Solwac Geschrieben 27. November 2005 report Geschrieben 27. November 2005 Ich empfehle eine Kur in Bad Meliand. Matthias
Olafsdottir Geschrieben 27. November 2005 Autor report Geschrieben 27. November 2005 Hab's korrigiert. Vielleicht hätte ich beim Schreiben eine Wasserpfeife rauchen sollen... Rainer
Gwythyr Geschrieben 27. November 2005 report Geschrieben 27. November 2005 Hallo! Habe den Abschlußbericht gelesen und finde ihn sehr gut . Ich denke, dass in Zukunft solche Events eine größere Anziehung auf die Midgard-Gemeinde ausüben. Grüße Gwythyr
Olafsdottir Geschrieben 29. November 2005 Autor report Geschrieben 29. November 2005 Ich habe den Bericht dann, wie besprochen, am Sonntagabend an Elsa geschickt. Herzlichen Dank nochmals für die nützlichen Hinweise! Rainer
Randver MacBeorn Geschrieben 29. November 2005 report Geschrieben 29. November 2005 Ich habe den Strang erst jetzt gefunden. Schöner Text! Und wie schon auf dem Con gesagt stehe ich auch gerne für die nächsten Events wieder zur Verfügung. /Randver MacBeorn.
Bruder Buck Geschrieben 29. November 2005 report Geschrieben 29. November 2005 Ich habe den Bericht dann, wie besprochen, am Sonntagabend an Elsa geschickt. Na dann bleibt nur noch zu hoffen, dass er zeitnah online gestellt wird. Grüße Reiner
Solwac Geschrieben 29. November 2005 report Geschrieben 29. November 2005 Na dann bleibt nur noch zu hoffen, dass er zeitnah online gestellt wird. Dieser Bericht ist doch für den nächsten Gildenbrief, oder? Eine Notiz auf Midgard-Online wäre natürlich trotzdem werbewirksam. Matthias
Olafsdottir Geschrieben 29. November 2005 Autor report Geschrieben 29. November 2005 Der Bericht in seiner euch vorgelegten Form ist für den GB. Die Langfassung mit den Anhängen ist für die Homepage. Da Elsa sich den Bericht für die Neugestaltung der Homepage gewünscht hatte, gehe ich in der Tat von einer zeitnahen veröffentlichung aus. Rainer
Woolf Dragamihr Geschrieben 1. Dezember 2005 report Geschrieben 1. Dezember 2005 *oops* hab erst jetzt den neuen Strang entdeckt. Sehr schöner Bericht!
Empfohlene Beiträge