Solwac Geschrieben 18. November 2005 report Geschrieben 18. November 2005 Im Format für wichtige Nichtspielerfiguren mit kompletten Daten sehe ich keine Angabe, wo die Sinne angegeben werden. Wo gehören die Sinne hin (bzw. die Sinne, die einen besonderen Wert haben, also z.B. Hören+10 oder Sechster Sinn+6)? Wird das unter Besonderheiten aufgeführt? Solwac
Kassaia Geschrieben 18. November 2005 report Geschrieben 18. November 2005 Hi Solwac! Ich würde sagen JA. Interessant wird es nur, wenn es von der "Norm" abweicht und dann ist es eine Besonderheit. LG Kassaia
DiRi Geschrieben 18. November 2005 report Geschrieben 18. November 2005 Hi! Ist es nicht in etwa so: Fertigkeiten; Sinne - Sprachen - Beruf? Bei Abweichungen dagegen ist es so, wie Carin es schrieb. Ciao, Dirk.
HarryW Geschrieben 22. November 2005 report Geschrieben 22. November 2005 Auch von mir dazu eine Frage: Wo werden Verteidigungswaffen angegeben, und sollte man sie bei der Abwehr gleich mitangeben (zusätzlich in Klammer), damit sie der SL nicht vergißt? In welcher Form wollt ihr Kartenmaterial zu Abenteuern?
HarryW Geschrieben 22. November 2005 report Geschrieben 22. November 2005 ok, Verteidigungswaffen haben sich geklärt, nochmals nachlesen hilft..
Abd al Rahman Geschrieben 29. November 2005 report Geschrieben 29. November 2005 Kartenmaterial am Besten als gif, jpg oder png. Wenn es geht nicht gerade mit 300 DPI (Ich habe nur ISDN). Wenn die Karten gut genug zum andrucken sind, frage ich dann nach einer 300DPI TIF Datei. Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge