TomKer Geschrieben 2. Mai 2010 report Geschrieben 2. Mai 2010 Danke für den Bericht über das Ergebnis. Ein völlig neues Ende, aber auch passend. Ich hoffe nur, es hat auch Gefallen gefunden... Gruß TomKer
ohgottohgott Geschrieben 27. Januar 2014 report Geschrieben 27. Januar 2014 Hi @ all, wie lange habt Ihr denn an dem Abenteuer gespielt? Besten Dank für Eure Antworten und
Odysseus Geschrieben 27. Januar 2014 report Geschrieben 27. Januar 2014 Meine Gruppe hat damals drei Spielsitzungen (zu je 6 Std.) gebraucht, bevor sie in der Weißen Wolke ihr Schicksal ereilte... Best, der Listen-Reiche
Yon Attan Geschrieben 27. Januar 2014 report Geschrieben 27. Januar 2014 Meine Gruppe hat damals drei Spielsitzungen (zu je 6 Std.) gebraucht, bevor sie in der Weißen Wolke ihr Schicksal ereilte... Best, der Listen-Reiche Genau weiß ich es nicht mehr, aber so ähnlich schätze ich es auch ein. Gesamtzeit so ungefähr 15-20 Stunden. Mfg Yon
ohgottohgott Geschrieben 28. Januar 2014 report Geschrieben 28. Januar 2014 Ui, ich hatte gehofft, man könnte es an zwei Abenden spielen (2 x 5 h).
Odysseus Geschrieben 28. Januar 2014 report Geschrieben 28. Januar 2014 Ui, ich hatte gehofft, man könnte es an zwei Abenden spielen (2 x 5 h). Das dürfte nicht klappen - in diesem Abenteuer muss eine Menge 'Fußarbeit' getätigt werde, damit man den Bösewichtern auf die Spure kommt. Und das kostet (besonders bei Stadtabenteuern) immer eine Menge Zeit. Best, der Listen-Reiche
ohgottohgott Geschrieben 28. Januar 2014 report Geschrieben 28. Januar 2014 ... besten Dank für die Hinweise!
Yon Attan Geschrieben 28. Januar 2014 report Geschrieben 28. Januar 2014 Ui, ich hatte gehofft, man könnte es an zwei Abenden spielen (2 x 5 h). Das dürfte nicht klappen - in diesem Abenteuer muss eine Menge 'Fußarbeit' getätigt werde, damit man den Bösewichtern auf die Spure kommt. Und das kostet (besonders bei Stadtabenteuern) immer eine Menge Zeit. Best, der Listen-Reiche So sehe ich das auch. Übrigens dauert es auch lange, wenn man den Bösewichten nicht auf die Schliche kommt, so wie bei meiner Gruppe Mfg Yon
Galaphil Geschrieben 28. Januar 2014 report Geschrieben 28. Januar 2014 Ich dachte ursprünglich auch, dass ich das an einem Tag durchspielen kann. Nach dem dritten Spieltag mit knapp 15 Stunden und einer fast toten Figur sind die Leute dann geflüchtet. Tja...
ohgottohgott Geschrieben 28. Januar 2014 report Geschrieben 28. Januar 2014 mmmpfff - das versuche ich zu vermeiden
Yon Attan Geschrieben 10. Dezember 2019 report Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Mfg Yon Bearbeitet 10. Dezember 2019 von Yon Attan
Empfohlene Beiträge