Detritus Geschrieben 6. Januar 2008 report Geschrieben 6. Januar 2008 Die Socken des Todes Hmm... Muss ich mir da jetzt Sorgen machen. Ja Du strickst??
malekhamoves Geschrieben 6. Januar 2008 report Geschrieben 6. Januar 2008 Die Socken des Todes Hmm... Muss ich mir da jetzt Sorgen machen. Ja Du strickst??
Detritus Geschrieben 6. Januar 2008 report Geschrieben 6. Januar 2008 Die Socken des Todes Hmm... Muss ich mir da jetzt Sorgen machen. Ja Du strickst?? Ist doch nicht schlimm!
Gast Merwyn McMachin Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 die spinnen die Engländer
Detritus Geschrieben 11. Januar 2008 report Geschrieben 11. Januar 2008 Telefongesellschaft schaltet FBI-Abhörgeräte ab.
Bernward Geschrieben 11. Januar 2008 report Geschrieben 11. Januar 2008 Telefongesellschaft schaltet FBI-Abhörgeräte ab.
Solwac Geschrieben 11. Januar 2008 report Geschrieben 11. Januar 2008 Telefongesellschaft schaltet FBI-Abhörgeräte ab.
Sulvahir Geschrieben 11. Januar 2008 report Geschrieben 11. Januar 2008 Vorsicht! Zappen gefährdet ihre Gesundheit! Ich bin mir noch unschlüssig, ob das nicht doch ein Hoax ist. bis dann, Sulvahir
Meeresdruide Geschrieben 13. Januar 2008 report Geschrieben 13. Januar 2008 In Memoriam 1919-2008. Claus
Airlag Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Protesen sollen Körperbehinderten ein normales Leben ermöglichen, doch was geschieht wenn ein Behinderter damit zu einer echten Konkurrenz für nicht-Behinderte wird? Ohne Beine kein Olympia
Rana Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Neues Spiel: Depri MMORPG Gruß Rana
Akeem al Harun Geschrieben 15. Januar 2008 Autor report Geschrieben 15. Januar 2008 Protesen sollen Körperbehinderten ein normales Leben ermöglichen, doch was geschieht wenn ein Behinderter damit zu einer echten Konkurrenz für nicht-Behinderte wird?Ohne Beine kein Olympia Na ja, nachvollziehen kann ich es schon.
Abd al Rahman Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Das ist auch nichts anderes wie Doping Ich kann zwar die Enttäuschung des Sportlers verstehen, der zurecht stolz auf seine Leistung sein kann, aber seine Prothesen sind ein Vorteil den seine Mitbewerber nicht haben. Viele Grüße hj
Triton Schaumherz Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Das ist auch nichts anderes wie Doping Ich kann zwar die Enttäuschung des Sportlers verstehen, der zurecht stolz auf seine Leistung sein kann, aber seine Prothesen sind ein Vorteil den seine Mitbewerber nicht haben.Genau. Da könnte er auch gleich mit einem Fahrrad am Rennen teilnehmen. Mich würde interessieren, ob er mit den Dingern bei den Paralympics teilnehmen darf. Wenn er nicht-behinderten Läufern schon davonläuft, sind die Behinderten doch absolut chancenlos. Vielleicht hat er ja deswegen ein neues herausforderndes Betätigungsfeld gesucht... Herzliche Grüße, Triton
Airlag Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Das ist auch nichts anderes wie Doping Ich kann zwar die Enttäuschung des Sportlers verstehen, der zurecht stolz auf seine Leistung sein kann, aber seine Prothesen sind ein Vorteil den seine Mitbewerber nicht haben.Genau. Da könnte er auch gleich mit einem Fahrrad am Rennen teilnehmen. Mich würde interessieren, ob er mit den Dingern bei den Paralympics teilnehmen darf. Wenn er nicht-behinderten Läufern schon davonläuft, sind die Behinderten doch absolut chancenlos. Vielleicht hat er ja deswegen ein neues herausforderndes Betätigungsfeld gesucht... Herzliche Grüße, Triton Ich bin mal den verlinkten Artikeln gefolgt. Es gibt wohl noch ein paar andere Läufer, die genau dieselben Protesen verwenden, aber keiner ist so schnell wie er. Er ist wohl ein Ausnahmesportler.
Detritus Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 "You can tell the hard core gamers by the dice they have. As the tools of the trade of roleplaying, dice assume a mystical, hallowed position in the minds of all true gamers, somewhat similar to the symbolism of the square and compasses of the Freemasons. If ever gamers formed a secretive globe-spanning society bent on infiltrating the halls of power and subtly influencing the course of world events*, you just know what their symbol would be. * Fortunately for everyone else, gamers could never be this organised. " Hier steht´s! Wenn der Autor sich da mal nicht irrt...
Abd al Rahman Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Das ist auch nichts anderes wie Doping Ich kann zwar die Enttäuschung des Sportlers verstehen, der zurecht stolz auf seine Leistung sein kann, aber seine Prothesen sind ein Vorteil den seine Mitbewerber nicht haben.Genau. Da könnte er auch gleich mit einem Fahrrad am Rennen teilnehmen. Mich würde interessieren, ob er mit den Dingern bei den Paralympics teilnehmen darf. Wenn er nicht-behinderten Läufern schon davonläuft, sind die Behinderten doch absolut chancenlos. Vielleicht hat er ja deswegen ein neues herausforderndes Betätigungsfeld gesucht... Herzliche Grüße, Triton Ich bin mal den verlinkten Artikeln gefolgt. Es gibt wohl noch ein paar andere Läufer, die genau dieselben Protesen verwenden, aber keiner ist so schnell wie er. Er ist wohl ein Ausnahmesportler. Dadurch sieht die Sache schon wieder ganz anders aus! In wie fern? Viele Grüße hj
Bernward Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Das ist auch nichts anderes wie Doping Ich kann zwar die Enttäuschung des Sportlers verstehen, der zurecht stolz auf seine Leistung sein kann, aber seine Prothesen sind ein Vorteil den seine Mitbewerber nicht haben.Genau. Da könnte er auch gleich mit einem Fahrrad am Rennen teilnehmen. Mich würde interessieren, ob er mit den Dingern bei den Paralympics teilnehmen darf. Wenn er nicht-behinderten Läufern schon davonläuft, sind die Behinderten doch absolut chancenlos. Vielleicht hat er ja deswegen ein neues herausforderndes Betätigungsfeld gesucht... Herzliche Grüße, Triton Ich bin mal den verlinkten Artikeln gefolgt. Es gibt wohl noch ein paar andere Läufer, die genau dieselben Protesen verwenden, aber keiner ist so schnell wie er. Er ist wohl ein Ausnahmesportler. Dadurch sieht die Sache schon wieder ganz anders aus! In wie fern? Viele Grüße hj Rollies sind im Marathon z.B. generell schneller als Läufer. Da gibt es also eigene Klassen. In diesem Fall scheint es nur einen Menschen zu geben, der so schnell mit den Prothesen ist, also ist er statistisch gesehen kein Beweis für eine Bevorteilung durch das Gerät.
Prados Karwan Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Der Beweis für die Bevorteilung ist doch schon durch andere Untersuchungen gegeben worden. Wenn der Läufer durch die Prothesen deutlich mehr Energie beim Auftreten zurück erhält als nicht behinderte Läufer, hat er einen Vorteil. Grüße Prados
Abd al Rahman Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Der Beweis für die Bevorteilung ist doch schon durch andere Untersuchungen gegeben worden. Wenn der Läufer durch die Prothesen deutlich mehr Energie beim Auftreten zurück erhält als nicht behinderte Läufer, hat er einen Vorteil. Grüße Prados Ganau darauf bezieht sich meine Verwirrtheit. Es ist ein Vorteil, also hat er in dem Wettbewerb nichts zu suchen. Viele Grüße hj
Sulvahir Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Hier steht´s! Um Einstein zu ergänzen: Gott würfelt nicht - er ist der Würfel!
lendenir Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Der Beweis für die Bevorteilung ist doch schon durch andere Untersuchungen gegeben worden. Wenn der Läufer durch die Prothesen deutlich mehr Energie beim Auftreten zurück erhält als nicht behinderte Läufer, hat er einen Vorteil. Grüße Prados Ganau darauf bezieht sich meine Verwirrtheit. Es ist ein Vorteil, also hat er in dem Wettbewerb nichts zu suchen. Viele Grüße hj Okay, dann könnte man ja bei den Paralympics eine eigene Disziplin mit dieser Sorte Gehhilfe einführen. Ich finde, die sehen heiß aus. Gibts doch schon... die starten doch eh in diversesten verschiedenen Kategorien pro Wettbewerb. Das ist übrigens die Klassifizierung "Amputierte" ... die laufen gewöhnlich fast alle mit ner Cheetah-Protese (sofern sie es sich leisten können)
Empfohlene Beiträge