Sulvahir Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 Aus der Reihe 1000 Meisterwerke im WDR (bei Bild 2 die Diashow aktivieren)
Bernward Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Aus der Reihe 1000 Meisterwerke im WDR (bei Bild 2 die Diashow aktivieren)
Sulvahir Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Ich bin blind! "HAVE A NICE TRIP!" (Bild4) - Zumindest der zuständige Designer scheint einen gehabt zu haben...
Sulvahir Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 Wer immer schon mal wissen wollte, wo die süßen kleinen Pandas herkommen...
Anjanka Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 Ich bin blind! "HAVE A NICE TRIP!" (Bild4) - Zumindest der zuständige Designer scheint einen gehabt zu haben... Was denn? Ist doch niedlich LG Anjanka
Chimela Telepithil Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 Oh Gott ... ich seh nur noch zuckerlrosa! Ich weiß nicht, was der Designer geraucht hat, aber das Zeug muss unheimlich stark sein!
Detritus Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 Ich bin blind! "HAVE A NICE TRIP!" (Bild4) - Zumindest der zuständige Designer scheint einen gehabt zu haben... Was denn? Ist doch niedlich LG Anjanka
Slüram Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 Ich bin blind! "HAVE A NICE TRIP!" (Bild4) - Zumindest der zuständige Designer scheint einen gehabt zu haben... Was denn? Ist doch niedlich LG Anjanka
Bernward Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Ich wollte es nicht in das USA Bashing hineinschreiben: Lockheed Martin erhält Millionenauftrag für Cyber-Abwehr. Hierfür haben sie sich hervorragend qualifiziert, da bereits per Cyber Angriff eine Drohne entwendet wurde, die sie mitentwickelt haben. http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_Martin_RQ-170 http://www.heise.de/tp/artikel/35/35998/1.html http://www.heise.de/tp/artikel/36/36842/1.html
Abd al Rahman Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Badass bavarian food! "Germans can schnitzel the hell out of anything. First, they take a slab of meat and hammer it flat.That’s right: they are so damn badass, they beat their food after it’s dead."
sarandira Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Badass bavarian food! "Germans can schnitzel the hell out of anything. First, they take a slab of meat and hammer it flat.That’s right: they are so damn badass, they beat their food after it’s dead." "Those aren’t pretzels. Those are doughnuts that took a yoga class."
Adjana Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Badass bavarian food! "Germans can schnitzel the hell out of anything. First, they take a slab of meat and hammer it flat.That’s right: they are so damn badass, they beat their food after it’s dead." Sauerkraut: This is why German people live to an average age of 165, and why their children wrestle bears at summer camp. Aber dass sie Spätzle nach Bayern schieben ... Gruß von Adjana
Widukind Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Badass bavarian food! "Germans can schnitzel the hell out of anything. First, they take a slab of meat and hammer it flat.That’s right: they are so damn badass, they beat their food after it’s dead." You made my day....
Bruder Buck Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Badass bavarian food! "Germans can schnitzel the hell out of anything. First, they take a slab of meat and hammer it flat.That’s right: they are so damn badass, they beat their food after it’s dead." Sauerkraut: This is why German people live to an average age of 165, and why their children wrestle bears at summer camp. Aber dass sie Spätzle nach Bayern schieben ... Gruß von Adjana Aber die Frau ist sonst vom Fach: Sie hat den guten Händelmaier Senf im Bild für die Weißwürste! Mist, jetzt hab ich Hunger.
Sirana Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Badass bavarian food! "Germans can schnitzel the hell out of anything. First, they take a slab of meat and hammer it flat.That’s right: they are so damn badass, they beat their food after it’s dead." Dagegen kann mein lächerlicher Salat echt einpacken!
LarsB Geschrieben 11. Mai 2012 report Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo! Was man schon immer beim Verschleiß von Elektrosachen vermutet hat, ist doch traurige Realität: http://www.stern.de/tv/sterntv/grosser-stern-tv-test-haben-elektrogeraete-ein-eingebautes-verfallsdatum-1824016.html http://www.murks-nein-danke.de/blog/
Mitel Geschrieben 11. Mai 2012 report Geschrieben 11. Mai 2012 Facebook wirkt wie Sex. Gut, dann sterben die Facebook Kiddies vll aus.
Anjanka Geschrieben 11. Mai 2012 report Geschrieben 11. Mai 2012 Badass bavarian food! "Germans can schnitzel the hell out of anything. First, they take a slab of meat and hammer it flat.That’s right: they are so damn badass, they beat their food after it’s dead." You made my day.... And mine, too! Super, wie Sauerkraut mit Piraten vergleichen wird Wusste gar nicht, dass deutsches Essen so beliebt ist LG Anjanka
Detritus Geschrieben 11. Mai 2012 report Geschrieben 11. Mai 2012 Badass bavarian food! "Germans can schnitzel the hell out of anything. First, they take a slab of meat and hammer it flat.That’s right: they are so damn badass, they beat their food after it’s dead." You made my day.... And mine, too! Super, wie Sauerkraut mit Piraten vergleichen wird Wusste gar nicht, dass deutsches Essen so beliebt ist LG Anjanka Bayrisches Essen, nicht deutsches.
Sulvahir Geschrieben 11. Mai 2012 report Geschrieben 11. Mai 2012 Zitronen enthalten mehr Zucker als Erdbeeren - dafür sind Erdbeeren Nussfrüchte und Zitronen Beeren.
Sulvahir Geschrieben 12. Mai 2012 report Geschrieben 12. Mai 2012 OK, die Ähnlichkeit zwischen Benedikt und Palpatine ist ja offensichtlich, aber die Einladungen zu Messen der katholischen Kirche geben mit jetzt doch zu denken, insbesondere der Flyer (via g+)
Sulvahir Geschrieben 15. Mai 2012 report Geschrieben 15. Mai 2012 Schlechte Nachricht für Paranoiker und Verschwörungstheoretiker: Aluhüte sind kontraproduktiv
Empfohlene Beiträge