Zum Inhalt springen

SüdCon 2005 DANKE!!! Bilder ...

Kassaia

Empfohlene Beiträge

Na, da könnte ich mich nächstes Jahr für die frühe Anreise ja z.B. mit HarryB zusammen tun - indem er mich unterwegs 'aufgabelt', oder so. :colgate:

Denn alleine zu fahren, ist zum einen öde und zum anderen eher teuer.....

Aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit. ;)

Und wahrscheinlich sehen wir uns auch vorher noch mal. :beer:

Grüße

Bruder Buck

• Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du hast mir leider nicht gesagt, dass du dich auch in der Burg einquartieren würdest - sonst hätten wir das gerne arrangiert. Kostet halt zusätzlich Geld.

Es wäre gut, wenn man eine solche Aktion über uns plant, denn dann könnten wir euch gleich in die richtigen Zimmer schicken lassen, sodass ein Umziehen unnötig wird.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Hallo zusammen!

Also, mal abgesehen davon, dass ich die Diskussion um das Hinterhertragen von Cola Light mehr als peinlich finde, wo sich Organisatoren und Tavernen-Team eh schon ein Bein ausreißen, um es allen recht und bequem zu machen, möchte ich für Rosendorn nur anmerken: Ich bin auch Cola Light Trinkerin, falls Ihr eine Hausnummer braucht, ob es Bedarf für die "Frauen-Cola" gibt.

Aber ich bringe mir das Zeug auch ohne weiteres selber mit, unser Auto trägts ja.

Wir können ja das nächste Mal gemäß Nix eine Selbsthilfegruppe der anonymen CL-Trinker aufmachen. ;)

Und dann komme ich ganz fies und bringe euch den Stoff ... :D

Du glaubst, Du bist fies? Stell Dir mal das Bild vor - ein Haufen CL-Süchtiger ohne Stoff (mich inkl.), und dann stehst Du auf einmal mit zwei Kisten in der Tür... schonmal als Gazelle in ein Löwenrudel gestolpert? *g*