Sulvahir Geschrieben 9. April 2010 report Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) The Empire struck back Die Leute haben es mit Humor genommen. Bearbeitet 9. April 2010 von Sulvahir
Sirana Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 In Norwegen gibt es seltsame Gestalten und sie jagen das Google Street View Mobil! Zu sehen in Google Maps.
obw Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 In Norwegen gibt es seltsame Gestalten und sie jagen das Google Street View Mobil!Zu sehen in Google Maps. Sehr schön, besonders, wenn man sich ein wenig die Straße rauf und runter klickt, dann sieht man sie am Anfang noch in den Stühlen sitzen.
Triton Schaumherz Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 Basketballspieler bleibt im Korb hängen
obw Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 In Russia, KiDo fights you. Oder so. Oder auch: Die Wunder der Autosuggestion
Akeem al Harun Geschrieben 14. April 2010 Autor report Geschrieben 14. April 2010 In Russia, KiDo fights you. Oder so. Oder auch: Die Wunder der Autosuggestion Über was muss ich mir mehr sorgen machen? Über das "Live-Rollenspiel" der Russen oder darüber, dass du russische Videos suchst?
obw Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 In Russia, KiDo fights you. Oder so. Oder auch: Die Wunder der Autosuggestion Über was muss ich mir mehr sorgen machen? Über das "Live-Rollenspiel" der Russen oder darüber, dass du russische Videos suchst? Die behaupten, das wäre ernsthafte Kampftechnik. Tun sie wirklich. Und sie glauben auch noch selber daran.
Sulvahir Geschrieben 18. April 2010 report Geschrieben 18. April 2010 Vorsicht bei AGB und anderen Lizenzvereinbarungen
Triton Schaumherz Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 Für Barfußgeher, die nicht auffallen wollen: Body Painted Shoes Illusion
Serdo Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 Das ist ja end-cool! Wenn da nur nicht die Anschaffungskosten wären ... (2 Plasmabildschirme ... *hust*)
Sulvahir Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Inzwischen wird das einschlägige Musikrepertoire an die aktuellen Gegebenheiten angepasst...
Detritus Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Inzwischen wird das einschlägige Musikrepertoire an die aktuellen Gegebenheiten angepasst...
Sirana Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 Da hat sich der Sender 13th Street mal nettes Geschäftspapier entwerfen lassen.
Triton Schaumherz Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 Da hat sich der Sender 13th Street mal nettes Geschäftspapier entwerfen lassen.Toll! Macht den öden Büroalltag bunter!
Solwac Geschrieben 22. April 2010 report Geschrieben 22. April 2010 Windows XP ist ein Virus! :rotfl:
Tarai Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 Do not judge a book by its cover ... Die Texte bitte auch beachten! Momentan 22 Seiten voller "Meisterwerke"!
malekhamoves Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 Ich habe es mir nur bis S. 10 angesehen, aber einige von den Bücher stehen bei mir tatsächlich im Bücherregal, ich habe sogar ein Titelbild wiedergefunden (Piers Anthony, Nightmare). PS: auch ein Shadowrun-Roman...
Sulvahir Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 In der Ukraine wird noch -äh- handfeste Politik gemacht.
Tarai Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 Ich habe es mir nur bis S. 10 angesehen, aber einige von den Bücher stehen bei mir tatsächlich im Bücherregal, ich habe sogar ein Titelbild wiedergefunden (Piers Anthony, Nightmare). Jede Seite ist eine Fundgrube!
Sulvahir Geschrieben 28. April 2010 report Geschrieben 28. April 2010 Bislang hatte ich ja die Einstellung, dass mir das iPad am A...llerwertesten vorbei geht, aber möglicherweise habe ich mich da getäuscht. (oder gerade eben auch nicht, oder so...)
Empfohlene Beiträge