Damokles Geschrieben 18. November 2005 report Geschrieben 18. November 2005 Ich bin auch ein Machiavelli-Typ mit 87,5%
Antalus Geschrieben 23. November 2005 report Geschrieben 23. November 2005 Clausewitz 55.6% Hagakure 24.0% Machiavelli 62.5% Musashi 25.0% Seneca 40.9% Sun Tsu 66.7% "Falscher" Machiavelli 0.0% 61 von 100 möglichen Punkten
Tony Geschrieben 29. November 2005 report Geschrieben 29. November 2005 Sie sind ein Machiavelli-Typ! Ihre Strategiekompetenz ist gut. Sie haben über alle sechs Meister 69 von 100 möglichen Punkten erhalten. Das bedeutet für Sie: Gute strategische Fähigkeiten, noch verbesserbar im Lösungsrepertoire. Sie sind ein typischer Vertreter des Machiavelli-Typs und sollten sich die strategischen Möglichkeiten der zu Ihnen passenden Lehre besonders aneignen. Andererseits ist es Ihnen auch zu empfehlen, einmal Strategien aus den anderen Lehren der sechs Meister gezielt anzuwenden, um Ihre strategische Flexibilität zu erhöhen. Meister Übereinstimmung Ihr Repertoire Clausewitz 33.3% Hagakure 32.0% Machiavelli 87.5% Musashi 62.5% Seneca 45.5% Sun Tsu 55.6% "Falscher" Machiavelli 0.0%
Rovus Geschrieben 26. Januar 2006 report Geschrieben 26. Januar 2006 Sie sind ein Machiavelli-Typ! Ihre Strategiekompetenz ist gut. Sie haben über alle sechs Meister 63 von 100 möglichen Punkten erhalten. Das bedeutet für Sie: Gute strategische Fähigkeiten, noch verbesserbar im Lösungsrepertoire. Meister Übereinstimmung Ihr Repertoire Clausewitz 55.6% Hagakure 16.0% Machiavelli 75.0% Musashi 12.5% Seneca 68.2% Sun Tsu 55.6% "Falscher" Machiavelli 50.0% Ein Meister ist in Ihrem Repertoire enthalten (grüner Pfeil), wenn Sie mehr als 50% der für diesen Meister möglichen Strategiepunkte erhalten haben. Der "falsche" Machiavelli wird nur zur Info angezeigt. Naja, immerhin hab ich mal darüber nachgedacht, wie ich mich im Betrieb verhalte...
Empfohlene Beiträge