Sulvahir Geschrieben 14. Mai 2010 report Geschrieben 14. Mai 2010 Waren das Rollenspieler? Es waren übrigens Mitarbeiter einer russischen Fluglinie, die gerade ein Flugtraining gemacht hatten und offenbar darüber sprachen.
Quicksilver Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 Falls der Monitor mal wieder dreckig ist. http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf
Sulvahir Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Guten Appetit beim Verzehr der nächsten Steinofenpizza.
Triton Schaumherz Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Guten Appetit beim Verzehr der nächsten Steinofenpizza. Hammer! Hätte nicht gedacht, dass in Süditalien Holz so knapp ist. Über kurz oder lang werden dort wohl Pizzerien und Krematorien zusammengelegt, um Brennholz zu sparen.
Solwac Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Guten Appetit beim Verzehr der nächsten Steinofenpizza. Hammer! Hätte nicht gedacht, dass in Süditalien Holz so knapp ist. Über kurz oder lang werden dort wohl Pizzerien und Krematorien zusammengelegt, um Brennholz zu sparen. Die Mafia kann dann im Schichtbetrieb arbeiten. Leute mit Pizza ermorden und mit den Särgen die nächste Pizza backen...
malekhamoves Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Guten Appetit beim Verzehr der nächsten Steinofenpizza. Hammer! Hätte nicht gedacht, dass in Süditalien Holz so knapp ist. Über kurz oder lang werden dort wohl Pizzerien und Krematorien zusammengelegt, um Brennholz zu sparen. Die Mafia kann dann im Schichtbetrieb arbeiten. Leute mit Pizza ermorden und mit den Särgen die nächste Pizza backen... Wird das Fleisch dann auch wiederverwertet?
Solwac Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Guten Appetit beim Verzehr der nächsten Steinofenpizza. Hammer! Hätte nicht gedacht, dass in Süditalien Holz so knapp ist. Über kurz oder lang werden dort wohl Pizzerien und Krematorien zusammengelegt, um Brennholz zu sparen. Die Mafia kann dann im Schichtbetrieb arbeiten. Leute mit Pizza ermorden und mit den Särgen die nächste Pizza backen... Wird das Fleisch dann auch wiederverwertet? Ich sage nur Formschinken.
Sulvahir Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Guten Appetit beim Verzehr der nächsten Steinofenpizza. Hammer! Hätte nicht gedacht, dass in Süditalien Holz so knapp ist. Über kurz oder lang werden dort wohl Pizzerien und Krematorien zusammengelegt, um Brennholz zu sparen. Die Mafia kann dann im Schichtbetrieb arbeiten. Leute mit Pizza ermorden und mit den Särgen die nächste Pizza backen... Wird das Fleisch dann auch wiederverwertet? Ich sage nur Formschinken. Gammelfleisch und analoger Gammelkäse?
Triton Schaumherz Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Guten Appetit beim Verzehr der nächsten Steinofenpizza. Hammer! Hätte nicht gedacht, dass in Süditalien Holz so knapp ist. Über kurz oder lang werden dort wohl Pizzerien und Krematorien zusammengelegt, um Brennholz zu sparen. Die Mafia kann dann im Schichtbetrieb arbeiten. Leute mit Pizza ermorden und mit den Särgen die nächste Pizza backen... Wird das Fleisch dann auch wiederverwertet? Pizza Soylent Green?
Bernward Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Genial, was man mit einfachen Mitteln machen kann.
Airlag Geschrieben 20. Mai 2010 report Geschrieben 20. Mai 2010 irre! Sehr genial! Mit 3D-Fernsehen gehen solche Tricks nimmer! Aber sieht genial aus.
Kurna Geschrieben 29. Mai 2010 report Geschrieben 29. Mai 2010 Ein Spielzeug für große Kinder (und ein großes Spielzimmer): http://spacetoys.com/proddetail.php?prod=spaceshuttleorbiter&cat=12 Tschuess, Kurna
Nixonian Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 derstandard-online: App beim Heurigen liegengelassen oder so.
midgardholic Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 derstandard-online: App beim Heurigen liegengelassen oder so. So einfach lässt sich Werbung machen.
Solwac Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 Gefährliche Fußwege :rotfl: Werden Neugeborenen in den USA neben dem Namen inzwischen auch Warnhinweise an den Zeh gebunden? So in der Art: Das Leben ist gefährlich, man kann dadurch umkommen.
Sulvahir Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 Gefährliche Fußwege :rotfl: Werden Neugeborenen in den USA neben dem Namen inzwischen auch Warnhinweise an den Zeh gebunden? So in der Art: Das Leben ist gefährlich, man kann dadurch umkommen. Ich warte ja noch immer auf den ersten Fall, wo jemand seine Eltern verklagt, weil sie ihn (oder sie) gezeugt haben und damit unweigerlich der Gefahr zu sterben ausgesetzt haben, und dass ohne den Betroffenen vorher dazu befragt zu haben.
Solwac Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 Gefährliche Fußwege :rotfl: Werden Neugeborenen in den USA neben dem Namen inzwischen auch Warnhinweise an den Zeh gebunden? So in der Art: Das Leben ist gefährlich, man kann dadurch umkommen. Ich warte ja noch immer auf den ersten Fall, wo jemand seine Eltern verklagt, weil sie ihn (oder sie) gezeugt haben und damit unweigerlich der Gefahr zu sterben ausgesetzt haben, und dass ohne den Betroffenen vorher dazu befragt zu haben. Ich würde in den USA klagen, da gibt es dann richtig Schotter! Der richtige Zeitpunkt wäre etwa fünf Minuten nach einer rechtskräftigen Enterbung!
Abd al Rahman Geschrieben 2. Juni 2010 report Geschrieben 2. Juni 2010 Ich find die lustig Ich hab 'nen Ohrring als Zeichen meiner Individualität und Protests gehabt. Die haben halt- äh- Wolfsschwänze und so'n Zeuch
Empfohlene Beiträge