Bruder Buck Geschrieben 27. Oktober 2008 report Geschrieben 27. Oktober 2008 McCain vs. Obama Dance-Off Saustark gemacht!
Triton Schaumherz Geschrieben 27. Oktober 2008 report Geschrieben 27. Oktober 2008 Der Computer spiel 20 Questions mit dir. Meinen "Leuchtturm" kannte er auch nicht. Dabei war er mit "Straßenlicht" einmal schon gar nicht so weit weg. Edit: Es war dann aber doch in einer der 16 letzten Hoffnungen des Spiels enthalten. Aber: gewonnen. Die sogenannte KI ist jedenfalls nicht lernfähig. Ich habe jetzt schon viermal mit demselben Begriff ("Geo-Dreieck") gewonnen.
Bloxmox Geschrieben 27. Oktober 2008 report Geschrieben 27. Oktober 2008 Der Computer spiel 20 Questions mit dir. Meinen "Leuchtturm" kannte er auch nicht. Dabei war er mit "Straßenlicht" einmal schon gar nicht so weit weg. Edit: Es war dann aber doch in einer der 16 letzten Hoffnungen des Spiels enthalten. Aber: gewonnen. Die sogenannte KI ist jedenfalls nicht lernfähig. Ich habe jetzt schon viermal mit demselben Begriff ("Geo-Dreieck") gewonnen. Neue Forschungen scheinen zu belegen, daß auch bei I (ohne K) erst nach der 6. Wiedeholung ein Lernerfolg eintritt. Blox(gibihmnochzweichancen)mox
Bernward Geschrieben 27. Oktober 2008 report Geschrieben 27. Oktober 2008 Der Computer spiel 20 Questions mit dir. Meinen "Leuchtturm" kannte er auch nicht. Dabei war er mit "Straßenlicht" einmal schon gar nicht so weit weg. Edit: Es war dann aber doch in einer der 16 letzten Hoffnungen des Spiels enthalten. Aber: gewonnen. Beim Briefbeschwerer musste ich ihm auf dei Sprünge helfen, da ist er einfach falsch gepolt
Airlag Geschrieben 27. Oktober 2008 report Geschrieben 27. Oktober 2008 Der Computer spiel 20 Questions mit dir. er kennt ein schwarzes Loch und eine Druckerpresse, aber mit der Armprothese, dem Ginkobaum und dem Kochlöffel hab ich ihn gekriegt Beim Ginkobaum war er nahe drann, er hat mehrere andere Bäume angeboten (Birke, Eiche, Mammutbaum).
Wolfsschwester Geschrieben 27. Oktober 2008 report Geschrieben 27. Oktober 2008 Marty,the...Babarianfish:lol: Gruß Bethina
Airlag Geschrieben 29. Oktober 2008 report Geschrieben 29. Oktober 2008 Die wahren PC-Erfinder Ein paar Details kannte ich schon, aber dass Xerox so viel vorgedacht hat wusste ich noch nicht.
Gast Geschrieben 29. Oktober 2008 report Geschrieben 29. Oktober 2008 Noch ein paar Sachen die in Xerox PARC erdacht wurden: * der Laserdrucker (wurde zwar von Xerox zur Produktreife gebracht, aber den Siegeszug brachten andere Unternehmen in Gang) * Seitenbeschreibungssprachen (PostScript- bzw. PDF-Vorläufer) * Objektorientierte Programmierung (Smalltalk) * der Laptop (Dynabook) * ... Es gibt eine schöne Dokumentation über das Silicon Valley, da wird die Arbeit und das Arbeitsumfeld von PARC gezeigt und die (damaligen) Mitarbeiter kommen zu Wort und schildern, wie sie ihr Management von ihren Ideen überzeugen wollten ...
Sulvahir Geschrieben 30. Oktober 2008 report Geschrieben 30. Oktober 2008 Welche Komplexe muss man eigentlich haben, um sich soetwas anzutun? bis dann, Sulvahir
Kazzirah Geschrieben 30. Oktober 2008 report Geschrieben 30. Oktober 2008 Welche Komplexe muss man eigentlich haben, um sich soetwas anzutun? Vielleicht hält er sich für einen Fremen?
obw Geschrieben 30. Oktober 2008 report Geschrieben 30. Oktober 2008 "I want to have sex with her." "... okay ... roll!"
Einskaldir Geschrieben 30. Oktober 2008 report Geschrieben 30. Oktober 2008 Ich brauch so einen Hut wie er i
Agadur Geschrieben 30. Oktober 2008 report Geschrieben 30. Oktober 2008 Bald ist Weihnachten, Söhnchen.
Einskaldir Geschrieben 30. Oktober 2008 report Geschrieben 30. Oktober 2008 Backstab him! :rotfl::rotfl::rotfl:
Rosendorn Geschrieben 30. Oktober 2008 report Geschrieben 30. Oktober 2008 Ja, so ist das mit den Rollenspielern. Hat übrigens jemand außer mir bemerkt, dass da hinter dem Gamemaster eine weiße D&D-Box der vermutlich ersten Auflage (also aus den 70ern) stand? Wuahahahahah!
Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2008 Autor report Geschrieben 6. November 2008 Der Louvre des Lachens. Manches bekannt, manches nicht, die Zusammenstellung ist jedenfalls witzig.
Bloxmox Geschrieben 7. November 2008 report Geschrieben 7. November 2008 Hatten wir den schon #1 Was sind ihre Führungsqualitäten? Blox(level77mage)blox
Sulvahir Geschrieben 7. November 2008 report Geschrieben 7. November 2008 Gans du hast den Fuchs gestohlen...
malekhamoves Geschrieben 7. November 2008 report Geschrieben 7. November 2008 Gans du hast den Fuchs gestohlen...
Solwac Geschrieben 7. November 2008 report Geschrieben 7. November 2008 Ob da demnächst ein Mensch von einem Fuchsgeist übernommen wird?
Bryn ap Ywain Geschrieben 7. November 2008 report Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Diese Schwägerin und dann das Tischgebet ... amüsant. "God knows that Mary(the sister in law) is dull" Bearbeitet 7. November 2008 von Bryn ap Ywain
Empfohlene Beiträge