Sirana Geschrieben 5. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Die Kundenbilder sind auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar
obw Geschrieben 5. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Die Kundenbilder sind auch nicht schlecht. Allerdings. Link zu diesem Kommentar
Tarai Geschrieben 5. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Habt IHR einen ernsthaften Kommentar gefunden? Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 5. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Habt IHR einen ernsthaften Kommentar gefunden? Ja, die von E. Norbert "Sammler" Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Kommentare wie - inzwischen muss ich die Frauen mit einem Stock (Werkzeug #74) fernhalten, da mich das Messer viel attraktiver gemacht hat zeigen, welche Mühe sich die Leute bei der Bewertung geben. Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 5. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Geniale Kommentare. War die Rezension für sie hilfreich ? Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 5. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Geniale Kommentare. War die Rezension für sie hilfreich ? Definitiv, hat mir für die nächsten zehn Jahre das Bauchmuskeltraining erspart. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 6. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Gestern im Frühstücksfernsehen gesehen: Der Hammer! Russland scheint mehr Talent zu haben als wir, wenn ich mir anschaue, dass dort solche Leute zum russischen Äquivalent von Deutschland sucht das Supertalent gehen und bei uns eine Hundenummer gewinnt. Die Frau erzählt mit iihren Bildern Geschichten und sie sind m.E. einfach nur genial. Hier weitere "Werke": Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 6. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Gestern im Frühstücksfernsehen gesehen: Der Hammer! Russland scheint mehr Talent zu haben als wir, wenn ich mir anschaue, dass dort solche Leute zum russischen Äquivalent von Deutschland sucht das Supertalent gehen und bei uns eine Hundenummer gewinnt. Die Frau erzählt mit iihren Bildern Geschichten und sie sind m.E. einfach nur genial. Hier weitere "Werke": Die Frau ist hier schon mindestens einmal verlinkt worden. Trotzdem immer wieder beeindruckend! Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 6. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Erstaunlich, was man mit Eis so alles anstellen kann. Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 6. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Gestern im Frühstücksfernsehen gesehen: Der Hammer! Russland scheint mehr Talent zu haben als wir, wenn ich mir anschaue, dass dort solche Leute zum russischen Äquivalent von Deutschland sucht das Supertalent gehen und bei uns eine Hundenummer gewinnt. Die Frau erzählt mit iihren Bildern Geschichten und sie sind m.E. einfach nur genial. Hier weitere "Werke": Sorry fürs Klugscheißen, aber: Ukraine Ansonsten ist es zwar schon ne Weile unterwegs, aber jedesmal beeindruckend. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Rummenigge droht Klage Und alle haben gedacht, dieses Meisterwerk der Dichtkunst wäre von ihm und Rummenigge in Wahrheit ein verkannter Ringelnatz oder Rilke ... Link zu diesem Kommentar
Tellur Geschrieben 10. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Breaking the 4th wall and headbutting your creator: (leider ohne Sound) Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 12. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wie war das noch: "Ich bin doch nicht geil" oder "Geiz ist doof!"? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 „Die haben die Geiz-ist-geil-Mentalität ihrer Kunden ausgenutzt.” Och, das tut mir aber Leid ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 „Die haben die Geiz-ist-geil-Mentalität ihrer Kunden ausgenutzt.” Och, das tut mir aber Leid ... Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 12. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Eine Tüte Mitleid! Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 12. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hoffentlich gibts von solchen Leuten einige. Schade, dass sie nicht für 10000 Euro eingekauft haben. Vielleicht kann man ja mal versuchten Betrug anprüfen...also bei den beiden Link zu diesem Kommentar
Diotima Geschrieben 12. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Schon lustig, dass eine Studentin, die "sich mit Finanzsachen auskennt", tatsächlich dachte, Media Markt wäre nicht auf die Idee gekommen, dass das der eine oder andere versuchen würde, und hätte sich nicht dagegen abgesichert... Link zu diesem Kommentar
Diotima Geschrieben 12. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Was ganz anderes. Ist zwar schon älter, aber einfach klasse. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 12. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Besonders lustig ist, wenn man sich die beiden vor der Aktion vorstellt. Wie sie verschwörerisch zusammensitzen und sich gegenseitig zu ihrem extrem cleveren Plan gratulieren, den sie nun umsetzen werden. Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 12. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Schon lustig, dass eine Studentin, die "sich mit Finanzsachen auskennt", tatsächlich dachte, Media Markt wäre nicht auf die Idee gekommen, dass das der eine oder andere versuchen würde, und hätte sich nicht dagegen abgesichert... Die wird ganz bestimmt mal Börsenmakler oder Bankmanager... Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Besonders lustig ist, wenn man sich die beiden vor der Aktion vorstellt. Wie sie verschwörerisch zusammensitzen und sich gegenseitig zu ihrem extrem cleveren Plan gratulieren, den sie nun umsetzen werden. Naja, ich nehme an, dass Brisant, taff und Co. mal vorbeischauen werden - und auf diese Weise gibt es dann vielleicht doch noch den einen oder anderen Euro ... oder Gutschein Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 12. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 I have a cunning plan Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 I have a cunning plan Bei der nächsten Aktion beim Media Markt kann man Rüben kaufen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge