AzubiMagie Geschrieben 9. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Homer trinkt Bier. Homer geht gerne an den Kühlschrank. Link zu diesem Kommentar
Chaotic Geschrieben 9. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 ... keine Paralelle... (ok ich esse(zugegeben ungesund und viel) aber weniger aus dem Kühlschrank) Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 9. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Homer ist dumm wie Brot... Link zu diesem Kommentar
Chaotic Geschrieben 9. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 naja du musst nicht von dir auf mich schließen:-p ... also auch keine paralelle... Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 9. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 naja du musst nicht von dir auf mich schließen:-p ... also auch keine paralelle... Ich schließe von Homer auf dich Im übrigen ist Homer manchmal leicht chaotisch... Juhuuuuu Hansel Link zu diesem Kommentar
Chaotic Geschrieben 9. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 ....gut ok aber entwickle ich wirklich so zerstörerisches Potential wie Homer wenn ich chaotisch bin???? Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 9. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Ja. Ein anonymer SPL aus Bacharach Link zu diesem Kommentar
Chaotic Geschrieben 9. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Oh mein Gott dann sollte ich mich selbst verbuddeln und nie wieder auftauchen.... denn wenn Homer manchmal chaotisch ist (und bei mir ein permanent Zustand vorliegt) kann es nicht lange dauern bis ich die Welt in den Untergang treibe ........................(wow hab ich wirklich soviel Potential? COOL)............. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 9. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 @Chaotic: Nomen est omen... Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 27. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich bin wie Maggie Gruß Hansel Und was noch schlimmer ist...Meine Freundin ist Marge Gruß Hansel Link zu diesem Kommentar
AngelOfDeath89 Geschrieben 7. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Ich bin Bart oO Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 8. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Ich bin Marge! Gruß H. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 10. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Homer. Wie im richtigen Leben ... Marek Link zu diesem Kommentar
Airlag Geschrieben 19. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich bin auch Homer. Hallo Homer Link zu diesem Kommentar
Rovus Geschrieben 26. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ich bin Marge! Gruß H. Ich auch... Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 6. März 2006 report Teilen Geschrieben 6. März 2006 Simpsons real. Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 9. März 2006 report Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ich bin Marge. neverlord Link zu diesem Kommentar
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 21. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Großer Gelbe (kein Chinesen) Fan meldet, dass er Marge ist. Was er nicht versteht, weil sich nicht für naiv hält (vielleicht sieht er es, wegen seine Naivität nicht?) Bearbeitet 21. Januar 2011 von Prof. Anthony MacDonovan Link zu diesem Kommentar
Mies Geschrieben 21. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 omg, ich bin BART Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 31. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Cool, ich bin wie Lisa.... Bearbeitet 1. März 2011 von Blaues_Feuer Bild entfernt Link zu diesem Kommentar
Schrat Geschrieben 1. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich bin wie Marge - was soll ich jetzt damit anfangen.... Link zu diesem Kommentar
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 1. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich bin wie Marge - was soll ich jetzt damit anfangen.... In wie fern? Guckst du keine Simpsons? Link zu diesem Kommentar
Zrenik Geschrieben 1. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich bin wie Bart Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 13. November 2013 report Teilen Geschrieben 13. November 2013 Phh: Welche Musik hörst du? Wie kann da Tecno, Metal und Hip zusammen definiert werden. -->> Ich bin die Katzenlady! Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 13. November 2013 report Teilen Geschrieben 13. November 2013 Und wieso machen Leute, die die Serie nicht kennen den Test mit? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge