Akeem al Harun Geschrieben 30. September 2011 Autor report Geschrieben 30. September 2011 Ja, ja, Golem... "IT-News für Profis"
Triton Schaumherz Geschrieben 1. Oktober 2011 report Geschrieben 1. Oktober 2011 Wo ist Opa? - Im Wildschwein! Company will load loved ones' ashes into ammunition
Nixonian Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 Schön langsam glaube ich wirklich an die Sprüche, daß wir Österreicher langsam wären: Bauer flüchtet per Traktor - langsamste Verfolgungsjagd ever.
Solwac Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 Schön langsam glaube ich wirklich an die Sprüche, daß wir Österreicher langsam wären:Bauer flüchtet per Traktor - langsamste Verfolgungsjagd ever.
Slüram Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 Schön langsam glaube ich wirklich an die Sprüche, daß wir Österreicher langsam wären:Bauer flüchtet per Traktor - langsamste Verfolgungsjagd ever. Von Bauernschläue hatte der wohl noch nichts gehört...
Sulvahir Geschrieben 7. Oktober 2011 report Geschrieben 7. Oktober 2011 Da hat der Mehdorn seinerzeit doch glatt eine Einsparmöglichkeit übersehen
Airlag Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 Soviel zum Mythos, dass ein Katamaran nicht kentern kann http://www.stern.de/sport/sportwoche-finger-weg-sie-wuestling-1501437-c5a21c69ef2f23c7.html
Sulvahir Geschrieben 13. Oktober 2011 report Geschrieben 13. Oktober 2011 Operation gelungen; Patient tot:
Triton Schaumherz Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 Die schnellste Band der Welt
Nixonian Geschrieben 19. Oktober 2011 report Geschrieben 19. Oktober 2011 Holy Sh*t! Ich möchte in einem öffentlichen Verkehrsmittel reisen, das so fortbewegt wird. Hammer!
Detritus Geschrieben 19. Oktober 2011 report Geschrieben 19. Oktober 2011 Holy Sh*t! Ich möchte in einem öffentlichen Verkehrsmittel reisen, das so fortbewegt wird. Hammer! Prinzipiell eine fasziniere Vorstellung. Nur das Bremsen macht mir ein bisschen Sorgen.
Satir Geschrieben 20. Oktober 2011 report Geschrieben 20. Oktober 2011 Prinzipiell eine fasziniere Vorstellung. Nur das Bremsen macht mir ein bisschen Sorgen. Du weißt doch - wer bremst verliert!
Meeresdruide Geschrieben 20. Oktober 2011 report Geschrieben 20. Oktober 2011 Zum Bremsen heizt man einfach ein bisschen. Ab einer gewissen Temperatur geht die Supraleitfähigkeit verloren.
Detritus Geschrieben 20. Oktober 2011 report Geschrieben 20. Oktober 2011 Zum Bremsen heizt man einfach ein bisschen. Ab einer gewissen Temperatur geht die Supraleitfähigkeit verloren. Und es macht Plumps! Klingt unsanft.
Phillipos Geschrieben 20. Oktober 2011 report Geschrieben 20. Oktober 2011 Unsanft stell ich mir auch die Eigenschaft vor, eventuelle Schräglagen nicht automatisch auszugleichen. ein Bus bspw. der mit dieser Technik um eine Kurve biegt und sich den Fliehkräften folgend neigt, dürfte anschließend etwas unbequem sein!
Lemeriel Geschrieben 20. Oktober 2011 report Geschrieben 20. Oktober 2011 In Dresden wirs seit längerem solch ein Fahrzeug getestet: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/1395511/
Tellur Geschrieben 21. Oktober 2011 report Geschrieben 21. Oktober 2011 Zum Bremsen heizt man einfach ein bisschen. Ab einer gewissen Temperatur geht die Supraleitfähigkeit verloren. Es geht einfacher. Was man braucht wäre ein Magnetband am Boden und einen Steuermagneten an Bord. Dieser zweite Magnet wäre dann für Beschleunigen und Bremsen zuständig. Was ist daran einfacher? Naja, um das Ding nach dem heizen wieder kühlen zu können müsste man flüssigen Stickstoff hinzufügen. Der ist zwar ziemlich billig, aber es ist doch aufwändig den an Bord zu lagern und ein ordentliches Kühl- und Heizsystem zu basteln.
Sulvahir Geschrieben 21. Oktober 2011 report Geschrieben 21. Oktober 2011 Da haben sie jetzt davon, dass sie Krümel auf Diät gesetzt haben: Mehr Kekse!
Empfohlene Beiträge