Nixonian Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 Liest da jemand den netdigest? Ja, sowas habe ich auch schon einmal für mein Auto haben wollen... vor allem die letzte, die ich im Auto hatte, war schwach. Da habe ich die Preßluft-Überlandhupe meines LKWs genossen
Sulvahir Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Liest da jemand den netdigest? 2x bin ich da sogar verewigt. Bearbeitet 25. April 2008 von Sulvahir
Detritus Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 Aua! Ich weiß wirklich nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. My beautiful Mommy
lendenir Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 Aua! Ich weiß wirklich nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. My beautiful Mommy Weinen, ich habs gestern Nacht auch gelesen und fast geheult.
Akeem al Harun Geschrieben 26. April 2008 Autor report Geschrieben 26. April 2008 Aua! Ich weiß wirklich nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. My beautiful Mommy Weinen, definitiv.
Slüram Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 Aua! Ich weiß wirklich nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. My beautiful Mommy Weinen, definitiv. Allerdings... ... :motz:
Blaues Feuer Geschrieben 27. April 2008 report Geschrieben 27. April 2008 Aua! Ich weiß wirklich nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. My beautiful Mommy Jetzt ist es offenbar geworden. Durch meine Geburt ist meine Mami nicht mehr die Schönste. Ich habe ihr Leben verpfuscht.
Slüram Geschrieben 27. April 2008 report Geschrieben 27. April 2008 Aua! Ich weiß wirklich nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. My beautiful Mommy Jetzt ist es offenbar geworden. Durch meine Geburt ist meine Mami nicht mehr die Schönste. Ich habe ihr Leben verpfuscht. Schneewitchen ist halt doch die böse! Ich wusste es ja schon immer
Blaues Feuer Geschrieben 27. April 2008 report Geschrieben 27. April 2008 Schneewitchen ist halt doch die böse! Ich wusste es ja schon immer Ja, die hat ihre Mutter gleich ganz umgebracht und dann als Nachwuchsschönheitskönigin auch noch die Stiefmutter ins Verderben gestürzt. Wo die extra keine Kinder bekommen hat, um sich das Aussehen nicht zu verderben. Teuflisch!
Slüram Geschrieben 27. April 2008 report Geschrieben 27. April 2008 Schneewitchen ist halt doch die böse! Ich wusste es ja schon immer Ja, die hat ihre Mutter gleich ganz umgebracht und dann als Nachwuchsschönheitskönigin auch noch die Stiefmutter ins Verderben gestürzt. Wo die extra keine Kinder bekommen hat, um sich das Aussehen nicht zu verderben. Teuflisch! Aaah - deswegen hat die sich mit sieben Zwergen eingelassen - weiss doch jeder, dass Zwerge und Menschen keinen Nachwuchs zeugen können:runzel:
Krayon Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Sucht noch jemand eine Hupe für sein Auto? Ich hoffe mein Tinnitus ereicht in absehbarer Zeit wieder Normalniveau bis dann, Sulvahir Und welche ist ausverkauft? Die fetteste, teuerste... *weia*
Sulvahir Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Ob der Hersteller wohl bei einem Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen Klage erheben wird?
lendenir Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Kim Jong-il "I'm So Ronery" Da sollte man doch lieber den ganzen Film "Team America: World Police" empfehlen.
Gast Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Kann man ja auch. Kannst ja gerne einen Strang in der 'Laterna Magica' aufmachen.
Merwyn Geschrieben 3. Mai 2008 report Geschrieben 3. Mai 2008 Vor der Hochzeit: Sie: Ciao Robert! Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet! Sie: Möchtest Du, dass ich gehe? Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich! Sie: Liebst Du mich? Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit! Sie: Hast Du mich jemals betrogen?? Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das? Sie: Willst Du mich küssen? Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe! Sie: Würdest Du mich jemals schlagen? Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin! Sie: Kann ich Dir voll vertrauen? Er: Ja. Sie: Schatzi... Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen...!
Gast Geschrieben 3. Mai 2008 report Geschrieben 3. Mai 2008 Halt! Doubletten-Post (>Link)! Leider müssen dir dafür 100 GFP deiner vBExperience abgezogen werden. Ein freundlicher Service des Doubletten-Bots
Merwyn Geschrieben 3. Mai 2008 report Geschrieben 3. Mai 2008 Macht was ihr nicht lassen könnt, mir egal.
Gast Geschrieben 3. Mai 2008 report Geschrieben 3. Mai 2008 Macht was ihr nicht lassen könnt, mir egal.
Bloxmox Geschrieben 3. Mai 2008 report Geschrieben 3. Mai 2008 He´s dead, Jim! Und hier die deutsche Version. Für Komissare und Schwarzweissfreunde: Blox(kurzfilmfreund)mox
Nixonian Geschrieben 3. Mai 2008 report Geschrieben 3. Mai 2008 He´s dead, Jim! Und hier die deutsche Version. Für Komissare und Schwarzweissfreunde: Blox(kurzfilmfreund)mox Absolut geil geschnitten! Ich habe mich weggeworfen, vor allem, wo es sich im Kreis zu drehen beginnt "Passek- erschossen"
malekhamoves Geschrieben 3. Mai 2008 report Geschrieben 3. Mai 2008 He´s dead, Jim! Und hier die deutsche Version. Für Komissare und Schwarzweissfreunde: Blox(kurzfilmfreund)mox Absolut geil geschnitten! Ich habe mich weggeworfen, vor allem, wo es sich im Kreis zu drehen beginnt "Passek- erschossen" Am Anfang finde ich es recht lahm, zum Ende hin ist es besser - vor allem das "nichts"!
Empfohlene Beiträge