Akeem al Harun Geschrieben 21. September 2007 Autor report Geschrieben 21. September 2007 PETA Clip aus dem Programm genommen, weil die Protagonistin nackt ist. Der zugehörige Clip ...und auf YouTube ist derselbe Spot teilweise als "ab 18" klassifiziert! ...und in einer Fernsehsendung (CelebrityTV) wird das Video als "shocker" und "shocking" dargestellt. Mist! Ich dachte, es gäb was zu sehen. Voll langweilig! Pfui! Ich erinnere mich noch (es muss in meiner Pubertät gewesen sein), dass es mal von FA einen Werbespot gab, in dem eine junge Frau nackt durch die Brandung am Strand hüpfte. Naturgemäß bekam man auch ihre Brüste samt Brustwarzen zu sehen. Ich glaube einige US Amerikaner wären angesichts dieses Clips in Ohnmacht gefallen. Andere US Amerikamer hätten gleich einen Herzkaspar bekommen... Ich fand den Spot toll!
Bernward Geschrieben 21. September 2007 report Geschrieben 21. September 2007 Lieber Knast als Familie:http://www.sueddeutsche.de/,ra8l2/panorama/artikel/254/134002/ Tschuess, Kurna
Nixonian Geschrieben 21. September 2007 report Geschrieben 21. September 2007 PETA Clip aus dem Programm genommen, weil die Protagonistin nackt ist. Der zugehörige Clip ...und auf YouTube ist derselbe Spot teilweise als "ab 18" klassifiziert! ...und in einer Fernsehsendung (CelebrityTV) wird das Video als "shocker" und "shocking" dargestellt. Mist! Ich dachte, es gäb was zu sehen. Voll langweilig! Pfui! Ich erinnere mich noch (es muss in meiner Pubertät gewesen sein), dass es mal von FA einen Werbespot gab, in dem eine junge Frau nackt durch die Brandung am Strand hüpfte. Naturgemäß bekam man auch ihre Brüste samt Brustwarzen zu sehen. Ich glaube einige US Amerikaner wären angesichts dieses Clips in Ohnmacht gefallen. Andere US Amerikamer hätten gleich einen Herzkaspar bekommen... Ich fand den Spot toll! Oh ja, die FA-Frau... Die hatte aber auch eine tolle Figur... und damals war ich noch sehr jung.... und es gab noch nicht so viel... *räusper*
Nixonian Geschrieben 21. September 2007 report Geschrieben 21. September 2007 Ein MS-DOS5-Promo-Video.
Sirana Geschrieben 21. September 2007 report Geschrieben 21. September 2007 Das ist ja der Hammer! Das muss ich sofort haben!
Akeem al Harun Geschrieben 21. September 2007 Autor report Geschrieben 21. September 2007 Ein MS-DOS5-Promo-Video. Das Video muss in derselben Garage entstanden sein, wie damals MS-DOS 1.0.
malekhamoves Geschrieben 23. September 2007 report Geschrieben 23. September 2007 Male Restroom Etiquette
Bernward Geschrieben 23. September 2007 report Geschrieben 23. September 2007 Ein MS-DOS5-Promo-Video. :rotfl:
malekhamoves Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 Hier ein toller Artikel aus der ZEIT über die neuen Möglichkeiten mit Geodaten zu operieren. Die neue Heimat
Sulvahir Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 Offensichtlich ist den Schweizern ihr Land doch zu flach. bis dann, Sulvahir
Solwac Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 Offensichtlich ist den Schweizern ihr Land doch zu flach. bis dann, Sulvahir 117m Toblerone!
Detritus Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 Hier haben wir was für malekhamoves: Dem Chef mal so richtig die Meinung boxen.
malekhamoves Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 Hier haben wir was für malekhamoves: Dem Chef mal so richtig die Meinung boxen. Mal abgesehen davon, dass unser aktueller Chef ganz ok ist, finde ich die Idee toll
FrankBlack78 Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 Strafanzeige gegen Gott! Das erinnert mich an einen schönen Film den ich mal gesehen habe: Der Mann der Gott verklagte. Köstlich komischer Film Gruß Frank
Norgel Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 Ich hatte ja keine Ahnung, wie gefährlich Babies sein können... http://www.ffk-wilkinson.com
Nixonian Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 Das is einmal eine absolut coole Werbung, Norgel!
Solwac Geschrieben 27. September 2007 report Geschrieben 27. September 2007 Ich hatte ja keine Ahnung, wie gefährlich Babies sein können... http://www.ffk-wilkinson.com :rotfl::rotfl: Wuxia gibt es also nicht nur in KTP.
Bernward Geschrieben 27. September 2007 report Geschrieben 27. September 2007 Ich hatte ja keine Ahnung, wie gefährlich Babies sein können... http://www.ffk-wilkinson.com Man muss heutzutage früh anfangen
Akeem al Harun Geschrieben 27. September 2007 Autor report Geschrieben 27. September 2007 Klick mich -> Wenigstens kann man das auch wieder aus machen.
Sulvahir Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 Stoibers gestammelte Werke: http://www.tagesschau.de/inland/stoiber8.html Die brasilianische Fußballmannschaft kannte ich noch gar nicht. bis dann, Sulvahir
Fimolas Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 Hallo! Hier folgt der Beitrag von Pegasus zum aktuellen Weltgeschehen: Junta Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Detritus Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 Hallo! Hier folgt der Beitrag von Pegasus zum aktuellen Weltgeschehen: Junta Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! ...und so wird schön integriert... Die Borg-Junta.
Solwac Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 Hallo! Hier folgt der Beitrag von Pegasus zum aktuellen Weltgeschehen: Junta Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! ...und so wird schön integriert... Die Borg-Junta. Kann man das Spiel nur mit höherer Mathematik spielen?
Akeem al Harun Geschrieben 28. September 2007 Autor report Geschrieben 28. September 2007 Hallo! Hier folgt der Beitrag von Pegasus zum aktuellen Weltgeschehen: Junta Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! ...und so wird schön integriert... Die Borg-Junta. Kann man das Spiel nur mit höherer Mathematik spielen? Woraus hast du das denn jetzt abgeleitet?
Empfohlene Beiträge