Nixonian Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 Ich glaube, so verrückte mit den Blitzen hatten wir hier schon, aber nicht einen, der selber "mitspielt": via Caschys Blog Coole Sache... und es klingt sogar irgendwie gut.
Nixonian Geschrieben 21. März 2009 report Geschrieben 21. März 2009 ...und zähle bis 3, nicht mehr als bis 3 und nur bis 3... Bomb squad entschärft die heilige Handgranate. Via Fefes Blog
Solwac Geschrieben 21. März 2009 report Geschrieben 21. März 2009 ...und zähle bis 3, nicht mehr als bis 3 und nur bis 3... Bomb squad entschärft die heilige Handgranate. Via Fefes Blog Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer drei, welches ist die dritte Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.
Kurna Geschrieben 21. März 2009 report Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Hi, die moderne Art des Gebets (ich wusste nicht, ob es hier hin oder in den Religionsstrang gehört): http://www.informationageprayer.com/index.html Information Age Prayer is a subscription service utilizing a computer with text-to-speech capability to incant your prayers each day. It gives you the satisfaction of knowing that your prayers will always be said even if you wake up late, or forget. We use state of the art text to speech synthesizers to voice each prayer at a volume and speed equivalent to typical person praying. Each prayer is voiced individually, with the name of the subscriber displayed on screen. At Information Age Prayer we think our service should be used like a prayer supplement, to extend and strengthen a subscriber's connection with God. Traditional prayer is an integral part of this connection and should never be forgone, even after signing up. You can subscribe for yourself, or you can purchase a subscription as a gift to friends or family. The Complete Rosary Package Prayer One of the oldest prayers, it is very powerful and can be used for important or pressing circumstances. It is especially good to say this prayer in church with a group of others. This prayer starts with the Apostles Creed and continues with a particular order going through mysteries one through five (see Prayer Text). The computer doesn't need any beads to keep track of Hail Mary's while saying this prayer, it will be voiced precisely the correct way each time for you without taking any breaks. Subscribe now to have this prayer said for you each day. Show God you are Serious Full Rosary Prayer Each Day, $49.95/Month Tschuess, Kurna Bearbeitet 21. März 2009 von Kurna
Tharon Geschrieben 22. März 2009 report Geschrieben 22. März 2009 Alle Achtung, Kurna. Das ist ein dickes Ding. Tharon.
Ma Kai Geschrieben 22. März 2009 report Geschrieben 22. März 2009 ... und wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt!
Detritus Geschrieben 26. März 2009 report Geschrieben 26. März 2009 Kennt noch jemand die Serie MacGyver? Hier ist eins von MacGyvers Multitools!
Widukind Geschrieben 26. März 2009 report Geschrieben 26. März 2009 DA es heute nichts gescheites im TV gab, habe ich mir alte Sachen auf Youtube angeguckt, unter anderem Ausschnitte aus alten Karl-Dall-Sendungen, die Trailer von Eis am Stiel und als Knueller:
Ma Kai Geschrieben 27. März 2009 report Geschrieben 27. März 2009 Das mußte ich an meine walischen Kollegen weiterleiten...
Nixonian Geschrieben 28. März 2009 report Geschrieben 28. März 2009 Microsoft Surface ist ja wieder in aller Munde, nachdem es einigermaßen still wurde, scheint das MS doch mit Win7 pushen zu wollen. Was ist nun, wenn man den ?
Nixonian Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Opera bringt die "Face Gestures" und Gmail bringt den "Advanced Autoreply" den sie Autopilot nennen. Achtung wie immer bei Google: Ist noch im Betastatus, deswegen passen die Antworten noch nicht 100%ig.
malekhamoves Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 Den Falling Bush kannten wir schon, aber hier kommen diverse Falling Pallin, besonders Nr. 1 ist böse! Pallin 1 Pallin 2 Pallin 3
Ma Kai Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 Auaaaaaaa! Falling Mugabe hat auch was.
Hajime Tang Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Hi habe gerade dieses lustige Spiel gefunden, dass quasi vollautomatisch und mit sehr wenig Zeitaufwand zu spielen ist. Das kann ich Euch einfach nicht vorenthalten. Jeder gegen jeden und Spaß dabei .... Liebe Grüße Flo http://lord-v.mybrute.com
malekhamoves Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Hi habe gerade dieses lustige Spiel gefunden, dass quasi vollautomatisch und mit sehr wenig Zeitaufwand zu spielen ist. Das kann ich Euch einfach nicht vorenthalten. Jeder gegen jeden und Spaß dabei .... Liebe Grüße Flo http://lord-v.mybrute.com Ja, echt toll!
malekhamoves Geschrieben 13. April 2009 report Geschrieben 13. April 2009 Ein netter Artikel zur Computer (Un)Sicherheit: http://www.zeit.de/2009/16/CH-Portraet-Furrer?page=all
Sulvahir Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Wie Einstein schon sagte, es gibt zwei Dinge die unendlich sind; bei einem war er sich sicher.
Solwac Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Wie Einstein schon sagte, es gibt zwei Dinge die unendlich sind; bei einem war er sich sicher. Eine tierische Überraschung erlebte diese britische Familie: "Niemand hatte uns gesagt, dass im Meer Fische sein würden. Die Kinder waren geschockt." Bei einem Wettbewerb der dümmsten Touristen haben wir immer die Konkurrenz von der Insel zu fürchten!
Akeem al Harun Geschrieben 16. April 2009 Autor report Geschrieben 16. April 2009 Wie Einstein schon sagte, es gibt zwei Dinge die unendlich sind; bei einem war er sich sicher. "Mein Verlobter und ich hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Im Hotel aber war ein Zimmer mit Doppelbett reserviert. Ich mache nun Sie dafür verantwortlich, dass ich schwanger bin. Hätten wir das von uns gewünschte Zimmer bekommen, wäre das nicht passiert."
Tellur Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Wie Einstein schon sagte, es gibt zwei Dinge die unendlich sind; bei einem war er sich sicher. Hohl wie die Tropfsteinhöhle in der sie leben. Was erwartet man also in den 2-3 Wochen in denen sie Ausgang haben?
Arenimo Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Eine äh nette Kleinigkeit also äh ein Present... ich gebe hier ihnen ... also sehen sie ... im
Tellur Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Eine äh nette Kleinigkeit also äh ein Present... ich gebe hier ihnen ... also sehen sie ... im Das ist ja fast so gut wie Steubers 10 Minuten
Slüram Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Eine äh nette Kleinigkeit also äh ein Present... ich gebe hier ihnen ... also sehen sie ... im Das ist ja fast so gut wie Steubers 10 Minuten Nein - das ist besser:rotfl::rotfl: Der östereichische Bearbeitet 16. April 2009 von Slüram
Empfohlene Beiträge