Solwac Geschrieben 2. Dezember 2005 report Geschrieben 2. Dezember 2005 In Schottland ist die Kriechspur eines Riesenwasserskorpions gefunden worden. Die Landvariante auf Midgard ist bestimmt gefährlich. Solwac
Gimli CDB Geschrieben 3. Dezember 2005 report Geschrieben 3. Dezember 2005 Meine ich auch. Leider scheint sich bislang niemand zu einer Ausarbeitung bequemt zu haben. Da ich mein Bestiarium z.Zt. an eine meiner Spielerinnen verliehen habe, kann ich das momentan auch nicht selbst übernehmen. Werde mich aber dran machen, sobald ich es wiederhabe. Hoffe in der Zwischenzeit auf Ausarbeitungsvorschläge von anderer Seite. Grüße, Gimli CDB
sayah Geschrieben 3. Dezember 2005 report Geschrieben 3. Dezember 2005 Riesenskorpione sind im QB Eschar erwähnt und auch die Daten sind für Midgard erhältlich, wenn weder im Bestiarium noch QB dann bestimmt im Abenteuer 'Salzkarawane' Buch der Ferne, M3. Angaben ohne Konsultation der Quellen, deshalb ohne Gewähr. es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Solwac Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2005 Die Spieldaten für den Riesenskorpion findet man auf S.286 im Bestiarium. Solwac
Gimli CDB Geschrieben 4. Dezember 2005 report Geschrieben 4. Dezember 2005 Ausarbeitung damit überflüssig. (Es sei denn man legt Wert darauf, dass es sich um einen Riesenwasserskorpion handelt.) Kommt halt davon, wenn man ohne Ahnung von den Quellen vorschnell was postet. Grüße, Gimli CDB
Empfohlene Beiträge