Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn ich
sehe, komme ich mir irgendwie winzig vor...
Zu recht, denn wir sind winzig und unbedeutend. Eine Einsicht, die ungemein befreiend sein kann, wie ich finde!

Von allen Glanzleistungen der Wissenschaft, ist vielleicht eine der bedeutendsten, dass sie uns ermöglicht hat, auf dieses unvorstellbar große Universum zu schauen und uns seine Dimensionen zu vergegenwärtigen. Aber schaut nicht nur You-Tube-Filmchen, geht selbst mal in einer sternklaren Nacht (Herbst ist eine ideale Zeit) nach draußen und beobachtet. Mit einem Feldstecher sieht man schon viel.

So, das war mein Beitrag zum Internationalen Jahr der Astronomie. :)

Herzliche Grüße,

Triton

Geschrieben
Wie war das noch? "Aus fünf Kilometer Höhe, mit chirurgischer Präzision..."? Wenn das am Boden schon schief geht?
Wieso? Passt doch: „Blinddarmoperation? Wieso Blinddarmoperation? Ich hatte Beinamputation verstanden!“
Geschrieben
So wie das in dem Artikel beschrieben wird wurde da eine Eliminierung geübt. Da finde ich weniger die Verwechslung des Ziels den Skandal als dass die (und wir) Leute ins Ausland schicken, das Friedensmission nennen und dann Leute ohne Gerichtsverhandlung erschießen oder in die Luft sprengen lassen.
Geschrieben

Die sprengen eine Tür auf und stürmen ein Haus.

Wohl unvermeindlich wenn man Verbrecher festnehmen will, oder einen Scharfschützen per Infanterie ausheben.

Eine völlige 0815-Häuserkampfszene.