Zum Inhalt springen

SüdCon 2005 DANKE!!! Bilder ...

Kassaia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, da könnte ich mich nächstes Jahr für die frühe Anreise ja z.B. mit HarryB zusammen tun - indem er mich unterwegs 'aufgabelt', oder so. :colgate:

Denn alleine zu fahren, ist zum einen öde und zum anderen eher teuer.....

Aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit. ;)

Und wahrscheinlich sehen wir uns auch vorher noch mal. :beer:

Grüße

Bruder Buck

• Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gut, dann lasst und das doch mal im Hinterkopf behalten. Hoffentlich verdränge ich das tolle Angebot bis dahin nicht wieder, weil ich mich innerlich dagegen wehre ...

Rote Overalls kann ich euch aber leider nicht anbieten ... ;)

Bis zum nächsten Con: :beer:

Grüße...

Der alte Rosendorn

Geschrieben

Rote Overalls kann ich euch aber leider nicht anbieten ... ;)

Brauchst du auch nicht. Ich habe selber 2 rote Overalls. :cool:

Ehrlich - kein Witz.

Grüße

Bruder Buck

:o:

BB hat 2 Orgateammitglieder erschlagen um an Souvenirs heran zu kommen, und die machen sich sorgen um Burgpläne und Zimmerschlüssel :uhoh:

Geschrieben

Und wir dachten schon unsere zwei Leute hätten wir letztes Jahr im Verlies vergessen - da bin ich ja beruhigt.

Hat eigentlich niemand mehr Bilder gemacht? Oder sind die so... unsehenswert?

Geschrieben

Die Burg ist eine normale JuHe. Ich bin mir sicher, dass man dort auch vorher Zimmer bekommen kann. Wir helfen gerne bei der Vermittlung, da wir ja sowieso schon vorher in Kontakt mit dem Burgpersonal stehen.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Geschrieben

Du hast mir leider nicht gesagt, dass du dich auch in der Burg einquartieren würdest - sonst hätten wir das gerne arrangiert. Kostet halt zusätzlich Geld.

Es wäre gut, wenn man eine solche Aktion über uns plant, denn dann könnten wir euch gleich in die richtigen Zimmer schicken lassen, sodass ein Umziehen unnötig wird.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Geschrieben
Wg. Mitgliedschaft: Vielleicht können wir da auch noch etwas aushandeln, da wir ja notgedrungen für den SüdCon sowieso Gruppenleiterausweise haben.

So sollte es auch in Bacharach dieses Jahr geklappt haben, denn ich habe als Frühanreisender keinen Ausweis vorgezeigt. :notify:

Solwac

Geschrieben

Hallo Yarisuma!

Dich habe ich auf dem Con vermisst. Nicht nur, dass Du als Spieler in meiner Sitzung der Con-Kampagne gefehlt hast, sondern ich hatte auch extra für Dich mein Blue-Moon-Spiel dabei, um es Dir einmal zu zeigen.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben

Hallo zusammen!

Also, mal abgesehen davon, dass ich die Diskussion um das Hinterhertragen von Cola Light mehr als peinlich finde, wo sich Organisatoren und Tavernen-Team eh schon ein Bein ausreißen, um es allen recht und bequem zu machen, möchte ich für Rosendorn nur anmerken: Ich bin auch Cola Light Trinkerin, falls Ihr eine Hausnummer braucht, ob es Bedarf für die "Frauen-Cola" gibt.

Aber ich bringe mir das Zeug auch ohne weiteres selber mit, unser Auto trägts ja.

Geschrieben
Wir können ja das nächste Mal gemäß Nix eine Selbsthilfegruppe der anonymen CL-Trinker aufmachen. ;)

Und dann komme ich ganz fies und bringe euch den Stoff ... :D

Du glaubst, Du bist fies? Stell Dir mal das Bild vor - ein Haufen CL-Süchtiger ohne Stoff (mich inkl.), und dann stehst Du auf einmal mit zwei Kisten in der Tür... schonmal als Gazelle in ein Löwenrudel gestolpert? *g*

Geschrieben
Es werden immer mehr. :disturbed:

Ich bin bekennender Cola-mit-Zucker-Trinker. :lookaround:

Gruß, Lo

Na hoffentlich bist du bald nicht in der Minderheit. Ein gewisser Trend dahin scheint vorhanden zu sein.

Detritus