Sulvahir Geschrieben 22. Januar 2010 report Geschrieben 22. Januar 2010 Wer sich immer schon gewundert hat, worfür in den USA Patente erteilt werden; bei solchen Arbeitsbedingungen muss den Mitarbeitern des Patentamts jede Idee als bedeutsame Innovation vorkommen
Bloxmox Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Ist das ein Repost? Na indiesem Fall auch unerheblich Verwendung von Retrocovers Blox(kornhuhn)mox
JOC Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 Audiophilistenvoodoo Loool "kristalline Metallstruktur" Lol:rotfl:
Akeem al Harun Geschrieben 25. Januar 2010 Autor report Geschrieben 25. Januar 2010 Audiophilistenvoodoo Boah, wenn ich nicht zu ehrlich für so einen Scheiß wäre, würde ich das doch glatt auch machen...
Parathion Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Audiophilistenvoodoo Loool "kristalline Metallstruktur" Lol:rotfl: So albern das Voodoostäbchen ist - was ist daran komisch? Feste Metalle liegen nun mal idR in kristalliner Form vor?!
Krayon Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Audiophilistenvoodoo Loool "kristalline Metallstruktur" Lol:rotfl: So albern das Voodoostäbchen ist - was ist daran komisch? Feste Metalle liegen nun mal idR in kristalliner Form vor?! Eben. Merkst was? "Unser Wasser wird bei Vollmond alle 30 min rechtsdrehend verwirbelt, damit es seine ideale flüssige Struktur erhält. Erst dann darf es wirklich als 'naß' bezeichnet werden." Ich zweifle immer noch... also ich glaub ja, der verlinkte Artikel ist sarkastisch gemeint.
Sulvahir Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Oettinger spricht englisch -äh- ja was eigentlich?
Gast Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Was soll man von einem Sprachpanscher des Jahres erwarten?
Elodaria Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Autsch, das ist arg böööööse! Dachte erst der redet sächsisch
Nixonian Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Oettinger spricht englisch -äh- ja was eigentlich? wow "Sse kweisis of kwedit kwansch"... thwow him to the gwound!
Mormegil Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Wow ... das bereitet körperliche Schmerzen. Ehrlich. Wenn man Englisch studiert sollte man sowas deLfinitiv nicht anschauen.
Solwac Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Der wird sicherlich mit wachsender Übung besser werden, aber ob eine Amtszeit da reicht? Bearbeitet 26. Januar 2010 von Solwac
Triton Schaumherz Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Oettinger spricht englisch -äh- ja was eigentlich? "Wir können alles außer... Hochdeutsch CHECK! Englisch CHECK! Französisch ... Spanisch ... ...
Bernward Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Oettinger spricht englisch -äh- ja was eigentlich? "Wir können alles außer... Hochdeutsch CHECK! Englisch CHECK! Französisch ... Spanisch ... ... Jetzt wisst ihr, warum wir ihn los werden mussten
Akeem al Harun Geschrieben 26. Januar 2010 Autor report Geschrieben 26. Januar 2010 Oettinger spricht englisch -äh- ja was eigentlich? Das kann ich mir nicht mal bis zum Ende anschauen. Das klingt so, als würde meine Mutter sich an Englisch versuchen...
Slüram Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Oettinger spricht englisch -äh- ja was eigentlich? Das kann ich mir nicht mal bis zum Ende anschauen. Das klingt so, als würde meine Mutter sich an Englisch versuchen... Ich weis gar nicht, was Ihr habt. Ich werde mit so etwas täglich konfrontiert...
Bernward Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Oettinger spricht englisch -äh- ja was eigentlich? Das kann ich mir nicht mal bis zum Ende anschauen. Das klingt so, als würde meine Mutter sich an Englisch versuchen... Ich weis gar nicht, was Ihr habt. Ich werde mit so etwas täglich konfrontiert... Die haben wenigstens so etwas wie Schamgefühl
obw Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Oettinger spricht englisch -äh- ja was eigentlich? Das kann ich mir nicht mal bis zum Ende anschauen. Das klingt so, als würde meine Mutter sich an Englisch versuchen... Eigentlich gibt es dafür nur eine Strafe: Bundeskanzler für 16 Jahre. Aber irgendwie hat das schon das letzte Mal nicht gewirkt.
JOC Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Oettinger spricht englisch -äh- ja was eigentlich? Das kann ich mir nicht mal bis zum Ende anschauen. Das klingt so, als würde meine Mutter sich an Englisch versuchen... Eigentlich gibt es dafür nur eine Strafe: Bundeskanzler für 16 Jahre. Aber irgendwie hat das schon das letzte Mal nicht gewirkt. Hauptsache wir haben Maschinenbediener die Anleitungen lesen können.
Bloxmox Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Wieso muss ich Rainer Basedow in Quartett im Bett denken. Als Stadtführer spricht er den denkwürdigen Satz: "We in Berlin don't let us take se butter from se bread."
midgardholic Geschrieben 28. Januar 2010 report Geschrieben 28. Januar 2010 Wer wirklich getötet hat! Schlimm! Sch*** "1"er...
Bloxmox Geschrieben 28. Januar 2010 report Geschrieben 28. Januar 2010 Bin dabei über diesen Oldie gestolpert: Blox(oldienbutgoldie)mox
midgardholic Geschrieben 28. Januar 2010 report Geschrieben 28. Januar 2010 Bin dabei über diesen Oldie gestolpert: Blox(oldienbutgoldie)mox Kommt davon, wenn Rollenspieler Fantasyfilme anschauen.
Empfohlene Beiträge