Tellur Geschrieben 12. November 2009 report Geschrieben 12. November 2009 5 Real Life Soldiers who make Ramob look like a pussy Jack Churchill ist für mich ein Vorzeigealbai
Kazzirah Geschrieben 12. November 2009 report Geschrieben 12. November 2009 Die neue Generation der Abenteuerbücher Nicht vergessen, auf "Play" zu drücken.
Solwac Geschrieben 13. November 2009 report Geschrieben 13. November 2009 Google googelt nicht! :rotfl: Dumm gelaufen: Google vergisst das Googeln Als ein Name für die Google-eigene Programmiersprache gesucht wurde, saßen offenbar ein paar ganz besondere Cleverles zusammen: Na klar, "Go" müsse die Programmiersprache heißen, waren sich die Marketingstrategen einig. Denn "Go" hat unheimlich viele Vorteile: Der Begriff ist kurz, Teil des Wortes "Google" und klingt zudem unheimlich dynamisch. Dumm nur, dass dieselbe Idee ein anderer Programmierer bereits vor zehn Jahren hatte: Frank McCabe, der seine eigene Programmiersprache ebenfalls "Go" genannt und ihr gleich mehrere Bücher gewidmet hat. Schade, dass die Google-Denkwerkstatt nicht einfach mal ihre Idee in die eigene Suchmaschine eingegeben hat. Oder über den eigenen Bucherfassungsdienst recherchieren ließ. Die neue Programmiersprache ist übrigens schon merkwürdig. Trotz bekannter Leute wie z.B. Ken Thompson (Unix, C usw.) fehlen ein paar Features und die Compilerunterstützun ist noch sehr mau...
Sulvahir Geschrieben 15. November 2009 report Geschrieben 15. November 2009 Wie die Hohlwelt vermessen wurde. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen vallianischen Gelehrten, der Mit dem Lineal den Strand vermisst...
Kurna Geschrieben 16. November 2009 report Geschrieben 16. November 2009 Hi, "Womanizer" von Britney Spears. Aber die Version für Geeks. Tschuess, Kurna P.S.: Die anderen Videos von VenetianPrincess sind teilweise auch nicht schlecht. Etwa der "Elderly Remix" von "I kissed a girl".
Tharon Geschrieben 16. November 2009 report Geschrieben 16. November 2009 Wow, Kurna. Das ist eine wirklich sehenswerte Parodie. Tharon.
Nixonian Geschrieben 17. November 2009 report Geschrieben 17. November 2009 Warum man hin und wieder den PC putzen sollte...
Sulvahir Geschrieben 17. November 2009 report Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Warum man hin und wieder den PC putzen sollte... Und ich dachte, meine PC sähe von innen übel aus Allerdings reinige meinen etwa alle drei Monate von innen. BTW: Mich wundert es, dass es noch immer keine Staubsaugerbeutel für PCs gibt. Bearbeitet 17. November 2009 von Sulvahir
Nixonian Geschrieben 17. November 2009 report Geschrieben 17. November 2009 Erinnert sich übrigens noch jemand an die "Piefke-Saga" von Felix Mitterer? Speziell an den letzten Teil, der ein sehr seltsames Tirol mit genmanipulierten japanischen Tirolern, Zimmer im 11 Untergeschoß mit LCD-Fenster mit Bild zum Aussuchen und einem Tirol aus Müllbergen gezeigt hat? Nun, ersteres ist noch Zukunftsmusik, zweiteres gibt es z.T. schon und drittes gibt es bereits seit 30 Jahren! Prost Mahlzeit!
Airlag Geschrieben 18. November 2009 report Geschrieben 18. November 2009 Warum man hin und wieder den PC putzen sollte... Und ich dachte, meine PC sähe von innen übel aus Allerdings reinige meinen etwa alle drei Monate von innen. BTW: Mich wundert es, dass es noch immer keine Staubsaugerbeutel für PCs gibt. Ich putze meine PC's nie von innen und sie haben nur eine minimale Staubschicht aus sehr feinem Staub auf den Platinen. Obwohl das Zimmer, in dem sie stehen ein Saustall mit Teppichboden ist, also alles andere als staubfrei. Die gezeigten Rechner müssen in einer Sägemühle oder so gestanden haben.
Airlag Geschrieben 18. November 2009 report Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Erinnert sich übrigens noch jemand an die "Piefke-Saga" von Felix Mitterer? Speziell an den letzten Teil, der ein sehr seltsames Tirol mit genmanipulierten japanischen Tirolern, Zimmer im 11 Untergeschoß mit LCD-Fenster mit Bild zum Aussuchen und einem Tirol aus Müllbergen gezeigt hat? Nun, ersteres ist noch Zukunftsmusik, zweiteres gibt es z.T. schon und drittes gibt es bereits seit 30 Jahren! Prost Mahlzeit!Nun, vielleicht hat der Autor der Piefke-Saga damals nur genau beobachtet? Vor einigen Monaten kam ein Bericht über ein Bunker-Hotel in Sevelen und schon früher gab es Bunker-Hotels (z.B. unter dem Stuttgarter Marktplatz, 1945-1985) Vielleicht kommt ja auch irgendwann raus wie die Menschen mit Chemikalien im Trinkwasser beeinflußt werden XD Bearbeitet 18. November 2009 von Airlag
Saidon Geschrieben 20. November 2009 report Geschrieben 20. November 2009 Cooler Trailer - wann kommt der Film? Zombige Grüße Saidon
Kurna Geschrieben 21. November 2009 report Geschrieben 21. November 2009 Hi, in der Ruhe liegt die Kraft: http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/player/popup/?rn=3906861&cl=16694647&ch=4226726&src=news Obwohl ich ein großer Katzenfan bin, hätte ich wohl nicht so lange durchgehalten wie dieser Polizist. Tschuess, Kurna
Elodaria Geschrieben 21. November 2009 report Geschrieben 21. November 2009 Hi, in der Ruhe liegt die Kraft: http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/player/popup/?rn=3906861&cl=16694647&ch=4226726&src=news Obwohl ich ein großer Katzenfan bin, hätte ich wohl nicht so lange durchgehalten wie dieser Polizist. Tschuess, Kurna Wie süß!! Ich schmeiß mch grad weg.
Kurna Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 Na, wer raucht hier neben seinem Computer? Das könnte problematisch werden. http://consumerist.com/2009/11/smoking-near-apple-computers-creates-biohazard-voids-warranty.html Tschuess, Kurna
Airlag Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 http://kamelopedia.mormo.org
Sulvahir Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 Das Ohrenzupf-Navi für Fußgänger
Sulvahir Geschrieben 26. November 2009 report Geschrieben 26. November 2009 Drah di net um oh oh oh schau schau oh oh oher wird di anschaun und du weißt warum
Anjanka Geschrieben 27. November 2009 report Geschrieben 27. November 2009 Drah di net um oh oh ohschau schau oh oh oher wird di anschaun und du weißt warum Unbedingt auch die anderen Clips schauen!
Nixonian Geschrieben 27. November 2009 report Geschrieben 27. November 2009 Das Gesicht von Schäuble... ich werf mich weg
Triton Schaumherz Geschrieben 27. November 2009 report Geschrieben 27. November 2009 Das Gesicht von Schäuble... ich werf mich weg Wer weiß wieviel Riesling Brüderle schon intus hatte. Aber auch nüchtern kann einem so ein Fauxpas unterlaufen. Interessanter ist da echt, wie betreten Schäuble guckt. Hätte ja wenigstens grinsen können, aber dafür mangelt es ihm wohl an Gelassenheit.
Empfohlene Beiträge