malekhamoves Geschrieben 28. Mai 2009 report Geschrieben 28. Mai 2009 Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Was ist mit Solwac passiert???
Kazzirah Geschrieben 28. Mai 2009 report Geschrieben 28. Mai 2009 Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Was ist mit Solwac passiert??? Gesteigertes Sendungsbewußtsein?
malekhamoves Geschrieben 28. Mai 2009 report Geschrieben 28. Mai 2009 Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Was ist mit Solwac passiert??? Gesteigertes Sendungsbewußtsein? Aber sollten wir es dann nicht in den Religions-/Kreationismusstrang verschieben?
Tarai Geschrieben 28. Mai 2009 report Geschrieben 28. Mai 2009 Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Was ist mit Solwac passiert??? Sie haben was an seiner Matrix was geändert ... oder wir müssen seine Dosis Midgard leider weiter erhöhen!
Detritus Geschrieben 28. Mai 2009 report Geschrieben 28. Mai 2009 Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Wo hat die SBB die Wasserbälle gekauft? Was ist mit Solwac passiert??? Sie haben was an seiner Matrix was geändert ... oder wir müssen seine Dosis Midgard leider weiter erhöhen! Solwac 2.0 mit Vierkernprozessor.
Bernward Geschrieben 28. Mai 2009 report Geschrieben 28. Mai 2009 Ich habe mir kurz überlegt, ob ich das nicht in den Politik-Strang stelle, mich dann doch für diesen hier entschieden. Das ist einfach nur bitterste real-Politik-Satire in ihrer herrlichsten Form. Der Prüfling will die Frage nicht beantworten. Gut, dass ich mich zu hause daran erinnert habe den Film noch anzusehen Auch wie das Präsidium im Hintergrund die Rede offensichtlich genießt
OliK Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 Wer den Schaden hat... :rotfl: jaja die Keas, hab ich doch schon immer gesagt http://midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1267710&postcount=8
Sulvahir Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Die Rache fürs Denglish - die Anglophonen schlagen zurück
Bernward Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Die Rache fürs Denglish - die Anglophonen schlagen zurück Das ist Globalisierung
obw Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Nach dem Internet-Stopschild die nächsten Schilder Mein Favorit ist "Ölspur".
Solwac Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Nach dem Internet-Stopschild die nächsten Schilder Mein Favorit ist "Ölspur". Ich mag das Bahnhofsschild am Liebsten. Das ist auch in zehn Jahren noch lustig. Bahnhofsschild? Meinst Du das Schild für den Bahnübergang? Und was sagt der zu seinem Schild?
Solwac Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Nach dem Internet-Stopschild die nächsten Schilder Mein Favorit ist "Ölspur". Ich mag das Bahnhofsschild am Liebsten. Das ist auch in zehn Jahren noch lustig. Bahnhofsschild? Meinst Du das Schild für den Bahnübergang? Und was sagt der zu seinem Schild? Nein, das ganz unten rechts, auf dem dick und fett "Bahnhof" steht... Offenbar wird es gerade auf Dich angewendet.
Bernward Geschrieben 8. Juni 2009 report Geschrieben 8. Juni 2009 Da scheint ja eine Stelle frei zu werden
Akeem al Harun Geschrieben 9. Juni 2009 Autor report Geschrieben 9. Juni 2009 Da kenne ich einen besseren Job...
Sulvahir Geschrieben 10. Juni 2009 report Geschrieben 10. Juni 2009 Wieder jemand der Lotto spielen sollte
Kurna Geschrieben 10. Juni 2009 report Geschrieben 10. Juni 2009 Hi, die 10 besten Sprüche, um einen Geek zu provozieren: http://www.wired.com/geekdad/2009/06/top-10-ways-to-provoke-a-geek-argument/ Tschuess, Kurna
obw Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 Wenn es nicht etwas dünn wäre, hätte ich das als Link für Midgard 1880 eingestellt. 16 Haushaltsgeräte, die es sich nicht durchgesetzt haben. Vom Pfirsichschäler bis zum Schnurrbartprotektorlöffel.
Nixonian Geschrieben 13. Juni 2009 report Geschrieben 13. Juni 2009 [vorsorglich 5 Euro in die Chauvi-Kassa werf]Yes, it's a woman[/]
Nixonian Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Meine Traumfrau! Schön, witzig...musikalisch... und was die kann!
Bernward Geschrieben 17. Juni 2009 report Geschrieben 17. Juni 2009 Etwas für die Verschwörungstheoretiker unter uns: Chiasso-Gate: Berlusconis späte Rache an den USA?
Kazzirah Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Ein Internetausdrucker traut sich ins Netz: Dr. Ulrich Noelinger eröffnet zur Feier des Gesetzes, das das Internet "mit Sicherheit sicherer" gemacht hat, einen Blog.
Empfohlene Beiträge