Akeem al Harun Geschrieben 27. September 2009 Autor report Geschrieben 27. September 2009 Eine lustige Bildersammlung
Triton Schaumherz Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 Wenn ich sehe, komme ich mir irgendwie winzig vor...Zu recht, denn wir sind winzig und unbedeutend. Eine Einsicht, die ungemein befreiend sein kann, wie ich finde! Von allen Glanzleistungen der Wissenschaft, ist vielleicht eine der bedeutendsten, dass sie uns ermöglicht hat, auf dieses unvorstellbar große Universum zu schauen und uns seine Dimensionen zu vergegenwärtigen. Aber schaut nicht nur You-Tube-Filmchen, geht selbst mal in einer sternklaren Nacht (Herbst ist eine ideale Zeit) nach draußen und beobachtet. Mit einem Feldstecher sieht man schon viel. So, das war mein Beitrag zum Internationalen Jahr der Astronomie. Herzliche Grüße, Triton
Tellur Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Zum Thema Galaktische Dimensionen: Millenium Simulation Project
Meeresdruide Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Ein Crash-Test zwischen einem Chevy von 1959 und 2009 (via Slashdot). Der Fahrer des 2009er Malibu hätte wohl über leichte Verletzungen am Knie geklagt; der Fahrer des 1959er Bel Air über gar nichts mehr.
Sulvahir Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Zwei Kandidaten für den Darwin-Award.
Sulvahir Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Rauchen ist gefährlich.
Solwac Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Zwei Kandidaten für den Darwin-Award.Ne, die haben nicht überlebt.
obw Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Frisch aus dem Deutschlandpolitikstrang: Die nächsten vier Jahre (via Nerdcore) Ausgezeichnet!
Sulvahir Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Zwei Kandidaten für den Darwin-Award.Ne, die haben nicht überlebt. ... Er wird an Menschen verliehen, die sich versehentlich selbst töten oder unfruchtbar machen... Die sind voll qualifiziert.
Solwac Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Zwei Kandidaten für den Darwin-Award.Ne, die haben nicht überlebt. ... Er wird an Menschen verliehen, die sich versehentlich selbst töten oder unfruchtbar machen... Die sind voll qualifiziert. Ich habe wohl den falschen Smilie verwendet.
Triton Schaumherz Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Zwei Kandidaten für den Darwin-Award.Oh ja, der war gut! Meine Stimme haben sie.
JOC Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 Zum Lachen - mit Träne im Knopfloch - aber zum lachen. Vielleicht auch zum weinen.
Sulvahir Geschrieben 3. Oktober 2009 report Geschrieben 3. Oktober 2009 Weihnachten 2009 bei Familie Hoppenstedt.
Akeem al Harun Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2009 Falsch abgebogen...
Triton Schaumherz Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 Verärgerter Kunde droht, defektes iPhone im Apple-Store zu erschießen.
Meeresdruide Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 Wie war das noch? "Aus fünf Kilometer Höhe, mit chirurgischer Präzision..."? Wenn das am Boden schon schief geht?Wieso? Passt doch: „Blinddarmoperation? Wieso Blinddarmoperation? Ich hatte Beinamputation verstanden!“
Akeem al Harun Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2009 Falsch abgebogen... Boah... Wie war das noch? "Aus fünf Kilometer Höhe, mit chirurgischer Präzision..."? Wenn das am Boden schon schief geht? Die chirurgische Präzision klappt genau dann, wenn die Bodentruppen das Ziel korrekt markieren.
Kurna Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 Hi, Stephen Fry "finds funniest ever mating ritual": http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/8281382.stm (Am Beginn des Videos sind ca. 15 sec Werbung, dann beginnt der eigentliche Clip.) Tschuess, Kurna
Airlag Geschrieben 7. Oktober 2009 report Geschrieben 7. Oktober 2009 Falsch abgebogen... So wie das in dem Artikel beschrieben wird wurde da eine Eliminierung geübt. Da finde ich weniger die Verwechslung des Ziels den Skandal als dass die (und wir) Leute ins Ausland schicken, das Friedensmission nennen und dann Leute ohne Gerichtsverhandlung erschießen oder in die Luft sprengen lassen.
JOC Geschrieben 7. Oktober 2009 report Geschrieben 7. Oktober 2009 Die sprengen eine Tür auf und stürmen ein Haus. Wohl unvermeindlich wenn man Verbrecher festnehmen will, oder einen Scharfschützen per Infanterie ausheben. Eine völlige 0815-Häuserkampfszene.
Slüram Geschrieben 7. Oktober 2009 report Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Dumm gelaufen...Prügelei in Wales... Bearbeitet 7. Oktober 2009 von Slüram
Detritus Geschrieben 7. Oktober 2009 report Geschrieben 7. Oktober 2009 Dumm gelaufen...Prügelei in Wales... Die prügelnden Waliser wurden von Dinos überrannt...
Slüram Geschrieben 7. Oktober 2009 report Geschrieben 7. Oktober 2009 Dumm gelaufen...Prügelei in Wales... Die prügelnden Waliser wurden von Dinos überrannt... Du kannst es bestimmt besser Verlinken...
Empfohlene Beiträge