Zum Inhalt springen

SüdCon 2005 DANKE!!! Bilder ...


Kassaia

Empfohlene Beiträge

Na, da könnte ich mich nächstes Jahr für die frühe Anreise ja z.B. mit HarryB zusammen tun - indem er mich unterwegs 'aufgabelt', oder so. :colgate:

 

Denn alleine zu fahren, ist zum einen öde und zum anderen eher teuer.....

 

Aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit. ;)

 

Und wahrscheinlich sehen wir uns auch vorher noch mal. :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe halt immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich zahlende Gäste helfen lasse. Nur weil ich und drei weitere im Team beruflich bedingt freitags kaum frei bekommen.

Wir (die Familie) wollen nächstes Jahr auch wieder komme und dann bereits am Donnerstag anreisen. Dann hättet ihr noch jemanden zum Aufbau. :cheesy:

Auserdem lernt man dann die Burg und die Räume kennen :sly:

Wenn es die Möglichkeit geben sollte, früher anzureisen, will ich das auch gern nutzen. Dann habe ich auch die Möglichkeit, die mir unbekannte Burg erstmal kennenzulernen.
Link zu diesem Kommentar
Die Burg ist eine normale JuHe. Ich bin mir sicher, dass man dort auch vorher Zimmer bekommen kann. Wir helfen gerne bei der Vermittlung, da wir ja sowieso schon vorher in Kontakt mit dem Burgpersonal stehen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Das hätte ich ja auch schon dieses Jahr machen können. :silly:
Link zu diesem Kommentar

Du hast mir leider nicht gesagt, dass du dich auch in der Burg einquartieren würdest - sonst hätten wir das gerne arrangiert. Kostet halt zusätzlich Geld.

 

Es wäre gut, wenn man eine solche Aktion über uns plant, denn dann könnten wir euch gleich in die richtigen Zimmer schicken lassen, sodass ein Umziehen unnötig wird.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Du hast mir leider nicht gesagt, dass du dich auch in der Burg einquartieren würdest - sonst hätten wir das gerne arrangiert. Kostet halt zusätzlich Geld.

 

Es wäre gut, wenn man eine solche Aktion über uns plant, denn dann könnten wir euch gleich in die richtigen Zimmer schicken lassen, sodass ein Umziehen unnötig wird.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Das merken wir uns dann für nächsten Herbst. Äh, was kostet sowas denn, für so einen alten Sack wie mich?
Link zu diesem Kommentar
Wg. Mitgliedschaft: Vielleicht können wir da auch noch etwas aushandeln, da wir ja notgedrungen für den SüdCon sowieso Gruppenleiterausweise haben.

So sollte es auch in Bacharach dieses Jahr geklappt haben, denn ich habe als Frühanreisender keinen Ausweis vorgezeigt. :notify:

 

Solwac

Da sagst Du was. Ich auch nicht! Ha!
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...