Sulvahir Geschrieben 18. Dezember 2011 report Geschrieben 18. Dezember 2011 Kabel1 Trailer für Sissi Das nenn ich mal Crossover Interessant - Zonealarm sagt mir, die Seite ist gefährlich und vervirt. Ist mir noch nie vorher passiert nirgends. Hmm, das ist die offizielle Seite von Kabel1 und gehört ProSiebenSat.1 Digital GmbH und außer dem erwartungsgemäß intensiven Gebrauch von JavaScript und Flash sowie den üblichen Werbetrackern sehe ich da nichts.
Godrik Geschrieben 18. Dezember 2011 report Geschrieben 18. Dezember 2011 Is ja nicht so, daß wir in der EU auf subventionierten Butterbergen säßen oder so.... Tatsächlich nicht (mehr)!
Widukind Geschrieben 19. Dezember 2011 report Geschrieben 19. Dezember 2011 Einer ging (nicht?) nach Mordor.
Airlag Geschrieben 19. Dezember 2011 report Geschrieben 19. Dezember 2011 Is ja nicht so, daß wir in der EU auf subventionierten Butterbergen säßen oder so.... Tatsächlich nicht (mehr)!Ach, deshalb werden die Deutschen immer dicker! Die gute Butter wird nicht mehr eingelagert, sie wird gegessen
Sulvahir Geschrieben 19. Dezember 2011 report Geschrieben 19. Dezember 2011 Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
sarandira Geschrieben 19. Dezember 2011 report Geschrieben 19. Dezember 2011 Bei google "let it snow" eingeben und sich winterlich fühlen Da wird mir ganz weihnachtlich ums Herz!
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 20. Dezember 2011 report Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei google "let it snow" eingeben und sich winterlich fühlen Da wird mir ganz weihnachtlich ums Herz! Ist schon deaktivert...oder ich mach wieder was falsch...
Mitel Geschrieben 20. Dezember 2011 report Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei google "let it snow" eingeben und sich winterlich fühlen Da wird mir ganz weihnachtlich ums Herz! Ist schon deaktivert...oder ich mach wieder was falsch... Jap! Du machst was falsch
Solwac Geschrieben 20. Dezember 2011 report Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei google "let it snow" eingeben und sich winterlich fühlen Da wird mir ganz weihnachtlich ums Herz! Ist schon deaktivert...oder ich mach wieder was falsch... Google hat es noch aktiviert. Wahrscheinlich hast Du es im Browser deaktiviert.
Sirana Geschrieben 20. Dezember 2011 report Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei google "let it snow" eingeben und sich winterlich fühlen Da wird mir ganz weihnachtlich ums Herz! Ist schon deaktivert...oder ich mach wieder was falsch... Bei mir funktioniert's noch. Du musst die Anführungszeichen weglassen.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 20. Dezember 2011 report Geschrieben 20. Dezember 2011 Und wie kann man es im Bowser aktivieren? Ich hab ohne Anführungszeichen gemacht...
Akeem al Harun Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2011 Im Internet Explorer 8 geht es nicht.
sarandira Geschrieben 20. Dezember 2011 report Geschrieben 20. Dezember 2011 Im Internet Explorer 8 geht es nicht. Im Firefox (Version?) und IE9 geht es!
sarandira Geschrieben 21. Dezember 2011 report Geschrieben 21. Dezember 2011 Schräge Plattencover christlicher Rockbands Eines schöner als das andere!
Widukind Geschrieben 22. Dezember 2011 report Geschrieben 22. Dezember 2011 Student(in) müsste man nochmal sein...
Sulvahir Geschrieben 22. Dezember 2011 report Geschrieben 22. Dezember 2011 Da aktuell ja wieder viele Päckchen zugestellt werden http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=6wpkbYL7wFA Andererseits sollte man sich zweimal überlegen, ob eine Expresszustellung wirklich notwendig ist:
Phillipos Geschrieben 22. Dezember 2011 report Geschrieben 22. Dezember 2011 Hihi. Da hat der Frosch zu guter Letzt doch noch den richtigen erwischt!
Sulvahir Geschrieben 22. Dezember 2011 report Geschrieben 22. Dezember 2011 Training für den Darwin-Award
Akeem al Harun Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 22. Dezember 2011 Da wird mir schon beim Zuschauen übel...
Slüram Geschrieben 22. Dezember 2011 report Geschrieben 22. Dezember 2011 Training für den Darwin-Award Die haben doch echt einen an der Waffel!
Slüram Geschrieben 22. Dezember 2011 report Geschrieben 22. Dezember 2011 Da wird mir schon beim Zuschauen übel...In der Tat. Und dann kommen noch Wanderer:bf: entgegen...
Slüram Geschrieben 22. Dezember 2011 report Geschrieben 22. Dezember 2011 Frösche ärgern 2.0: Pööööhse!
Empfohlene Beiträge