sid Geschrieben 10. November 2005 report Geschrieben 10. November 2005 Also als erstes werfe ich mal ein herzliches Hallo in die Runde! Zu meinem Problem: Unser alter SL hat mir erlaubt als Char einen Finstermagier zu spielen, und jetzt haben die anderen spieler genug von ihm . Das Problem ist aber das ich nicht mehr an das oben genannte Buch herankomme, da sich unser SL nicht mehr blicken lässt, ich aber meinen Kollegen einen würdigen Gegner bieten will und ausserdem gerade die nächste stufe erreicht habe. ( also jetzt nicht mitten im kampf steigern, sondern ich hab mich vor der mordslustigen meute gerettet und werde ihnen wohl beim nächsten abendteuer einige schwierigeiten bereiten) ..... so nun die frage: hat hier jemand die möglichkeit mir diese seiten mit den Zaubern, sowie evtl mit den generellen regeln (für den Finstermagier) rauszuscannen/kopieren/whatever? Das wäre wirklich allerbestens!!!! ich hab schon bei ebay geschaut, aber dieses Buch ist schon etwas älter und naja 25€ für ein 100 seiten Heft möchte ich auch nicht ausgeben. p.s. meine Mitspieler sind stocksauer auf mich, aber was soll man machen wenn die dunkle seite von einem Macht ergreift Edit: ich hoffe mal das der post hier an der richtigen stelle ist, wenn nicht, tut mir sorry aber ich bin hundemüde...
Hornack Lingess Geschrieben 11. November 2005 report Geschrieben 11. November 2005 Moderation : Ins passende Forum geschoben. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Hornack
sid Geschrieben 14. November 2005 Autor report Geschrieben 14. November 2005 hat sich erledigt, hab auf die zauber verzichtet, und stattdessen macht über das leben gelernt, war auch ne nette sauerrei......
Empfohlene Beiträge