Widukind Geschrieben 22. Dezember 2011 report Geschrieben 22. Dezember 2011 Training für den Darwin-Award Find ich jetzt gar nicht so schlimm, bin aber selber Mountainbiker.
Nixonian Geschrieben 22. Dezember 2011 report Geschrieben 22. Dezember 2011 Weihnachtsvorfreunde der Briten.
Detritus Geschrieben 23. Dezember 2011 report Geschrieben 23. Dezember 2011 Frösche ärgern 2.0: für den Frosch
Nixonian Geschrieben 24. Dezember 2011 report Geschrieben 24. Dezember 2011 Google hat wieder nette Eastereggs versteckt. Neben dem schon geposteten "let it snow" hat man heute zu Jingle bells tanzende Buchstaben als interaktives doodle und auf Google Maps wird man beim Routenplaner davor gewarnt, von "the shire" nach "mordor" zu fahren. Leider gibt es die Warnung nur in englisch.
Sulvahir Geschrieben 27. Dezember 2011 report Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich verlinke das mal hier.
Mormegil Geschrieben 27. Dezember 2011 report Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich verlinke das mal hier. :double facepalm:
Toro Geschrieben 27. Dezember 2011 report Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich verlinke das mal hier. :rotfl: Auf so einen Nonsens muss man erst mal kommen. Warum arbeiten die Leute eigentlich nicht als Comedian.
Sulvahir Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 Vielleicht wird Guttenberg ja noch heiliggesprochen...
Solwac Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 Vielleicht wird Guttenberg ja noch heiliggesprochen... Zumindest könte er Bischof oder so werden.
Saidon Geschrieben 6. Januar 2012 report Geschrieben 6. Januar 2012 Nicht schlecht, ... Don't try this at Home! Liebe Grüße Saidon
Detritus Geschrieben 6. Januar 2012 report Geschrieben 6. Januar 2012 Nicht schlecht, ... Don't try this at Home! Liebe Grüße Saidon Irre! Und eine Choreographie wie Bud Spencer und Terence Hill-Filme.
Nixonian Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 Und, was machen eure Bücher so, wenn ihr nicht daheim seid? (via astrodicticum simplex)
sarandira Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Und, was machen eure Bücher so, wenn ihr nicht daheim seid? (via astrodicticum simplex) Gleich nochmal anschauen.... Kaum vorstellbar, wieviel Arbeit die da reingesteckt haben müssen! Bearbeitet 10. Januar 2012 von sarandira
Sulvahir Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 Und, was machen eure Bücher so, wenn ihr nicht daheim seid? (via astrodicticum simplex) Wenn ich daran denke, wie lange es dauert, wenn ich mein Bücherregal umräume; wie lange haben die für eine einzelne Aufnahme gebraucht? BP&P
Sulvahir Geschrieben 11. Januar 2012 report Geschrieben 11. Januar 2012 Und es gibt doch ein Perpetuum Mobile
Blaues Feuer Geschrieben 11. Januar 2012 report Geschrieben 11. Januar 2012 Und, was machen eure Bücher so, wenn ihr nicht daheim seid? Oh, dass muss ich ein paar Kollegen weiterleiten.
hexe Geschrieben 11. Januar 2012 report Geschrieben 11. Januar 2012 Und, was machen eure Bücher so, wenn ihr nicht daheim seid? Oh, dass muss ich ein paar Kollegen weiterleiten. Wobei man natürlich anmerken muss, dass das Butterbrot nur auf die Butterseite fällt, wenn der Teppichboden besonderes teuer war.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 11. Januar 2012 report Geschrieben 11. Januar 2012 Und, was machen eure Bücher so, wenn ihr nicht daheim seid? Vielleicht eine neue Auflage von Toy Story? Und, was machen eure Bücher so, wenn ihr nicht daheim seid? Oh, dass muss ich ein paar Kollegen weiterleiten. An Nette oder Böse?
Panther Geschrieben 11. Januar 2012 report Geschrieben 11. Januar 2012 Was leisten Staubsauger? Panther
Sulvahir Geschrieben 14. Januar 2012 report Geschrieben 14. Januar 2012 Die Herabstufung Frankreichs durch S&P auf den Punkt gebracht.
LarsB Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Hier ein wirklich origineller Dialog aus der heutigen Seefahrt: (...) Der "Corriere della sera" hatte am Montagmorgen berichtet, dass der (..) Kapitän des Schiffs den Oberkellner am Unglücksabend zu sich auf die Brücke bestellt habe, um ihm die Küste aus der Nähe zu zeigen. "Antonello, guck mal, wir liegen direkt vor deiner Insel", soll jemand zu dem Angestellten gesagt haben, der auf Giglio geboren ist. "Achtung, wir sind ja total nah an der Küste", soll er geantwortet haben. Doch da war es schon zu spät. (...) Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,809432,00.html Könnte auch unter der Sammlung: "Die berühmten letzten Worte" laufen, oder? Ciao, Lars
Empfohlene Beiträge