Wulfhere Geschrieben 14. November 2005 report Geschrieben 14. November 2005 Die von Simon R. Green geschriebenen Erlebnisse von Owen Todstelzer bieten einen wunderbaren Ansatz für Space Opera vom Besten. Das mächtige Imperium der Menschen wird von der schier allmächtigen Kaiserin kontrolliert. Einflussreiche Adelshäuser kämpfen um die Vorherrscheaft. Gleichzeitig gibt es Legenden von kybernetischen Menschen (Hadenmänner) rebellischen KI (Shub) und fremdartigsten Rassen (Grendel). In der kommenden Epoche kann aus meiner Sicht eine Vielzahl von Geschichten erzählt werden. Ich werde mich auf lockerer Basis mit einem Thema Regelanpassungen und einem Thema Hintergrund beschäftigen. Wer Lust hat ist herzlich willkommen.
Wulfhere Geschrieben 14. November 2005 Autor report Geschrieben 14. November 2005 Nachfolgend werden die Regelanpassungen erstellt.
Wulfhere Geschrieben 14. November 2005 Autor report Geschrieben 14. November 2005 Planeten NSC`s Geschichten. Alles was interessant sein kann.
Logarn Geschrieben 14. November 2005 report Geschrieben 14. November 2005 Todstelzer? Kenn ich gar nicht! Was ist denn das? Sollte ich das kennen? Gruß Logarn.
Seleandor Geschrieben 15. November 2005 report Geschrieben 15. November 2005 Ich hab bisher erst einen der Deathstalker-Romane gelesen - sie haben einen sehr sonderbaren Charme, der mich nicht immer anspricht. Aber gut erzählt und actionreich war's allemal...
Wulfhere Geschrieben 15. November 2005 Autor report Geschrieben 15. November 2005 Gut nochmal für Alle Hier wirde geredet in den anderen beiden Themen gearbeitet.
Empfohlene Beiträge