Sulvahir Geschrieben 15. August 2008 report Geschrieben 15. August 2008 Zur Abwechslung mal kein US-Gericht, sondern ein britisches: http://www.netzeitung.de/vermischtes/1125877.html Ich frage mich -abgesehen von der generellen Absurdität (oder ist das 6 jährige Kind adoptiert worden)- , wie der Richter auf "100 Meter Abstand" kommt. bis dann, Sulvahir
Bernward Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 Zur Abwechslung mal kein US-Gericht, sondern ein britisches: http://www.netzeitung.de/vermischtes/1125877.html Ich frage mich -abgesehen von der generellen Absurdität (oder ist das 6 jährige Kind adoptiert worden)- , wie der Richter auf "100 Meter Abstand" kommt. bis dann, Sulvahir Du kannst auch hier wegen Ruhestörung belangt werden
Kazzirah Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 Ja, das kann in abgewandelter Form auch hier passieren. Ich weiß auch nicht, was daran absurd ist. Keine Ahnung, ob die 100 Meter konkret normal sind, aber es scheint mir plausibel, wenn es darum geht, den (berechtigten) Anspruch der Nachbarn auf Ruhe zu gewährleisten. In Stalkingfällen, Platzverbot etc. gelten m.W. ähnliche Regelungen.
malekhamoves Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 Das ist ja blanker Wahnsinn!
Nixonian Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 Das ist ja blanker Wahnsinn! ... wie schlecht die Filmtricks werden... (ich mag diese gefakten Aufnahmen nicht mehr besonders)
Tellur Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 Das ist ja blanker Wahnsinn! ... wie schlecht die Filmtricks werden... (ich mag diese gefakten Aufnahmen nicht mehr besonders) Jetzt wo du's sagst... die "Person" die da wegfliegt sieht in der Tat etwas merkwürdig aus... Ich hatte das auf die miese Kamera geschoben, aber ka... Das Setting ist auch etwas ungewöhnlich, da der Kran wohl kaum in Betrieb allein gelassen worden wäre. Und einem Kranführer wäre das ganze wohl aufgefallen... Trotzdem habe ich Tränen gelacht, wie ich den Film das erste mal gesehen habe
Gast Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 Und noch einer: The Lost Tales of Monkey Island
Rana Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 Bohemian Rhapsody mal anders: Mnozil Brass Gruß Rana
Sirana Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 Verdammt viel Geld für einen Schlüssel
Bernward Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 Verdammt viel Geld für einen Schlüssel Ersatzbefriedigung
Nixonian Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 Das kommt davon, wenn sie einem so viele Telefone geben zV4ISDTnRLM
Solwac Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 Das machen die also in den chinesischen Callcentern!
Vitares Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 Ab in die Schweiz... Total witzig, solche Sachen sind in Spanien zumindest voll der Hit
Tellur Geschrieben 31. August 2008 report Geschrieben 31. August 2008 Thunderstorm goes nuts Die Meldung an sich ist ja nichts großartiges... Aber wie das ganze geschrieben ist
Nixonian Geschrieben 31. August 2008 report Geschrieben 31. August 2008 Photoshopdisasters, klickt euch durch, es ist echt sehenswert...
Sulvahir Geschrieben 1. September 2008 report Geschrieben 1. September 2008 Honi soit qui mal y pense
Einskaldir Geschrieben 1. September 2008 report Geschrieben 1. September 2008 Honi soit qui mal y pense Verdammt. Jetzt Krieg ich sicher noch mehr Spam....
Akeem al Harun Geschrieben 2. September 2008 Autor report Geschrieben 2. September 2008 Honi soit qui mal y pense Verdammt. Jetzt Krieg ich sicher noch mehr Spam.... Kann ich mir kaum vorstellen. Die Adressen wurde doch eh schon lange weiterverkauft.
Nixonian Geschrieben 2. September 2008 report Geschrieben 2. September 2008 Deutschland hat schon wieder seine Nachbarn überfallen!!!1 Ich würd ja sagen, daß da sogar noch Ungarn und Slowenien mitokkupiert wurde. Wohingegen wohl das "freie Nordtirol" noch besteht. Ich glaube nämlich nicht, daß das die Restschweiz ist, dazu ist es zu weit östlich.
obw Geschrieben 2. September 2008 report Geschrieben 2. September 2008 Ich würd ja sagen, daß da sogar noch Ungarn und Slowenien mitokkupiert wurde. Das ist das Problem, wenn man auf Nummer Sicher gehen will und nur gemeinfreies Kartenmaterial nutzt. Dann hat man mal plötzlich die Grenzen von 1916 oder so.
Solwac Geschrieben 2. September 2008 report Geschrieben 2. September 2008 Deutschland hat schon wieder seine Nachbarn überfallen!!!1Ich würd ja sagen, daß da sogar noch Ungarn und Slowenien mitokkupiert wurde. Wohingegen wohl das "freie Nordtirol" noch besteht. Ich glaube nämlich nicht, daß das die Restschweiz ist, dazu ist es zu weit östlich. Das ist Großliechtenstein!
Sulvahir Geschrieben 2. September 2008 report Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Deutschland hat schon wieder seine Nachbarn überfallen!!!1Ich würd ja sagen, daß da sogar noch Ungarn und Slowenien mitokkupiert wurde. Wohingegen wohl das "freie Nordtirol" noch besteht. Ich glaube nämlich nicht, daß das die Restschweiz ist, dazu ist es zu weit östlich. Bei der Größe Deutschlands konnten sich die Liechtensteiner einen Territoriumszukauf leisten. @Solwac: Bearbeitet 2. September 2008 von Sulvahir
Empfohlene Beiträge