Zum Inhalt springen

SüdCon 2005 DANKE!!! Bilder ...

Kassaia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Kann ich dann für den nächsten Con eine halbe Kiste Schwarzbier haben? Oder einen kleinen Kasten Ducksteiner? Am besten beides, dann kann ich je nach Laune auswählen?
Der Westcon macht alles möglich. Bestimmt auch halb und halb Bier. ;)

Was ich halt nicht so ganz verstehe ist der Getränkemarkt da unten. Hier im Getränkemarkt ist Cola Light anscheinend in gleichem Maße wie Zucker-Cola vertreten - nur schneller ausverkauft. :disturbed:

BTW: Irgendeine besondere Marke Schwarzbier? :?:

Geschrieben

Also ich finde, so langsam ist das Rumhacken auf dem Cola-Light-Thema ausgereizt.

Ja, es wurde zu sehr gequengelt, das stimmt, andererseits wurde die Frage nach Verbesserungsmöglichkeiten gestellt.

Das Thema wurde zur allseitigen Genervtheit ausgewalzt; jetzt laßt gut sein.

Findet

Krayon

Geschrieben
Kann ich dann für den nächsten Con eine halbe Kiste Schwarzbier haben? Oder einen kleinen Kasten Ducksteiner? Am besten beides, dann kann ich je nach Laune auswählen?

Rainer

Sach halt was, dann bringe ich mal wieder ein Fass mit. :beer:

Reiner

Geschrieben

Rainer

Sach halt was, dann bringe ich mal wieder ein Fass mit.

Ein Fass Schwarzbier??? Klar!!!

Rainer

Geschrieben

Darf ich bitte zur Ordnung rufen?

Mehr als die bisherigen fünf verschiedenen Biersorten wird es nicht geben. Naja, o.k., das geheime Orgabier ist ja der Öffentlichkeit nicht zugänglich - also nur vier Sorten.

Des Weiteren möchte ich darum bitten, Abstand von einer Eigenbiermitnahme zu nehmen, sonst müssen wir halt den Con teurer kalkulieren. Dann leiden eben alle darunter ... :dunno:

So, und jetzt nochmals: Ich bin dankbar um jede noch so kleine Anregung, immerhin habe ich ja danach gefragt. Das Thema Cola light ist aber nun schon erschöpft. Und das Thema "weitere Biersorten" schmettere ich hiermit ab.

Grüße...

Der alte Rosendorn, witzlos.

Geschrieben

Was mir noch eingefallen ist, ich hatte nach M&Ms gefragt, aber es waren wohl keine da. Gerade knabber, den man auch für alle auf den Tisch stellen kann, wäre nett. Snickers oder Mars fällt da leider nicht drunter. :dunno:

Geschrieben
Darf ich bitte zur Ordnung rufen?

Mehr als die bisherigen fünf verschiedenen Biersorten wird es nicht geben. Naja, o.k., das geheime Orgabier ist ja der Öffentlichkeit nicht zugänglich - also nur vier Sorten.

Des Weiteren möchte ich darum bitten, Abstand von einer Eigenbiermitnahme zu nehmen, sonst müssen wir halt den Con teurer kalkulieren. Dann leiden eben alle darunter ... :dunno:

So, und jetzt nochmals: Ich bin dankbar um jede noch so kleine Anregung, immerhin habe ich ja danach gefragt. Das Thema Cola light ist aber nun schon erschöpft. Und das Thema "weitere Biersorten" schmettere ich hiermit ab.

Grüße...

Der alte Rosendorn, witzlos.

Du bist wohl ein bisschen übellounyg, was?

Geschrieben

Ein Samowar mit türkischem Tee und viel Zucker (kein Süsstoff) wäre ein Traum (leider sehr teuer).

Und es wäre schön, wenn man die Fenster in den Toilettenräumen öffnen könnte oder sonst für Lüftung gesorgt wird - der Geruch war zum Teil schon sehr mittelalterlich.

Geschrieben
Und es wäre schön, wenn man die Fenster in den Toilettenräumen öffnen könnte oder sonst für Lüftung gesorgt wird - der Geruch war zum Teil schon sehr mittelalterlich.

Ich dachte das gehört zum Ambiente :-p

Grüße

Ganzbaf

Geschrieben
[spoiler=Nur für Antalus]Habt ihr auch das passende Service dazu geliefert? Ohne das ist so ein Samowar nur halb so schön

[spoiler=Nur für Azu(Samowar)bi]Nein, DAS hat meine andere Schwester geschenkt :D

Geschrieben

@Azubi

Soll ich meine ganze Verwandtschaft auch mitbringen? Samt Cousinen, Cousins, Tanten, Onkeln und allem drum und dran? Na ja, wenn es dich nicht stört, dass der halbe Con nur von meiner Verwandtschaft belagert ist... :dunno:

Viele Grüße

Harry

Geschrieben
@Azubi

Soll ich meine ganze Verwandtschaft auch mitbringen? Samt Cousinen, Cousins, Tanten, Onkeln und allem drum und dran? Na ja, wenn es dich nicht stört, dass der halbe Con nur von meiner Verwandtschaft belagert ist... :dunno:

Viele Grüße

Harry

Hey, Du hast im Spoiler gelesen, das gültet nicht. :worried: Und wenn Deine Verwandschaft Midgard spielt, Teilnehmergebühren überweist und jeder einen Samowar mitschleift, warum nicht? :dunno: