit Paranoid ein....... einfach grauslig, was die da fabrizieren............
lendenir Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 Gibt es schon: Die schlechtesten Musikvideos der Welt
Shane Geschrieben 28. Oktober 2005 report Geschrieben 28. Oktober 2005 Das neue Video von Rammstein "Benzin" ist auch äußerst bescheiden ausgefallen......man sollte einfach nicht versuchen irgendwelche Comicautos (oder was das dartstellen soll) in einem Musikvideo verwenden......
Livia Geschrieben 5. März 2006 report Geschrieben 5. März 2006 Rammstein - Mann gegen Mann Madonna - Hung up bei beiden wird mir irgendwie schlecht...
Hornack Lingess Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 27. Dezember 2007 Immer wenn du glaubst, es kann nicht mehr schlimmer kommen: Ozzy Osbourne im Duett mit Jessica Simpson - Winter Wonderland Aua, aua, aua
daraubasbua Geschrieben 27. Dezember 2007 report Geschrieben 27. Dezember 2007 Immer wenn du glaubst, es kann nicht mehr schlimmer kommen: Ozzy Osbourne im Duett mit Jessica Simpson - Winter Wonderland Aua, aua, aua Ich dachte ein Duett mit der gelben Dame wär vielleicht witzig anzusehen, aber dann die Blonde? Dann ist mir eingefallen das die ja eigentlich "Marge" heißt. Wer ist Jessica ?
Rosendorn Geschrieben 10. Oktober 2009 report Geschrieben 10. Oktober 2009 Das Lied ist genial, aber das Video von Anne Clark - Our Darkness ... :
Kurna Geschrieben 10. Oktober 2009 report Geschrieben 10. Oktober 2009 Das Lied ist genial, aber das Video von Anne Clark - Our Darkness ... : Wenn ich das richtig gesehen habe, ist es auch kein Video, sondern ein Mitschnitt von einem Auftritt bei Formel 1. Aber danke, dass Ihr mich an Anne Clarke erinnert habt. Muss ihre Scheiben mal unbedingt wieder hören. Tschuess, Kurna
Tharon Geschrieben 22. Dezember 2009 report Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=mANx3L-N0yU&feature=related Ich weiß nicht, ob es in den besten- oder den schlechtesten-Musikvideos-Strang gehört. Ich weiß nur, dass es ins Midgard-Forum gehört. - Die Jungs sind nicht hübsch - sie spielen Mittelalter - Alkohol ist essentieller Inhalt der Freizeit - es gibt keine Mädels - der musikalische Geschmack ist... nunja... "basic" - der Kampf findet während des Gitarrensolos statt. Dieses kleine Detail verleiht dem Video echte Größe, denn genau das bedeutet ein Gitarrensolo in derartiger Rockmusik ja schließlich. Kurz: es sind übelste Nerds, man muss sie einfach lieben! Andererseits lautete eine Äußerung in einem anderen Forum: British aristocracy enjoying itself... in the late 20C und für einen ersten Moment stimme ich einfach mal zu. Weil ich die Band eigentlich nicht groß kenne, kann ich den Ironie-Faktor nicht einschätzen. Daher landet der Clip wenigstens vorläufig im "schlechtesten Video"-thread. Tharon. Bearbeitet 22. Dezember 2009 von Tharon
obw Geschrieben 22. Dezember 2009 report Geschrieben 22. Dezember 2009 http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=mANx3L-N0yU&feature=related Ich weiß nicht, ob es in den besten- oder den schlechtesten-Musikvideos-Strang gehört. Ich weiß nur, dass es ins Midgard-Forum gehört. Eine Äußerung in einem anderen Forum lautete: British aristocracy enjoying itself... in the late 20C und für einen ersten Moment stimme ich einfach mal zu. Weil ich die Band eigentlich nicht groß kenne, kann ich den Ironie-Faktor nicht einschätzen. Daher landet der Clip wenigstens vorläufig im "schlechtesten Video"-thread. Tharon. Man sollte auch dabeisagen, dass das Video von 1981 ist. Und für eine Punkband scheint mir das ziemlich
Tharon Geschrieben 22. Dezember 2009 report Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja. Nach zehnmaligem Anschauen und obw´s Beitrag: Moderatoren, bitte in den "besten musikvideos"-Strang verschieben! (Am großartigsten finde ich die Szene, in der man zum ersten Mal nur die Kettenleggings des Sängers sieht wie sie rhythmisch auf den Tisch stapfen. Das sind ebenso Kettenhosen wie Nylonstrumpfhosen. Ich sympathisiere mit diesem Gendercrossing im frühen Punk. Und diese Assoziation im Kontext der "echten Kerle" und der "Supermachos" [=saufende und prügelnde Ritter] ... das ist schon was wert!) Meinung revidiert, Tharon Bearbeitet 22. Dezember 2009 von Tharon
Empfohlene Beiträge