Leah´cim Geschrieben 28. November 2005 report Geschrieben 28. November 2005 Habun Il Rashid ben Sabu et Nasal di Sanar ib Dor En ad schnapur ab fin du Sol ---genannt Sabbel "die gallopierende Geschwätzigkeit" (BS)<---das hat sich wirklich so aus dem SPiel heraus ergeben)
Leah´cim Geschrieben 28. November 2005 report Geschrieben 28. November 2005 Mein Ermittler aus KTP heißt aus unerfindlichen Gründen Tsing Tao. Tschö, Markus So ne"Asiatin" hatte wir auch mal: Tsink DoMA Pi´nk Tsingtao gibt es als Stadt, aber wo liegt Tsinkdomapink? Ich meine: wo ist der Witz? Bro, möchte ihn gern verstehen Ok here are the results of the german jury: "think doch mal pink" (denglisch)
Freund Jan Geschrieben 29. November 2005 report Geschrieben 29. November 2005 Na, alles klar liebe Zuschauer? Ich habe was für die Rubrik "Unpassende Namen": In einer Gruppe mit dem Krieger Boromir und Thorin Eichenschild dem - na klar! - Zwerg hieß mein erster Charakter Fatboy Felix. Ansonsten noch folgende Albernheiten: "Pla To Schuh" - Asiate mit Fistelstimme, "Mein kleiner Liebling" - den keiner wirklich mochte. Machts gut und haut-wuchtig, Freund Jan.
Norgel Geschrieben 29. November 2005 report Geschrieben 29. November 2005 In meiner Spielrunde gibt es noch die meisterhaft schleichende Assassinin aus KanThaiPan namens MiTse-KaTse. Dann ist da ein Gnom, der von Beruf Kerzenzieher ist und sich Grisopholis vom Klammen Docht nennt. Außerdem haben wir einen Ermittler, der den schönen Namen Dirk Gentley trägt. Norgel
gwydion Geschrieben 29. November 2005 report Geschrieben 29. November 2005 Nachdem unser Assassine Allemalache das zeitliche gesegnet hat, können wir momentan nur mit Zwölf dem Elf aufwarten.....
Neidhardt Geschrieben 30. November 2005 report Geschrieben 30. November 2005 Ein Nahuatla-Barbar mit dem Namen "Nezahuacoyotl". So hieß das Fußballstadion in Mexiko-City, in dem die deutsche Mannschaft anlässlich der WM in Mexiko spielte.
Markus Geschrieben 30. November 2005 report Geschrieben 30. November 2005 Tsingtao gibt es als Stadt, aber wo liegt Tsinkdomapink? Ich meine: wo ist der Witz? Bro, möchte ihn gern verstehen Tsingtao ist vor allen Dingen auch noch eine Biersorte, die aus besagter Stadt kommt. Hab ich aber leider noch nicht getrunken. Tschö, MArkus
lendenir Geschrieben 30. November 2005 report Geschrieben 30. November 2005 Tsingtao gibt es als Stadt, aber wo liegt Tsinkdomapink? Ich meine: wo ist der Witz? Bro, möchte ihn gern verstehen Tsingtao ist vor allen Dingen auch noch eine Biersorte, die aus besagter Stadt kommt. Hab ich aber leider noch nicht getrunken. Tschö, MArkus Nichts verpasst!
Aldric McNorr Geschrieben 16. Februar 2006 report Geschrieben 16. Februar 2006 Der erste Charakter einer Mitspielerin hieß - oh wie kreativ: Conan lol...jaaa...ich war damals 13 und spielte das zum ersten mal Rollenspiel (DSA). Ich spielte einen Waldelf namens Conan
Empfohlene Beiträge