Gork Harkvan Geschrieben 3. November 2005 report Geschrieben 3. November 2005 Zwecks gestufter verspoilerung von Spoilern [spoiler=Abenteuerliste] Abenteuer1 Abenteuer2 [spoiler=Abenteuer1] Das erste Abenteuer [spoiler=Abenteuer2] Das andere Abenteuer
Valinor Geschrieben 3. November 2005 report Geschrieben 3. November 2005 Macht meiner Meinung nach nicht so viel Sinn, der Spoiler im Spoiler, da man beim Markieren im 1 Spoiler automatisch auch den Inhalt im 2. markieren kann und sieht. Es sei denn man passt beim Markieren ziemlich gut auf.
Rosendorn Geschrieben 3. November 2005 report Geschrieben 3. November 2005 [spoiler=Sowas ganz tolles!]Blah, blah, blah, blah ... Moderiert von Rosendorn: Du solltest keinen so dämlichen Spoiler setzen! Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Ja, ja ...
Sirana Geschrieben 3. November 2005 report Geschrieben 3. November 2005 Bunte Spoiler kann man aber lesen. Ich zumindest. Ist das bei anderen auch so?
lendenir Geschrieben 3. November 2005 report Geschrieben 3. November 2005 [spoiler=Egalwas] Die wichtigste Frage ist doch: Moderation : Wie sieht es aus, wenn man nicht nur kombiniert, sonder auch verzahnt ? Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Rosendorn Geschrieben 3. November 2005 report Geschrieben 3. November 2005 [spoiler=blöd]Dies ist ein völlig unsinniger Spoiler...
Akeem al Harun Geschrieben 4. November 2005 report Geschrieben 4. November 2005 Bunte Spoiler kann man aber lesen. Ich zumindest.Ist das bei anderen auch so? Ja, willst du es erklärt haben oder weißt du selbst, warum das so ist? Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 4. November 2005 report Geschrieben 4. November 2005 Solwac setzt sich hin und wartet geduldig auf Harrys Geschichte.
Sirana Geschrieben 4. November 2005 report Geschrieben 4. November 2005 Bunte Spoiler kann man aber lesen. Ich zumindest.Ist das bei anderen auch so? Ja, willst du es erklärt haben oder weißt du selbst, warum das so ist? Viele Grüße Harry Ich hatte bisher keinen Bock darüber nachzudenken.Hat es was damit zu tun, dass die Formatierung nacheinander, also von außen nach innen oder andersrum abgearbeitet wird? Edit meint, dass es das nicht sein kann, da eine praktische Überprüfung das gleiche Ergebnis lieferte, egal welche Klammer außen stand.
Gork Harkvan Geschrieben 4. November 2005 Autor report Geschrieben 4. November 2005 mhmm ob der farbcode von text und spoilerfarbe identisch ist? mhmmmm aber wer weis das schon
Gork Harkvan Geschrieben 7. November 2005 Autor report Geschrieben 7. November 2005 pfffft..... undankbares pack....
Empfohlene Beiträge