Zum Inhalt springen

History - the epic battle

Myxxel Ban Dor

Wie findet ihr das Spiel?  

1. 1. Wie findet ihr das Spiel?

• * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
      0
    • **** Empfehlenswert
      0
    • ***** Großartig
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi alle,

Ich wollte, ich könnte schon etwas Neues zu MidCard vermelden, aber das kommt auch noch ...

Für diesmal nur der Hinweis auf ein - noch *ggg* - unkommerzielles Kartenspiel, das ich mal entwickelt und in der Projektwoche meiner Schule mit Schülern unterschiedlichen Alters ausprobiert habe. Bis auf ganz Kleine, die gerade mal YuGiOh aussprechen können und sich gerne als Duel Masters fühlen, kam es eigentlich gut an.

Ich werde es auf jeden Fall weitermachen, schließlich sind wir erst bei Ägypten & Mesopotamien und ein paar Griechen angekommen und die Jahrhunderte, die noch kommen, sind ... na ja... eben Jahrhunderte ;-).

Einer meiner Schüler hat auch eine HP dazu gebastelt (und gleich mal mein Alter nach oben getrieben ... danke, Paul... ;-) ) und alles ins Netz gestellt. Wer also mag, soll sich's mal anschauen & ausprobieren. Und natürlich sind auch Kommentare gerne gesehen, Wünsche usw.

Das Beste: Man braucht keine Booster zu kaufen, sondern druckt sich einfach das aus, was man haben will...

Ach ja, die Adresse:

http://www.history-theepicbattle.de.vu/

Viel Spaß!