Bernward Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 Ok, wenn du schon bettelst diese hier sieht doch sehr aufgeräumt und übersichtlich aus: http://www.havenworks.com/ Hey super so viele Informationen auf einer Webseite, wo sie niemand mehr finden kann
Sulvahir Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 Wenn ich bei der Physiognomie nur nicht immer an GWB denken müsste...
Solwac Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 Wenn ich bei der Physiognomie nur nicht immer an GWB denken müsste... Das haben die Affen nicht verdient!
Krayon Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 Für uns alte Säckinnen und Säcke hier: Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs!
Sulvahir Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 Für uns alte Säckinnen und Säcke hier:Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs! Passt, heute ist Dienstag...
Widukind Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 Für uns alte Säckinnen und Säcke hier:Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs! Oh mann, da kommen wir die Traenen. Wie geil ist das denn? Ich wuerde sonstwas geben, wenn ich das noch mal sehen koennte... P.S.: Wer kennt noch den Hasen Caesar?
Widukind Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 Für uns alte Säckinnen und Säcke hier:Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs! Passt, heute ist Dienstag... Die Sendung lief unter folgenden Bezeichnungen: * Montagsspaß (20 Folgen, 1980-1981) * Spaß am Montag (54 Folgen, 1980-1983) * Spaß am Dienstag (340 Folgen, 3. Januar 1984 bis 24. November 1992, teils mit Zusatz „mit Thomas und Zini“ oder „mit Werner und Zini“)
Slüram Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 Für uns alte Säckinnen und Säcke hier:Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs! Oh mann, da kommen wir die Traenen. Wie geil ist das denn? Ich wuerde sonstwas geben, wenn ich das noch mal sehen koennte... P.S.: Wer kennt noch den Hasen Caesar? Caesar? Pah! Plumpaquatsch und Meikel Katzengreis! Glucks und trübes Wasser!
Sulvahir Geschrieben 11. März 2009 report Geschrieben 11. März 2009 G€Z - Man muss mit allem rechnen. bis dann, Sulvahir
Blaues Feuer Geschrieben 11. März 2009 report Geschrieben 11. März 2009 G€Z - Man muss mit allem rechnen. bis dann, Sulvahir Ja, zum Beispiel damit, daß es tatsächlich lebende Personen in Deutschland mit Namen Adam Ries gibt.
Ma Kai Geschrieben 11. März 2009 report Geschrieben 11. März 2009 Jetzt ist raus, woher damals die ganzen Manta-Witze kamen: Porsche war's. Ja, ja, und jetzt wird unser Geld in Opel gepumpt...
Bernward Geschrieben 11. März 2009 report Geschrieben 11. März 2009 Jetzt ist raus, woher damals die ganzen Manta-Witze kamen: Porsche war's. Ja, ja, und jetzt wird unser Geld in Opel gepumpt... Sonst hätten wir jetzt Porsche sanieren müssen
Ma Kai Geschrieben 12. März 2009 report Geschrieben 12. März 2009 Jetzt ist raus, woher damals die ganzen Manta-Witze kamen: Porsche war's. Ja, ja, und jetzt wird unser Geld in Opel gepumpt... Sonst hätten wir jetzt Porsche sanieren müssen Och, die sind doch klein genug zum Plattgehenlassen. Da wäre dann so was wie Bentley oder Lamborghini im VW-Konzern draus geworden...
Kazzirah Geschrieben 12. März 2009 report Geschrieben 12. März 2009 Jetzt ist raus, woher damals die ganzen Manta-Witze kamen: Porsche war's. Ja, ja, und jetzt wird unser Geld in Opel gepumpt... Sonst hätten wir jetzt Porsche sanieren müssen Och, die sind doch klein genug zum Plattgehenlassen. Da wäre dann so was wie Bentley oder Lamborghini im VW-Konzern draus geworden... Der dann von GM übernommen wäre?
malekhamoves Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Musikamateur, der keines der Instrumente spielen kann: Bearbeitet 16. März 2009 von malekhamoves
Gast Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 "Wo kommt denn die Schanze da plötzlich her?"
Detritus Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 Musikamateur, der keines der Instrumente spielen kann: Die Bewegungen der Musiker sind vielleicht etwas arg ruckartig.
Akeem al Harun Geschrieben 18. März 2009 Autor report Geschrieben 18. März 2009 Wenn ich bei der Physiognomie nur nicht immer an GWB denken müsste... Das haben die Affen nicht verdient! Stimmt, so vorausschauend hat er nie gedacht.
Detritus Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 Für Denglisch und Technikfreunde:
Ma Kai Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 Für Denglisch und Technikfreunde: Das errinnert mich an "S-Commerce" - die neuartige Erfindung des "shops", wo man hingehen kann und Ware physisch ansehen, erfühlen, sogar anprobieren kann, bevor man sie kauft. So eine Art E/M-Commerce plus...
Gast Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 Für Denglisch und Technikfreunde: Erzähl das mal denen da: US-Medienkrise - Internet schlägt Zeitung und Eine weitere große US-Tageszeitung erscheint nur noch online Ansonsten: Hobbies = Fine Watches fehlte noch
Detritus Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 Für Denglisch und Technikfreunde: Erzähl das mal denen da: US-Medienkrise - Internet schlägt Zeitung und Eine weitere große US-Tageszeitung erscheint nur noch online Ansonsten: Hobbies = Fine Watches fehlte noch Ich glaube, du hast da was nicht verstanden. Macht aber nix!
Gast Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 Für Denglisch und Technikfreunde: Erzähl das mal denen da: US-Medienkrise - Internet schlägt Zeitung und Eine weitere große US-Tageszeitung erscheint nur noch online Ansonsten: Hobbies = Fine Watches fehlte noch Ich glaube, du hast da was nicht verstanden. Macht aber nix! Oder du
Gast Geschrieben 19. März 2009 report Geschrieben 19. März 2009 Für Denglisch und Technikfreunde: Erzähl das mal denen da: US-Medienkrise - Internet schlägt Zeitung und Eine weitere große US-Tageszeitung erscheint nur noch online Ansonsten: Hobbies = Fine Watches fehlte noch Ich glaube, du hast da was nicht verstanden. Macht aber nix! Oder du Okay, Du hast das verstanden, bist aber im falschen Strang. Okay, Du hast das verstanden, bist aber im falschen Strang.
Empfohlene Beiträge