Anjanka Geschrieben 27. August 2012 report Geschrieben 27. August 2012 Eier trennen für ungeschickte... Das ist ja ! Muss ich nachher beim Kuchen backen gleich mal ausprobieren! Omg. Das ist die Idee!!!! Aber echt . Einfach genial. Muss ich mir merken!
Nomo Sikeron Geschrieben 27. August 2012 report Geschrieben 27. August 2012 Eier trennen für ungeschickte... Das ist ja ! Muss ich nachher beim Kuchen backen gleich mal ausprobieren! Omg. Das ist die Idee!!!! Aber echt . Einfach genial. Muss ich mir merken! Wenn ich das meiner Oma erzähle schmeißt die mich postwendend raus
Toro Geschrieben 27. August 2012 report Geschrieben 27. August 2012 Eier trennen für ungeschickte... Das ist ja ! Muss ich nachher beim Kuchen backen gleich mal ausprobieren! Omg. Das ist die Idee!!!! Aber echt . Einfach genial. Muss ich mir merken! Wenn ich das meiner Oma erzähle schmeißt die mich postwendend raus :rotfl:
Sulvahir Geschrieben 29. August 2012 report Geschrieben 29. August 2012 Drogenbeauftragte warnt: Rund 20 Millionen Deutsche leiden unter "Offlinesucht" Ganz besonders schlimm sind diese "Midgard-Cons"
Anjanka Geschrieben 29. August 2012 report Geschrieben 29. August 2012 Drogenbeauftragte warnt: Rund 20 Millionen Deutsche leiden unter "Offlinesucht" Ganz besonders schlimm sind diese "Midgard-Cons" Meine Güte - ich bin auch betroffen: Demnächst werde ich zwei ganze Wochen lang (am Stück!) dem Internet fern bleiben. LG Anjanka
Kurna Geschrieben 29. August 2012 report Geschrieben 29. August 2012 Frau unterstützt Suchaktion nach sich selbst: http://news.yahoo.com/blogs/sideshow/missing-woman-unknowingly-joins-search-herself-165249353.html Tschuess, Kurna
Sulvahir Geschrieben 3. September 2012 report Geschrieben 3. September 2012 Im Halfdal In der kanadischen Provinz Quebec wurde 1/4 der "strategischen Ahornsirupreserve" (WTF?) gestohlen.
Kurna Geschrieben 3. September 2012 report Geschrieben 3. September 2012 Da wäre es jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt für die kanadische Polizei, um die Wachen an der strategischen Pfannkuchenreserve zu verdoppeln. Tschuess, Kurna
draco2111 Geschrieben 4. September 2012 report Geschrieben 4. September 2012 Aliens sind unter uns! http://www.youtube-nocookie.com/watch?feature=player_embedded&v=JsPk1iXfvto
draco2111 Geschrieben 5. September 2012 report Geschrieben 5. September 2012 Muss das jetzt hier hin, unter Apple oder bei der M.A.F.I.A.? Chinesische Klon-Firma will iPhone 5 stoppen.
Sulvahir Geschrieben 5. September 2012 report Geschrieben 5. September 2012 Wer sich schon immer mal einen CSU-FinanzministerArmleuchter kaufen wollte: IKEA hat da jetzt etwas im Angebot.(via fefe)
Akeem al Harun Geschrieben 10. September 2012 Autor report Geschrieben 10. September 2012 What I know about Germans
Kurna Geschrieben 10. September 2012 report Geschrieben 10. September 2012 Das ist klasse. Sehr gut beobachtet.
Sulvahir Geschrieben 11. September 2012 report Geschrieben 11. September 2012 Waah! - Die spinnen, die ... - oder ist schon wieder 1. April?
Detritus Geschrieben 11. September 2012 report Geschrieben 11. September 2012 Waah! - Die spinnen, die ... - oder ist schon wieder 1. April? Das gibt es in Hannover und Düsseldorf schon länger.
Kurna Geschrieben 12. September 2012 report Geschrieben 12. September 2012 Wie spare ich den Übersetzer? http://www.poynter.org/latest-news/mediawire/184645/hartford-courants-spanish-site-is-google-translate/ Der Hartford Courant ist eine Zeitung in Connecticut. Ihre Online-Version bieten sie auch in Spanisch an, aber das bewerkstelligen sie, indem sie einfach die englischen Seiten durch den Google-Übersetzer laufen lassen. Tschuess, Kurna
LarsB Geschrieben 14. September 2012 report Geschrieben 14. September 2012 Hui, was für die "Bundesligafreie Zeit"? http://www.lflus.com/ Cool....
Sulvahir Geschrieben 14. September 2012 report Geschrieben 14. September 2012 Manchmal ist es nicht nur die Fremdsprache, die einem den Urlaub verderben kann...
Detritus Geschrieben 19. September 2012 report Geschrieben 19. September 2012 Das Emoticon ist heute 30 Jahre alt geworden. :-)[/Code]
Kurna Geschrieben 19. September 2012 report Geschrieben 19. September 2012 Das ist doch etwas für Rollenspieler: Neue Würfel http://www.guardian.co.uk/science/alexs-adventures-in-numberland/2012/sep/18/puzzler-go-first-dice Tschuess, Kurna
Detritus Geschrieben 20. September 2012 report Geschrieben 20. September 2012 In der Kategorie dümmste Verbrecher lesen wir heute: Handy hoch!
Akeem al Harun Geschrieben 20. September 2012 Autor report Geschrieben 20. September 2012 Falls jemand Zeit totschlagen möchte... ...und fals jemand die Zeit nicht ganz so totschlagen möchte!
Sulvahir Geschrieben 20. September 2012 report Geschrieben 20. September 2012 Falls jemand Zeit totschlagen möchte... ...und fals jemand die Zeit nicht ganz so totschlagen möchte! Waah! - Ein Wimmelbild für Nerds
Serdo Geschrieben 20. September 2012 report Geschrieben 20. September 2012 Aber ein Großartiges! Mein Lieblingsspruch ist: "Houston, we have a problem!" "That's a negative, Apollo. There are no problems, only chalanges. Over..."
Empfohlene Beiträge