Diotima Geschrieben 28. April 2010 report Geschrieben 28. April 2010 Bislang hatte ich ja die Einstellung, dass mir das iPad am A...llerwertesten vorbei geht, aber möglicherweise habe ich mich da getäuscht. (oder gerade eben auch nicht, oder so...) Irgendwie muss ich gerade an Demolition Man, Muscheln und Fluchen denken...
Meeresdruide Geschrieben 28. April 2010 report Geschrieben 28. April 2010 Bislang hatte ich ja die Einstellung, dass mir das iPad am A...llerwertesten vorbei geht, aber möglicherweise habe ich mich da getäuscht. (oder gerade eben auch nicht, oder so...) Dann müssen wir halt alle Washlets kaufen.
Akeem al Harun Geschrieben 28. April 2010 Autor report Geschrieben 28. April 2010 Bislang hatte ich ja die Einstellung, dass mir das iPad am A...llerwertesten vorbei geht, aber möglicherweise habe ich mich da getäuscht. (oder gerade eben auch nicht, oder so...) Dann müssen wir halt alle Washlets kaufen. Aber nur ohne ATE...
Serdo Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 Ist das jetzt hier richtig oder gehört das in den Bereich "Lustiges im Rollenspiel" oder zu "Kritische Treffer"? Egal. Es kommt von außerhalb des Forums, darum packe ich es hier rein. Das zeigt mal definitiv einen kritischen Treffer: http://www.wehmut.de/ordon/2010-04-23.Taverne_im_Nebel_9
Bruder Buck Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 Bislang hatte ich ja die Einstellung, dass mir das iPad am A...llerwertesten vorbei geht, aber möglicherweise habe ich mich da getäuscht. (oder gerade eben auch nicht, oder so...) Irgendwie muss ich gerade an Demolition Man, Muscheln und Fluchen denken... Ja
midgardholic Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 Ist das jetzt hier richtig oder gehört das in den Bereich "Lustiges im Rollenspiel" oder zu "Kritische Treffer"? Egal. Es kommt von außerhalb des Forums, darum packe ich es hier rein. Das zeigt mal definitiv einen kritischen Treffer: http://www.wehmut.de/ordon/2010-04-23.Taverne_im_Nebel_9
Triton Schaumherz Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 Lässt den Segway alt aussehen: Hondas Unicycle
Detritus Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Lässt den Segway alt aussehen: Hondas Unicycle Das sieht verdammt nach dem Ende der Bürostühle und der Bürostuhlrennen aus.
Prados Karwan Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Amüsant. Hey, man könnte natürlich auch gehen und hätte noch beide Hände frei (und die Bewegung wäre ebenfalls in Harmonie mit der Humanität), aber es ist eine überzeugende Technologiestudie. Aber wehe, die Batterie ist alle ... Ein bisschen erinnert es aber doch an Wall-e.
Akeem al Harun Geschrieben 5. Mai 2010 Autor report Geschrieben 5. Mai 2010 Amüsant. Hey, man könnte natürlich auch gehen und hätte noch beide Hände frei (und die Bewegung wäre ebenfalls in Harmonie mit der Humanität), aber es ist eine überzeugende Technologiestudie.Aber wehe, die Batterie ist alle ... Ein bisschen erinnert es aber doch an Wall-e. Insbesondere wenn man das weiterdenkt und die gesundheitliche Entwicklung der Gesellschaft betrachtet.
Solwac Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Amüsant. Hey, man könnte natürlich auch gehen und hätte noch beide Hände frei (und die Bewegung wäre ebenfalls in Harmonie mit der Humanität), aber es ist eine überzeugende Technologiestudie.Aber wehe, die Batterie ist alle ... Ein bisschen erinnert es aber doch an Wall-e. Insbesondere wenn man das weiterdenkt und die gesundheitliche Entwicklung der Gesellschaft betrachtet. Wahrscheinlich sind die bei Honda alle nicht gesund und müssen sich mit einer Hand irgendwo festhalten (Stock, Geländer usw.). Deswegen ist eine Fortbewegung mit zwei freien Händen so revolutionär.
Airlag Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Lässt den Segway alt aussehen: Hondas Unicycle Das sieht verdammt nach dem Ende der Bürostühle und der Bürostuhlrennen aus. Wieso das Ende der Bürostulrennen? Das ist erst der ANFANG! Man BRAUCHT dieses Vehikel genauso wenig wie einen Segway. Aber es ist ein tolles Stück Technik die bestimmt auf unterschiedlichste Weise eingesetzt werden kann (nicht nur als One Wheel Chair) und die Geschwindigkeit kann bestimmt auch noch erhöht werden
Serdo Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Was Sie schon immer über Zombies wissen wollten und keine Lust zum Fragen hatten...
Sulvahir Geschrieben 11. Mai 2010 report Geschrieben 11. Mai 2010 Immer wieder gut - Ich hoffe ja noch darauf, dass es das Stück irgendwie in Charts schafft.
Sulvahir Geschrieben 11. Mai 2010 report Geschrieben 11. Mai 2010 Aaarrgghhh! Wo ist Captain Kirk, wenn man ihn braucht? Originalmeldung bei der NASA
JOC Geschrieben 11. Mai 2010 report Geschrieben 11. Mai 2010 Hartwig Hausdorf ist aber auch klasse. "Wir haben es hier gar nicht nötig auf Leute zu hören, die sich interessant machen wollen".. http://www.hartwighausdorf.de/
Einskaldir Geschrieben 11. Mai 2010 report Geschrieben 11. Mai 2010 Aaarrgghhh! Wo ist Captain Kirk, wenn man ihn braucht? Originalmeldung bei der NASA Dir kann die NASA aber auch alles erzählen.
Detritus Geschrieben 12. Mai 2010 report Geschrieben 12. Mai 2010 Für alle, die noch eine Hochzeit vor sich haben und sich schon jetzt fragen, was man nach der Hochzeit mit dem Kleid anfangen soll: Brautkleid bleibt nicht Brautkleid
Bernward Geschrieben 12. Mai 2010 report Geschrieben 12. Mai 2010 Für alle, die noch eine Hochzeit vor sich haben und sich schon jetzt fragen, was man nach der Hochzeit mit dem Kleid anfangen soll: Brautkleid bleibt nicht Brautkleid Ich kenne ein Brautkleid, dass zu einem Turnierkleid wurde.
Airlag Geschrieben 14. Mai 2010 report Geschrieben 14. Mai 2010 Für alle, die noch eine Hochzeit vor sich haben und sich schon jetzt fragen, was man nach der Hochzeit mit dem Kleid anfangen soll: Brautkleid bleibt nicht Brautkleid keine Bilder zum Artikel Wüsste zu gerne was da wie auf geht und in was sich das Kleid nach und nach verwandelt...
Airlag Geschrieben 14. Mai 2010 report Geschrieben 14. Mai 2010 Waren das Rollenspieler? Wenn ich an so manche Rollenspieldiskussion in aller öffentlichkeit denke... ein Wunder dass in meinem Bekanntenkreis (inklusive mir) noch niemand zum Interview geladen wurde
Empfohlene Beiträge